Deshalb wollte ich mich noch von alle user hier verabschieden. War schon bei euch, auch wenn ich ein bißchen geargert hab uber rock-opas die meine musik nicht mogen.
Hoffentlich kommt demnachst nickles.com, damit ich euer programm auch in die usa empfangen kann!
Special thanx an meine freund olaf19, der mir nickles warmstens empfohlen hat wegen arschhaar people und so.
Bye-Bye,
Britney
I love you fast all!
Off Topic 20.481 Themen, 227.555 Beiträge
Nur zur Klarstellung: Britney und ich sind wirklich nur gute Freunde.
Wo solls denn hingehen?
Home sweet home!
Baby one more time,
Britney
Gänsefüsschen geht nicht in der Überschrift.
Was will du denn sagen mit die gansefuschen?
Er ist eine wirklich gute freund!
You drive me cräääääääzy,
Britney
Da kannst Du einen drauf lassen. Mal sehen, vielleicht besuche ich sie nächstes Jahr in den USA.
@Britney: Kann ich Deinen Arschhaar-Entferner schon einpacken, oder brauchst Du den noch?
Es könnte schliesslich mehr dahinter sein. Man munkelt ein bisschen hinter vorgehaltener Hand, dass es mit Boy Group baby nicht mehr so klappt.
Ist halt schwierig, eine Beziehung über diese große Distanz aufrechtzuerhalten...
Sind in Hamburg nicht alle reiche Pfeffersäcke. Da schlach doch gleich der Blitz drein, mein Weltbild gerät aus den Fugen!
Nix doo. Hämbuich is ne alde Ääääbeidastädt. Oon die Sägge soll'n bleiben, wouh dä Pfäffää wächst!!
Schöin Gruß näch Ingolssstadt,
Oläf19
Nee nee, das ist der Erfinder von Kleines Arschloch und Hein Blöd (der gleichnamige Nickles-User ist nicht gemeint).
Der Gruß von Hamburgs unverwüstlichem Hummel-Hummel-Wasserträger hieß
"Mors Mors". Aber für'n Ingolstädter schon ganz beachtlich :-p
Mit Hamburger Arroganz,
Olaf19
Ich glaub mich dunkel zu erinnern, dass Moers auch die dialektische Entsprechung für Arsch ist, oder war das noch weiter nördlich. Ich war erst einmal im Schauspielhaus bei dem Zadekstück mit Einstürtzende Neubauten(Name vergessen). Dafür gehts wirklich. Weisst du die Übersetzung für Plachawogn?
Dialektik ist zwar was anderes, aber Deine Übersetzung ssstimmt. Man braucht nicht einmal weiter nördlich zu gehen.
Das Stück mit der Musik der Einstürzenden Neubauten muß so um 1987 herum gewesen sein. Ich habe es damals nicht gesehen, es soll - nicht zuletzt wegen der Musik! - ziemlich gut gewesen sein.
Bin aber kein Zadek-Fan. Diese Auf-die-Bühne-pinkel-um-die-Leute-zu-provozieren-Ästhetik fand ich immer schon ziemlich einseitig und öde.
...und müde:
Olaf19
Sowas ham die damals nicht gemacht. Der sound war echt genial, weil sie überall auf den Rängen Speaker verteilt haben und die Bühne hatte 3.Ebenen. Nacht alter Siebenschläfer.
wieder zum schönheits-chirurgen ? hehe
MFG IVI
Ja der ist auch da.
Habe montag eine termin in seine salon.
I'm a girl not yet a woman,
Britney
@Britney: Denk bitte daran, daß wir noch Koffer packen müssen...
ok, ich hab ne idee zu deiner identität: ( adaption von CS-Script-Kiddies)
du heisst an sich detlef, hast akne, bist 16 und schwul ! so, das musste mal raus ! *gg*
MFG IVI
Bei mir muß auch was raus...
Poops, I did it again,
Britney
@olaf19: Hol schon mal den Wagen...
hmm, moment ! du heisst olaf ! bist 19 und hast ferien ! japp, des isses !
MFG IVI
Das hast Du jetzt erst rausgelesen?
Bist doch sonst immer so ein fixer Bursche...!
Wundert sich:
Olaf19
P.S. Bei einigen Leuten ist jetzt glaub ich etwas Wiedergutmachung angesagt. Hab mal einen neuen Thread ins Leben gerufen.
Woher kennst du denn Karl Nagel? Kornstrasse Hannover? Da hat er doch immer rumgehangen in der guten alten Zeit. "Schnüff"
Wollt ich schon längst fragen.
Aus dem Hamburger Bürgerschaftswahlkampf von 1997.
Interviewer: "Herr Nagel, würden Sie sagen, daß das serös ist, was Ihre Partei, die APPD da so treibt?"
Nagel: "Sind die anderen Parteien denn seriös...?"
Berechtigte Frage! Er hatte früher mal so ein Fanzine namens Hackfleisch. War echt genial, nur hat er die Punks und Autonomen genauso verarscht und die sind sowas nicht unbedingt gewohnt. Ich glaub nach 6 oder 7 Nummern hat er dann aufgegeben. Schade, ich hab mich oft köstlich amüsiert.
Bedauerlich, daß es in der linken Szene so viel Humorlosigkeit gibt. Das erschüttert imho auch ein wenig die Glaubwürdigkeit vieler dieser Leute. Für eine bessere Welt kämpfen mit mehr sozialer Gerechtigkeit - aber ohne Humor? Weißnichsorecht...
Britney, bist Du jetzt so weit?
Ich hätte wirklich gedacht, dass es im VIP-Fotothread ein wenig mehr raucht. Klang nach einem recht amüsanten Thema.
Ich auch... die so gescholtenen haben es ja mit einiger Fassung getragen. Speziell von Indronil Ghosh hätte ich mehr Widerstand erwartet, der schreibt sonst gern mal ein wenig mürrisch.
TESTER hat aber auch ein Talent, die Leute zu provozieren - naja, da haben wir ja unsere gemeinsamen Erfahrungen :-)
Ach ja: 3-2 Türkei!
CU
Olaf
Wer mir noch tschuuuus sagen will muß sich beeilen.
Poops I did it again,
Britney
Willst Du Dir die Silikon-Titten noch reinsetzen, oder kann ich die auch schon einpacken?
@Olaf: Hol schon mal den Wagen.
Fahr doch lieber nach Italien und nimm dort Gesangsunterricht.