Off Topic 20.481 Themen, 227.558 Beiträge

In juter alter tradition ;)

Anonym / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

bin ich wieder der, der am nächtlichsten hier ein post setzt. hehe ! an alle die armen schweine, die jeze aufstehen müssen: HAHA!!! ich geh jeze pennen !!! LOL !!! wenn ihr von arbeit kommt steh ich auf !!!

ich höre grad bei n-tv, dass sich die CDU gegen ein schnelles verbot der NPD ausspricht ! also das is ja wohl der gipfel der *********
kann man gar net sagen sowas !!! is ja wohl pervers die Partei !!!
pah ! also beide parteinen meine ich natürlich ! sowas von dumm gibts doch net, das bringt mich doch gelich wieder auf 180 aonschwachsinn !!!! was kommt als nächstes ? eine koalition mit der dvu ? wenn schon schill, dann auch noch rep oder was ? also sowas !!!!

das kotzt mich echt an!!!

MFG IVI
bei Antwort benachrichtigen
App Anonym „In juter alter tradition ;)“
Optionen

Bleibt nur zu hoffen, daß die Wähler das auch richtig deuten und es sich 3x überlegen, einem Edmund Steuber, ihre Stimme zu geben!
Aber mittlerweile sind wir wieder so weit, daß solche Aussagen von (sehr) vielen positiv angenommen werden.
Obwohl mich jetzt echt mal interessieren würde, wie die CDU ihre Aussage begründet? Wie sagte die CDU doch einmal? "Wir sind die neue Mitte!"? Naja, wenigstens bekennen sie jetzt Farbe und positionieren sich wieder in der Ecke, in die sie eigentlich gehören.

Gruß
App

Christian W App „Bleibt nur zu hoffen, daß die Wähler das auch richtig deuten und es sich 3x...“
Optionen

Ich denke, man sollte es sich eher 3x überlegen ob man nochmal vier Jahre rot-grün aushalten will. Was die Regierung Schröder von 1998 bis jetzt geleistet hat, ist doch mehr als bescheiden.

App Christian W „Ich denke, man sollte es sich eher 3x überlegen ob man nochmal vier Jahre...“
Optionen

Stimmt, aber sind wir doch mal ehrlich, alles was die CDU in den Jahren davor geschafft hat, war den Karren ganz tief in den Dreck zu fahren. Bedenke, daß unter CDU-Regierung die Arbeitslosigkeit extrem hoch war und das z.B. auch die CDU die Spritpreise deutlich erhöht hat. Und dann jetzt auch noch Stoiber, hinter dem nichtmal die CDU geschlossen steht, nachdem Merkel und ihre Anhänger mundtot gemacht wurden. Ich werde jedenfalls nichts dazu beitragen, daß Stoiber Bundeskanzler wird.

Gruß
App

Christian W App „Stimmt, aber sind wir doch mal ehrlich, alles was die CDU in den Jahren davor...“
Optionen

Ich denke nicht ,dass die SPD mehr geschafft hat als die CDU, ausser vielleicht den Karren noch tiefer in den Dreck zu ziehen. Die Arbeitslosigkeit ist auch jetzt noch extrem hoch. Ich kann mich da noch sehr gut daran erinnern, dass eines von Schröders wichtigsten Zielen war, die Arbeitslosigkeit unter 3,5 Millionen zu bringen. Er hat ja selbst gesagt, dass er es nicht verdienen würde, weiter zu regieren, falls er das nicht schafft. In diesem Punkt muss ich Herrn Schröder zustimmen.

Anonym Christian W „Ich denke nicht ,dass die SPD mehr geschafft hat als die CDU, ausser vielleicht...“
Optionen

blühende landschaften, es wird allen besser gehen, in 10 jahren ist dtl. top: zitat von kohl '90

MFG IVI

Anonym Christian W „Ich denke, man sollte es sich eher 3x überlegen ob man nochmal vier Jahre...“
Optionen

also die politik is ja hier in dtl nur noch zum totlachen, abba eins will ich dir mal erzählen:
mein vater hat 20 jahre lang bei ORWO gearbeitet ( wir ham den farbfilm erfunden, hatten immer ne top-qualität!!!) als dann die wende kam stand orwo vor dem aus, kodak und fuji waren aber interessiert. ums kurz zu machen: orwo wurde platt gemacht, 16000 stellen zerstört, ich weiss was kohl mit blühenden landschaften meint: auf dem ganzen gelände blühen jeze die wildblumen !
so ungefähr lief es im ganzen osten ab !
die CDU is wie der papst: nur labern und nix machen, und wenn sie was machen, dann isses schrott :(

PS: das rechte spektrum "aufzusaugen" ist demokratisch gesehen gar net schlecht, abba die momentane art der CDU is das allerletzte. wer in bayern oder so wohnt, der kennt ja probleme nicht, daher kann sich stoiber auch nix auf seine fahne schreiben, der hat in Bayern nix bewegt ! der hat nur ne wunderbare vorraussetztung fortgestzt.
auf seinem mist sind blos blöde stammtischparolen gewachsen, mehr nicht. er ist ein populist der niedrigsten art - genau wie märz, nur das der noch dümmer ist. ausserdem darf ich dran erinnern, dass wir im moment 900.000 arbeitslose weniger haben, als unter kohl ! und dies bei der miesen weltwirtschaft !

MFG IVI

KENNST_MICH Anonym „also die politik is ja hier in dtl nur noch zum totlachen, abba eins will ich...“
Optionen

Ich stimme Dir absolut zu ! Ich habe keinen Bock das nach der Wahl wieder so alles los geht wie bei Kohl !!!! Habt Ihr das alle vergessen (???) ES sieht zwar nicht rosig zur Zeit aus, aber das Land verschuldete sich nicht mehr permanent weiter... intressiert das keinen ? Länder gehen auch Pleite ... Argentinien. Ich habe übrigens nen Vorschlag wer Politiker werden kann, ist von diesen Brettern, schleimt dermasen bei TW rum ...( war gerade mal im Allg. schauen oh gott ich muss gleich brechen) , hat immer was zu sagen (und sagt eigentlich doch nichts), aber leider würde er auch nie zurücktreten.. na wer wohl

Herr Nilson App „Bleibt nur zu hoffen, daß die Wähler das auch richtig deuten und es sich 3x...“
Optionen

Kauft keine Deo's mehr, da ist ein ZerSTÄU(oi)BER dran!! Und das sag ich als Bayer. Im ernst, man kann doch nehmen wen man will, die labern alle nur schön daher. Ich als immer SPD-Wähler werde jedenfalls dem tollen Gerhard und seiner Kaspertruppe meine Stimme nicht wiedergeben, wem weiß ich allerdings auch noch nicht. Und was Arbeitslosenzahlen betrifft, wer Vermittlungsstatistiken verschönert macht es vielleicht auch mit Arbeitslosenzahlen???????

Graf Dracula Anonym „In juter alter tradition ;)“
Optionen

Um mal Stefan Raab zu zitieren
"Man nennt korrekt den Edmund Stoiber
in Fachkreisen nur den Betäuber.

Und Friedrich Maerz von der Union
der klaut das Zeug bei seinem Sohn"
Habe das miese Gefühl dass der mit seinem Blödel Song da nicht so falsch liegt.
Ob er den Bundes Gerd auch erwähnt hat weiss ich jetzt nicht aber vielleicht fällt ja hier jemand der passende Zweizeiler ein.