Hat jemand von euch vielleicht 'nen guten Tip gegen Liebeskummer?
Czuk
Hat jemand von euch vielleicht 'nen guten Tip gegen Liebeskummer?
Czuk
ist nickles nicht erfüllend genug???
aber vielleicht hilft es, wenn du raus in die Welt gehst und dir eine Blondine fängst
hi czuk, gestern abend die traumfrau getroffen? hm, kenne das gefühl, ist echt blöd.
immer gut:
alkohol
schokolade
windows neu installieren (die vielen dabei probleme mit dem pc lenken ungemein von allem anderen ab!)
mit (männlichen) kumpels was unternehmen
auf keinen fall machen:
liebsschnulzen oder teenager/highschool-tv-serien schauen!
kiffen!
am allerbesten wäre es aber, sich den mut zu nehmen und die angebetete anzusprechen.
Ist leider ein wenig anders;
bin endgültig verlassen worden....
hmm ich könnte dir die nummer meiner EX geben
Hi czuk,
Hast Du Sie schon angesprochen? Wenn nein => machen (wie the_mic es gesagt hat). Das schlimmste, was passieren kann, ist, dass Du einen Korb bekommst. Wenn Du einen bekommst, siehe unten:
Du hast sie angesprochen und einen Korb bekommen?
Dann hilft die Zeit! Zusammenfassend von allen: lenke Dich ab! CS zocken. QIII zocken. egal was. Aber behalte immer im Hinterkopf: Weine nicht über vergossene Milch. Dale Carnegie; Sorge Dich nicht, lebe.
Es bringt überhaupt nichts ihr nachztrauern, Du wirst nichts gewinnen. Man wird sich damit abfinden muessen (klingt komisch, is aber so). Da ist die Zeit dein Freund. Irgendwann ist es vorbei. Lies mal das erwähnte Buch. Ist erstklassig. Du musst versuchen, die Spitze des Berges, der vor Dir liegt, abzutragen (Berg = Metapher für die Probleme, die gerade da sind, Spitze = Schlimmste Folge, die aus den Problemen resultieren). Du musst überlegen, was die schlimmste Folge für Dich ist, die daraus resultiert, dass Du einen Korb bekommst (bekommen hast) und dieser Folge entgegen zu arbeiten. Du kannst nicht verhindern einen Korb zu bekommen, wenn die Angebetete nichts von Dir will, aber Du kannst die Folgen, die daraus resultieren auf ein Mindestmass redzuieren und das ist das Ziel.
In deinem Fall:"Was wir passieren, wenn Du einen Korb bekommst?"
Die Antwort ist: " nichts " Du wirst dich einige Tage schei*e fuehlen und irgendwann ist es vorbei; Du wirst weiterhin arbeiten, geld verdienen, essen, leben, neue Leute kennenlernen und es wird dir nicht schlechter gehen als vorher (sind wir ehrlich, es wird Dir physisch nicht schlechter gehen!) Also, arbeite daran die schmerzhafte zeit so kurz wie möglich zu machen, das ist das Ziel.
Wenn ich das so lese, bin ich glaube ich im falschen Metier. Wenn das jemand versteht, was ich geschrieben habe, kann er sich glücklich schaetzen :). Naja, war ein schlechter Versuch psychologisch zu sein.
Wenn alles nichts hilft: rasieren
Viel Glueck
poly
sorry czuk,
hab dein 2. Posting nicht gesehen. Wenn Du verlassen worden bist, gilt nur der 2. Absatz (ab : Dann hilft die Zeit).
Gute Besserung
poly
Format c:/u und noch den Lüfter vom AMD abklemmen und dann Linux!! Hihi (Jetzt krieg ich haue)
ich sags nur ungern, abba helfen tut gar nix ! weder alk noch schoki is hilfreich. so lange das hirn sich noch regt, denkt man automatisch nach und genau das kann man net abschalten.
"the greatest thing u'll ever lern is love and beloved in return"
= völliger schrott !!!
MFG IVI
vergiss dasd mädl so schwer es auch ist: frauen kommen und gehen aber ein mann bleibt bestehen
ja abba ohne frau steht er immer zu ungünstigen zeitpunkten *g*
MFG IVI
hehe, wo du recht hast hast du recht
1te Möglichkeit:
Schnapp dir deine bestem Kumpel und geht einfach mal weg.Lasst euch vollaufen und macht Scheiss.
2te Möglichkeit:
Rede mit ihr und versuch'se rumzukriegen.
Beides habe ich ausgiebig getestet und durchgemacht, dass hilft garantiert!
Mfg Achmed
nee, die 2te kann man sich schenken, son bissl selbstachtung muss
man(n) sich schon bewahren.
MFG IVI
Nimm dir erstmal ein Bier...
Also
mit der liebe ist das so...
Als zum Anbeginn der Menschheit Adam vom Herrn geschaffen wurde, da lebte Adam wie der moderne Einzelgänger.
Nach einigen Wochen sprach Adam dann:
"Lieber Gott, mein Lendenschurz ist keimig. Ich will was warmes zu Essen und das Paradies sieht aus wie ne Sau! Gib mir ne Frau!"
Darauf sagte Gott:
"Soll ich mir die aus den Rippen schneiden?"
Was draus geworden ist wiss mer.
Adam konnte anfangs die Frau gar nicht leiden. Also schenkte der liebe Gott dem Mann die Liebe.
So, nun aber wieder zum Thema...
Gegen Liebeskummer hilft nicht süchtig machende Ablenkung in jeder gestallt. Diese Ablenkung sollte allerdings auf keinen Fall tödlich sein!
Des weiteren hilft das Prinzip "Redundante Wiederherstellung"... zu deutsch: Besorg dir ne neue!
Klingt hart - aber wer denkt an die Ex (oder den Schwarm), wenn er in eine andere verliebt ist.
Und P.S.: An das Gerücht der "Frau des Lebens" glaubt doch eh keiner mehr. Das haben die Amis in ihren Schnulzen verbreitet um uns schwach zu machen...
Einen drüber trinken gehn ist ein Anfang!
PCO
Danke an alle,
war echt hilfreich 'drüber zu reden. Polys Buch ist bestellt und das 1. Bier ist getrunken, jetzt kann's also nur noch aufwärts gehen, hoffe ich zumindest....
Grüsse,
Czuk
hallo czuk...würde dir , wioe die meisten anderen auch, dazu raten dir einen guten freund zu krallen und ihm die ohren vollzujammern...verarbeiten muß tdu es eh irgendwann mal, verdrängen macht es net besser...und dann besser gleich mal aufarbeiten und nen kumpel mit belästigen, als es ne zeitlang mit rum zu schleppen als erblast, so lange bekommt man nämlich ncihts anderes richtig auf die reihe.
bei mir hilft immer PHP lernen, obwohl da hopfen und malz verloren ist, vielleicht hilft es gerade deshalb, weil ich beim PHP lernen immer so in selbstmitleid verfalle, dass ich meine umwelt vergesse ;-D
lol...na ich werd es dann mal mit assembler probieren...hilft mir vielleicht auch über mein tief hinweg....oder gibtm ir den rest ;o)
hmm ist das was zu essen?? schmeckt es gut?? aber es hat doch nichts mir dem kaffeeklatsch ähhh java zu tun oder??? ;-O
neee...nicht wirklich...das ist ein südostasiatischer tanz, ähnlich dem veitstanz :o)...aber ich glaube es wäre doch keine gute seelentherapie :o)
Wenn Bier, dann aber nur Tannezäpfle von Rothaus!
Mfg Achmed
Schau Dir einfach mal den nächsten Monat Dein Konto an und geniesse einen deutlichen Vorteil des Single-Daseins: Kohle!!! Oder war sie vermögend!? Telefonnummer???