Flüster: Hallo moin.....ausgeschlafen? Oder soll ich noch ruhig sein?
SCHEPPER, POLLTER;
Ups, das war der Frühstückstisch.......Staubsuager rausgeholt.....SSSSSSSSSSSSSSSSSS
Fertig, nu ist wieder Ruhe....
Flüster: Hallo moin.....ausgeschlafen? Oder soll ich noch ruhig sein?
SCHEPPER, POLLTER;
Ups, das war der Frühstückstisch.......Staubsuager rausgeholt.....SSSSSSSSSSSSSSSSSS
Fertig, nu ist wieder Ruhe....
Ich war schon um 7:30 Uhr an der Kiste. Habe aber nix neues gefunden.Und 3 neue Threads hintereinander wollte ich auch nicht beginnen.
Wieso nicht....amch ich doch auch...grins....nicht umsonst bin ich innerhalb von 2 Tagen von Platz 39 auf 13!!! gesteigen...Megagrins.
Aber nur noch heute, dann bin ich weg. Fahre heutenachmittag in meine alte Heimat. Nach Hamburg.....und komme erst Sonntagnacht wieder....
Ich hoffe, das dann die Liste der Griller verdammt lang geworden ist....
bit+byte hat völlig recht. Bis 2. August-Wochenende wär ja noch'n büsch'n lang.
CLICK HERE,
Olaf19
Nicht übertreiben sonst zieht Olaf um und wir haben keine Bude mehr wenn wir mal in Hamburg sind
Wenn ich ausgezogen bin, habt ihr die Bude doch für Euch allein :-)
Also doch weitermachen !!!!!!!!!!!!!! :-)))))))))))))
Moin,alle zusammen!
Hallo Micky, was macht Dein Bild?
Ich muß leider ein bischen arbeiten, kann mir die Thread´s dazu genauer erst später ansehen.
habe gestern meinen IE 6.0 zerschossen, online kommt keine Page mehr, kann er nicht finden. Offline ist jede HTML i.O.??
Reparieren bringt nix, IE überinstallieren bringt nix, und nun?
Soll einer verstehen...
Nah ja, habe ja Opera 6.04!
Bis später!
Welches OS haste denn?
XP?
Furz, Gähn, Kopfkratz, blinzel!!! 10Uhr zwanzich erst und schon
wieder ist ein Tag im Eimer. Faszinierend, wie haltet Ihr das aus?
Mfg klaus
Wollte deine Visitenkarte lesen - aber da sprengts mir um die Zeit noch den Kopf bei den Farben - wie wärs mit etwas Kontrast ?
Mußt Du die Grafikkarte schon auf 32 bit einstellen, dann
kannst Du die Vi-Ka auch lesen.
Kapier ich nicht - Du mußt doch einen Hintergrund wählen können damit man das im Vordergrund auch lesen kann oder ?
Denn: Bei mir wird das Bild gar nicht erst geladen.
Vielleicht sollte Micky sich mal auf den Hosenboden setzen und Self-HTML pauken...
*frotzel*
*zur Verzweiflung treib*
*in die Klapsmühle bring*
Frotzel Du nur weiter...Du wirst ja sehen was Du davon hast...
Das mit dem Bild, weiß nicht warum dat nicht geht. Habe mit dem Wizard alles so gemacht. Bilderpfad eingetragen und nix geht.
Aber das war nur völlig blider Schuß mit verbundenen Augen ins Blaue.
Dachte mir schon das nicht gehen wird.
Ich warte noch auf Post von Arcor und dann sehen wir weiter. Mit scheint Piranho irgendwie komisch zusein. Ich mit Cute nicht darauf zugreifen. EInwahl verweigert oder sowas..
Egal, am Montag geht es los, da fang ich an zulernen.
Nur jetzt will ich zwar ne HP machen, nur was?? Wat denn für nen Thema? Konkurenz zu Nickles...gröhl, wer soll das denn machen?
Über mich??? So wichtig bin nicht, das sich irgendjemand dafür interessiert. hmn, mal grübeln
Mit Anmeldeformular
Wieso Bild? Was habt ihr getrunken?
Gebt mir auch was ab!
Da ist doch nur ne Beschreibung von meinen Kisten, nix Bild.
Da kommt auch kein Bild rein, weil ich einen Haufen haben will,
und TW läßt keinen Haufen zu.
Basta ( sack Zement )
Mfg klaus
Micky meint wohl den geringen Kontrast zwischen schwarzer Schrift und dunkelgrünem Grund. Wenn man großzügig veranlagt ist kann man das auch als Bild auffassen. Ich glaub, wir sollten TW mal fragen, ob er für den Haufen nicht drei Sondergenehmigungen erteilen kann, an mde, Schenker und Dich...
Nö Olaf, jetzt bleibt das so wie es ist. Die anderen beiden Nervensägen kriegen gaar nix
Yo genau
So sieht das aus
mfg mde
Ich finde nur dein Hintergrund und die Schriftfarbe sollten weiter auseinanderliegen
Dann könnte man nämlich auch das lesen was du schreibst
Dann kann man´s lesen. Mußt nur den Kontrast auf volle Pulle stellen
Accountdaten unbekannt? Wie hast Du das denn hingekriegt!
Auch ne geile Art und weise, irgendwie jedenfalls cool.
@ Olaf: Lach nich, das is traurich genuch
Mfg klaus
Wollte nur das UD Logo noch drinnhaben und hab mir da wohl die komplette VIKA zerschossen............
So jetzt aber - man kanns lesen - mehr Inhalt wenn mal Zeit ist.
Da bekom ich Schädelweh - übrigens jetzt am Nachmittag immer noch
Wat denn, wat denn....hoch mit dem A****, Morgenstund hat bei Frauen etwas anders im Mund.....hähähähähä
@ Micky, Du Komiker: Wieso kann ich das Bild in Deiner Karte nicht sehen hä?
Mfg klaus
Bist ein langschläfer!!!!
Bin 6 uhr 10 schon auf nickles gewesen.
Du olle Penntüte!
um die zeit kannste doch auch mo en de rhein hüppe!
hihihihihihi!
arbeitsgeilheitsschwenk
hatte urlaub und da ich nie lang penne.......
triker