Off Topic 20.465 Themen, 227.453 Beiträge

Hey Du lustiger Trottel.....

App / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

...hat wohl heute wieder nicht geklappt, Du kleine Pickelfratze, was? Aber wenigstens macht Dich das "Zumüllen" geil, ist ja schonmal was.

Billig, arm und witzlos. Eben einfach: L_A_N_G_W_E_I_L_I_G!

App

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) App „Hey Du lustiger Trottel.....“
Optionen

hallo du kleiner lustiger Trottel, zieh dir mal schnell ne frische Unterhose an wenn Mammi zurück kommt und die Flecken sieht dann gibts was hinter die Ohren

bei Antwort benachrichtigen
Ich hasse Tester (Anonym) App „Hey Du lustiger Trottel.....“
Optionen

T_e_s_t_e_r_s Söhne können jetzt auch an einen PC.
# Ergebnis las man letzte Nacht!

bei Antwort benachrichtigen
Lutritt Bauzent Ich hasse Tester (Anonym) „T_e_s_t_e_r_s Söhne können jetzt auch an einen PC. Ergebnis las man letzte Nacht!“
Optionen

ich schätte auch, dass das mal wieder sein werk war, er versprach ja auch sich in solcher form zu melden

bei Antwort benachrichtigen
EX_T_E_S_T_E_R (Anonym) Lutritt Bauzent „ich schätte auch, dass das mal wieder sein werk war, er versprach ja auch sich...“
Optionen

Obowohl es gelöscht worden ist, dann halt noch mal. Hier ist ja keine anerkannte Beleidigung drin *g.

Glaube ich nicht .... ich war gestern bei der Disko *g. Ich habe noch nie Samstag Nacht gepostet ! Aber die Auswirkungen sind schon ganz gut, hätte nie gedacht das ich so ne Spur hinterlasse. Und das ich ein Haufen anonyme mitstreiter habe *g. Eigentlich ist es doch so gekommen, keine wertvollen Postings mehr. Keine guten alten VIP's mehr da und die Antworten, naja und die Qualität der Antworten ist auf dem Level von Bildzeitungslesern,BWL Studenten und NVidea Freaks nur noch bla bla bla und es wird sich aufgeregt hier......

schoenen Sonntag noch....

cu

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) App „Hey Du lustiger Trottel.....“
Optionen

was soll denn das?
so müllt ihr doch das forum zu, findet ihr dies gut?
arme IRRE!!!, das muss ja schon krankhaft sein.

bei Antwort benachrichtigen
Achmed App „Hey Du lustiger Trottel.....“
Optionen

Hey App! Das war hart! Sehr gute Wortwahl, mein kompliment!


Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
bei Antwort benachrichtigen
Ex-Fan (Anonym) App „Hey Du lustiger Trottel.....“
Optionen

Es ist natürlich bequem, alles auf Tester abzuwälzen und dann zu glauben ansonsten seien alle anderen zufrieden damit wie es hier läuft.
Aber glaube es einfach: Ein grosser Teil, vor allem ältere Nicklesbesucher, können dieses Forum nicht mehr ernst nehmen und Verhalten sich entsprechend.
Dieses Forum kann nur noch überleben, wenn hier radikal aufgeräumt wird.
Das heisst:
- Keine anonymen Beiträge mehr, auch wenn es dann ein paar Beiträge weniger sind.
- Moderatoren für die Bretter, aber welche, die wirklich moderieren und sich selbst nicht so wichtig nehmen.
- Wenn schon Beiträge zensiert werden, dann wenigstens einen Hinweis darauf, dass und warum zensiert wurde. Sonst wirkt es doch sehr willkürlich.

Das ist die einzige Chance, das Niveau von nickles.de wieder zu heben.

Solange dass nicht passiert, werde ich nickles.de nur noch besuchen um mich hier zu amüsieren und mich über einen Haufen Wichtigtuer lustig zu machen.
P.S.: Der Inhalt deines postings trägt auch nicht gerade dazu bei, dass Niveau bei nickles.de zu heben.

Ein ehemaliger nickles.de-fan (Ich bin NICHT Tester)

bei Antwort benachrichtigen
EX_T_E_S_T_E_R (Anonym) Ex-Fan (Anonym) „Es ist natürlich bequem, alles auf Tester abzuwälzen und dann zu glauben...“
Optionen

Cool jetzt wird schon unterschrieben... mit "Ich bin nicht Tester" das erfüllt mich mit stolz *g

bei Antwort benachrichtigen
Ex -Fan (Anonym) App „Hey Du lustiger Trottel.....“
Optionen

Tja, hier geht langsam die Paranoia um. Hinter jeder kritischen Bemerkung wird T_E_S_T_E_R vermutet.
Na gut. Einbildung ist ja auch eine Bildung sagt man.
Die Jungs haben immer noch nicht begriffen das es hier noch viel mehr Kritiker gibt.

Ein ehemaliger nickles.de-fan (Ich bin NICHT Tester)

bei Antwort benachrichtigen