Off Topic 20.485 Themen, 227.599 Beiträge

Herr Künast....

Anne Radtke / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Folgenden Beitrag  fand  ich  gerade  imChip-Forum...na  ja  manche  blicken eben  nix mehr

Thema: herr künast ein bio versager

Antworten zu diesem Thema: 8

Print

Foren-Richtlinien|Datenschutz|Hilfe

von paulipauli erstellt am 30.05.02 11:57

was soll man noch essen , wenn man nicht mal dam künast glauben darf

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Anne Radtke „Herr Künast....“
Optionen

Tja Geschlechtsumwandlungen sind heute keine grosse Sache mehr, Herr Radtke! ;-))

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
Anne Radtke Fetzen „Tja Geschlechtsumwandlungen sind heute keine grosse Sache mehr, Herr Radtke! - “
Optionen

Na ja vom Aussehen her braucht man da ja auch nicht mehr viel umzuwandeln.... *rotfl*

gelöscht_35042 Anne Radtke „Na ja vom Aussehen her braucht man da ja auch nicht mehr viel umzuwandeln.......“
Optionen

Ja richtig! Die hat immer sonen herben Ausdruck im Gesicht! So 50jährige Nu***n, die alles gesehen haben, haben das auch!

Rudolf_Schenker Fetzen „Tja Geschlechtsumwandlungen sind heute keine grosse Sache mehr, Herr Radtke! - “
Optionen

Egal was ihr getrunken habt, keinen Tropfen mehr!
Ausserdem ist´s hier viel schöner als bei Chip, hier wird sich geDUzt.

Fetzen Rudolf_Schenker „Egal was ihr getrunken habt, keinen Tropfen mehr! Ausserdem ist s hier viel...“
Optionen

Ich weiss nich, aber ich glaub die Leute hier sind von Natur aus so.
Schön!!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
Pfützner Anne Radtke „Herr Künast....“
Optionen

Ja, ja, die Frau, von mir aus auch Herr Kuhknast. Wir sollen bei Preistreibern nichts mehr kaufen. Bleibt die Frage wo die billigen Händler und Geschäfte sein sollen, gibt doch keine mehr. Alles Krokodilstränen, Sinn und Zweck der Euro-Einführung war doch das Lohnniveau auf 50% zu senken.
Frau oder Herr Kuhknast, was soll die Heuchelei?

Anne Radtke Pfützner „Ja, ja, die Frau, von mir aus auch Herr Kuhknast. Wir sollen bei Preistreibern...“
Optionen

LIDL Netto oder ALDI *g*
Aber die können lügen was sie wollen, es wurde meistens einfach statt DM nun Euro hingeschrieben und fertig. Was wissen Kühnast und Eichel denn schon, die waren dieses Jahr garantiert noch in keinem Laden denke ich mal. Und bei deren fetten Bezügen ist es doch eh egal was dann das Zeugs kostet. Und da ich am Wochenende fast immer dasselbe Zeugs kaufe, frage ich mich wirklich warum ich nun fast das Doppelte dafür ausgeben muss! Und der Warenkorb der Statistiker... ich lach mich kaputt.. was interessiert es mich ob ein Umwälzpumpenventil für eine Solaranlage nun 3% weniger kostet, aber dafür die Brezeln und Busfahren das Doppelte!

Micky Anne Radtke „Herr Künast....“
Optionen

Nene, das liegt alles daran die Sie (jetzt er) alles selbst testen muß. Erst die Schweine (Pest), dann die Rinder( Wahn) und nu noch die Eier. Irgendwas muß doch hängen bleiben.....:-))))

Schwenkergruß Anne und alle anderen.

PS.: Bin wieder da....

...einer, der die Tür leise zumacht.