Off Topic 20.465 Themen, 227.454 Beiträge

Italiener, hat man euch ins Gehirn gesch...?

GTFreak / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
die Frage muss man sich stellen, man den Artikel hier liesst?

Mein Vorschlag ausserdem:
Man könnte auch noch alle Urlauber ausweisen...
Oder eine italienische Weltmeisterschaft ausrichten, bei der nur italienische Mannschaften mitmachen dürfen! Ausserdem sollte man alle Hyundais sprengen, die Besitzer umbringen und Ecuador annektieren.

Gerechtigkeit hin oder her, wer nicht verlieren kann, hat es nicht anders verdient!

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher GTFreak „Italiener, hat man euch ins Gehirn gesch...?“
Optionen

sehe ich genau so

bei Antwort benachrichtigen
T-Rex GTFreak „Italiener, hat man euch ins Gehirn gesch...?“
Optionen

Ich hab's nicht so mit Fußball, deshalb vergebt mir:

Von welchen alten Rechnungen wird im Artikel gesprochen?

Was dieses ominöse Österreich-Spiel ist, weiß ich mittlerweile, aber was für Rechnungen haben Fifa und Uefa mit Italien zu begleichen?

 GrüßeT-Rex 
bei Antwort benachrichtigen
BIT+BYTE GTFreak „Italiener, hat man euch ins Gehirn gesch...?“
Optionen

Die beruhigen sich schon wieder.
Spätestens morgen -
wenn Schummi Gummi gibt am Nürburgring und auf Pole fährt

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
bei Antwort benachrichtigen
BIT+BYTE GTFreak „Italiener, hat man euch ins Gehirn gesch...?“
Optionen

Die beruhigen sich schon wieder.
Spätestens morgen -
wenn Schummi Gummi gibt am Nürburgring und auf Pole fährt

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
bei Antwort benachrichtigen
xafford GTFreak „Italiener, hat man euch ins Gehirn gesch...?“
Optionen

es gibt nur eine sache die übler ist, als als favorit gegen einen aussenseiter zu verlieren...das ist auch noch ein schlechter verlierer zu sein...eriiert mich an meine nichte wenn sie beim lügen ertappt wurde und dann schmollt wie ungerecht es wäre beim lügen ertappt zu werden...;o)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Anonym GTFreak „Italiener, hat man euch ins Gehirn gesch...?“
Optionen

Du labberst scheisse
du schreibst scheisse
du frisst scheisse
du bist scheisse

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Anonym „Du labberst scheisse du schreibst scheisse du frisst scheisse du bist scheisse“
Optionen
..dito, schlechter Verlierer!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Anonym „Du labberst scheisse du schreibst scheisse du frisst scheisse du bist scheisse“
Optionen

Und du hast Scheiße im Kopf. Gottseidank sind nicht alle Italiener wie du.....

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Anonym „Du labberst scheisse du schreibst scheisse du frisst scheisse du bist scheisse“
Optionen

Wenn Du Dich sowas sagst, gibst Du doch ungewollt Denen recht, die die Italiener als schlechte Verlierer darstellen!

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Surcouf Anonym „Du labberst scheisse du schreibst scheisse du frisst scheisse du bist scheisse“
Optionen

Ich bin jetzt erst zwei Tage im Forum, aber wenn ich mir dein Kommentare durchlese, fällt mir nur Eines ein:
Dümmlich - wie ein pubertierendes Kleinkind.
Deine Verbalinjurien zeugen von der geistigen Reife eines 6-jährigen.

Bestimmtfällt dir zu meinem Posting etwas ganz Tolles ein. Versuch doch bitte, ein paar Worte mehr zu finden.
12 Worte und dabei 4 Wiederholungen sind eintönig.


*when we do right no one remembers,*
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Surcouf „Ich bin jetzt erst zwei Tage im Forum, aber wenn ich mir dein Kommentare...“
Optionen

Hallo Sourcouf,

um die Gemüter (nicht nur das von Valfortore) etwas zu beruhigen, habe ich vorgestern das hier gepostet - viel geholfen hat's scheint's nicht...

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Surcouf Olaf19 „Hallo Sourcouf, um die Gemüter nicht nur das von Valfortore etwas zu beruhigen,...“
Optionen

Hi Olaf

Ich hatte dein Posting auch gelesen - nachdem ich meines geschrieben hatte.
Ich kann den Unmut zum Teil verstehen.
Ich persönlich finde auch, dass der Begriff Spaghetti unpassend war.
Allerdings war die Reaktion darauf doch um Längen schlechter und ein Posting ala "Du bist Scheisse" ist einfach schwach.
Ich bin sicher, dass der Einzelne, wenn er den verallgemeinernd "die Italiener" schreibt, sicher nicht das gesamte ital. Volk meint. Wir neigen in unserer Sprache einfach dazu, zu verallgemeinern. Das ist in meinen Augen das Gefährliche bei solchen Diskussionen.

Ich habe nichts gegen ein bisschen Streitkultur, aber so flach, dass sie nur noch mit Beleidigungen geführt sind, finde ich ermüdend.

mfg
Surcouf

*when we do right no one remembers,*
bei Antwort benachrichtigen
the_mic GTFreak „Italiener, hat man euch ins Gehirn gesch...?“
Optionen

>>>Ecuador annektieren
aber dann die ecuadorianer natürlich ausweisen! sind ja schliesslich alles ausländer bzw nicht-italiener!

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 GTFreak „Italiener, hat man euch ins Gehirn gesch...?“
Optionen

Tja, andere Länder - andere Sitten...

Mir als unterkühltem Norddeutschen kommt das alles ziemlich übertrieben vor. Das scheinen mir unüberlegte Schnellschüsse zu sein, die die Verantwortlichen später wieder bereuen.

Im Hamburger Abendblatt steht übrigens, nicht das Tor gegen Italien sei der Grund für den Rausschmiß des Koreaners in Perugia, sondern dessen schwache Leistungen. Mag ja stimmen - aber dann ist der Zeitpunkt denkbar ungeschickt gewählt. Klar, daß das zum Himmel stinkt (oder nur stinken zu scheint).

Der Frage von T-Rex muß ich mich anschließen: Weiß jemand, was das für "alte Rechnungen" sind zwischen Italien und der FIFA?

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Olaf19 „Italiener, hat man euch ins Gehirn gesch...?“
Optionen

Dieser Pseudo-Italiener ist ja schon wieder da! Und gelernt hat er immer noch nix!

Jetzt aber!

bei Antwort benachrichtigen