Moin Leude,
ich zocke also mal Medal Of Honor, die Grafik is OK, der Sound auch.
Aber so ein paar kuriose Sachen stören: leere MG Nester schiessen auf mich, Hunde brauchen 4 Schuss aus der MP40 und sind damit besser "gepanzert" als einige menschliche Gegner, in der letzten "SCHMERZ" Mission steht ein Hund auf den Gleisen ! einfach so ! hae ? er bewegt sich net !
Ich erwische nen Typen mit der Sniper genau am Hinterkopf, der verliert seinen Helm und schiesst zurück !! ?? !!
Andauernd springen Soldaten aus Schränken !!!
Am D-Day schiessen meine eigenen Leute auf mich !!!
Ich werf ne Splittergranaten in eine Nazi-Menge und einer wirft sich genau auf die granate drauf !!!
Ein soldat wirf aus 2m Entfernung mit ner Handgranate anstelle zu schiessen !!!
Aus 5m schlägt son Typ mit dem Gewehr anstatt zu schiessen !!!
Ich verpasse nem Schnee-Tarn-Typen 4 Schuss aus der MP40, er geht zu Boden, wältzt sich rum, ich schiesse nochmal, er wältzt sich weiter, nah insges. 8 Schuss is er dan endlich erledigt !!!
Sniper schiessen auf 200m durch zig Bäume bei dichtem Nebel auf mich !!!
Des öfteren sehe ich, wie ein Soldat in seine eigenen Truppe granaten wirft- ha ! kamikaze ?
Was soll ich denn davon halten ??? Die nichtvorhandene Intelligenz könnt man als "real" bezeichnen ?!?!?!
Hat mehr tiefgang also man glauben sollte ;-)=
PS: Der bodycount is zu niedrig !!!
MFG IVI
Off Topic 20.481 Themen, 227.555 Beiträge
>>Ich werf ne Splittergranaten in eine Nazi-Menge und einer wirft sich genau auf die granate drauf !!!
Das soll im real-life auch vorkommen --> der Mann wäre ohnehin dran, nur so rettet er unter Umständen seinen Kameraden noch das Leben dabei.
Gruß
>Andauernd springen Soldaten aus Schränken !!!
Absolut RL - immerhin haengen dort ihre PinUps!
MsG lard
RTCW ist diesbezüglich auch nicht sonderlich real.Wenn ich mit ner Sniper aus 20cm Entfernung einem in die Birne knalle und hoffe, dass ich ihm damit die Denkmurmel vom Sockel hau, fliegt nur der Helm runter, sonst nix!
Oder versuch mal mit dem Raketenwerfer einen zu treffen, der einen Meter vor dir steht.Das Ding fliegt gnadenlos verbei.Wenn man auf den Boden dirket vor ihm ziehlt, müsste es ihn eigentlich zerfetzen.Ein kleinwenig Blut und der ballert mir die Füsse weg.
Mfg Achmed
@Marauder: Danke für den Tip, habe schon entfernt an der Kauf gedacht, werde es nun aber lassen.