Off Topic 20.481 Themen, 227.558 Beiträge
Was liegt an?
porsche, dieser pseudo-sportwagen-bastler, sucks !
das:
isn echtes Klasse-Rasse-Automobil !
MFG IVI
hä ? erklär nem alten ossi mal, wasn Ludenhobel is
MFG IVI
...mit dem sich vornehmlich die "Betreuer", der Damen des horizontalen Gewerbes gerne sehen lassen! Lude=Zuhälter. Hauptsache teuer, Geschmacksfrage wird nicht gestellt! Dafür ist die Pseudo F1 Optik genau richtig.
wäre mir egal, für was mich die leude halten wenn sie mich in sonem wagen sehen, schau ich halt mal kurz aufs gas-pedal und wech bin ich ! hehe
MFG IVI
Ausserdem sieht der Ferrari ja richtig Scheisse aus.
Ich dachte eigentlich ich komme mit meinem Erstwagen Aber wenn du den Scheisse findest ....
Welches Auto hättest du den gerne?
Also ich find den Ferrari oberaffentittengeil
...der F40, oder ein Cobra sind einfach schöner.
F40 Na das wäre ja schon mal eine Verhandlungsbasis.
Kennst du eigentlich den Colani Schlitten bei dem bei 320 die Dämpfer aufsetzten weil er so viel Downforce hatte ?
Was war das für einer? Ne Studie?
...am Hinterradkotflügel! Übrigens hab ich Herrn Muschatkin(Kazaa) nochmal was böses gesagt und jetzt hat er uns als Witzbolde bezeichnet. Mir fällt grad nix passendes ein, sag du mal was.
Vielleicht wußt er es wirklich nicht kann ja sein ...
Aber das er uns dann nicht glaubte ....
...ich hab mal auf der Autobahn mitm Mopped ein bischen gestänkert. Bei 240 fing der F40 auf einmal an voll in die Eisen zu latschen! Nachdem er ca 50cm vor dem Stauende zum stehen kam und ich nach kurzen Berechnungen wie lange ich für die Heckklappe arbeiten müsste neben seinem Hinterrad. Danach haben wir uns beide herzlich zu unseren guten Bremsen beglückwünscht und dann hab ich ihn abgehängt.Ich konnte ja durch den Stau!*gg*
So wie auch
Ach übrigens Am Abend hab ich nur ISDN Also solche Meldungen in Zukunft unter Tage bei T-Interconect
cu
bit+byte
Das war schon ein Auto als Ferrari noch Waschmaschinen baute!
triker
Das ist Kunst am Fahrzeug und nicht Kunststoff im Fahrzeug:
http://1949car1985.piranho.de/opel-4-bilder-werksbilder19.jpg
ob das funzt?
So einen hab ich noch inner Garage
Wenn auch solche Autos gefallen, solltet ihr mal nach Speyer ins Museum.
du meinst das technik-museum?
Genau das. Da gibts ne Menge solcher Autos und ist auch wirklich interessant.
Die Flugzeugfreaks unter euch können auch mal in Sinsheim vorbeischauen.