Vor einigen Tage hatte ich mal telefonisch bei Microsoft im Support um eine Auskunft nachgesucht, weil was nicht so funktionierte, wie es in der Hilfe-Anleitung beschrieben wurde.
Siehe http://www.nickles.de/thread_cache/537122780.html
Leider konnten die Kameraden mich nicht zufriedenstellen.
Heute erhielt ich aus Unterschleißheim Post.
Der Inhalt des dicken braunen Umschlags:
Ein Schreiben des Bedauerns von MS, sogar mit Originalunterschrift des Direktors der Kundenbetreuung.
Ich war gerührt!
Weiter ein Hilfsmittel für Barkeeper und Kellner - ein aus Chrom hergestelltes Teil mit Flaschenöffner, Korkenzieher sowie einem Weinflaschenmesser. Alles zierte die Aufschrift "MICROSOFT".
Was wollen die mir damit sagen?
Kolti, hast Du Probleme mit Software, dann besauf Dich.
Laß den Computer sein und wähle zwischen Bier und Wein.
Off Topic 20.481 Themen, 227.560 Beiträge
Ist doch eine verdammt nette Geste, wie ich finde. So soll's sein.
Ja, das finde ich auch. Wenn überhaupt, dann bekommt man in der Regel nur ein 08/15-Schreiben mit einer lapidaren Antwort.
aha, und wenn du dich besäufst und abstürzt, heisst es dann:
die anwendung wein.exe hat einen schweren fehler im modul besaufen.exe verursacht. werfen sie die flasche weg oder stecken sie sich den finger in den hals um neu anzufangen. sämtlicher noch nicht absorbierter alkohol im magen geht dabei verloren.
Na, da hast Du was verwechselt.
Hier nochmal Dein Problem:
Winword 2000 druckt keine Abschnitte aus.
Hifestellung:
//Zitiere
Obwohl ich eine deutsche Version habe, erkennt das Programm nicht, daß S=Seite und A=Abschnitt heißt.
Durch die schlechte Konvertierung muß man eingeben P=Page uns S=Section, das kennt das Programm.
Dennoch druckt es keine einzelnen Abschnitte aus zB. S2.
Bei S1 wird die ganze Seite, aber nicht der erste Abschnitt ausgedruckt.
//End
Fassen wir also zusammen:
S = Seite; A = Abschnitt -> Aber nur beim Drucken
sonst ist
S = Abscnitt und P = Seite
So, was hast Du erhalten
1x Flaschenöffner
1x Korkenzieher
1x Weinflaschenmesser
Mit dem Flaschenöffner machste Dir erstmal n Bier auf.
Mit dem Korkenzieher amputierst Du daraufhin nasal Dein Hirn - und die Kortikalknoten nicht vergessen!
Dann mit dem Weinflaschenmesser hinten links ein Stück aus dem Gehirn rausschneiden und etwa auf der Mitte rechts auch ein kleines Stück - dort sitzen die Zentren für logisches Denken. Bei Linkshändern bitte anders herum.
Nun stopfst Du mit dem Korkenzieher das Gehirn wieder zurück, allerdings so, dass links rechts ist und vorne hinten - spiegelverkehrt also!
Danach wird Dir alles ganz logisch erscheinen...
Aber vorsicht! Das Dir geschenkte Werkzeug ist das Beta von Microsoft .NET. Genauer ist es bestandteil des "Visual User Adjustment Kit". Microsoft weiss, dass nur Hirnamputierte ihre Programme richtig verstehen.
Später werden diesem Kit noch Morgenstern, Dynamit und Anthrax beiligen.
Hier hat Microsoft aber momentan noch Probleme mit der Amerikanische Kartellbehörde - Saddam Hussein und Osama Bin Laden klagen auf Missbrauch der Marktmacht.
Naja...
PCO
ich sag einfach mal
ROFL !!!
MFG Klartext ;)