Off Topic 20.464 Themen, 227.427 Beiträge

Miiiiiickyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!!!!!!! Verd......t und zugenäht!!

Fetzen / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Gib endlich mal Bit+Byte deine E-Mail Adresse!


Ich hoffe, das war noch im Rahmen der diplomatischen Richtlinien

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Axel Rose Fetzen „Miiiiiickyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!!!!!!! Verd......t und zugenäht!!“
Optionen

MickyCale@t-online.de

bei Antwort benachrichtigen
Micky Axel Rose „Mickies addy---->“
Optionen

Hallo Axel,
woher kennst Du die Addy?

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Micky „Mickies addy---->“
Optionen

Die hattest Du doch mal höchst selbst vervisitenkartet, inkl. Deiner Familienverhältnisse, Alter sonst alles Mögliche!

Mensch!!
Olaf19

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Micky Olaf19 „Häääääääääääää?“
Optionen

Jaja, bin ich doch schon drüber gestolpert...Mönsch...ich bin auch nur nen Mensch....

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Fetzen „Miiiiiickyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!!!!!!! Verd......t und zugenäht!!“
Optionen

...die Nummer steht in Mickys VK. Also:
Read the fucking Visitenkarte :-)

CU
Olaf19

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
BIT+BYTE Olaf19 „Axel hat nicht gepetzt...“
Optionen

Oder bin ich blind ?

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 BIT+BYTE „Nein steht sie nicht !!!!!!!!!“
Optionen

Er hat seine gesamte Visitenkarte gelöscht.
Vorher standen da: Bürgerlicher Name, Alter, Familienverhältnisse, Hobbies und - nun ja - auch die von Axel angegebene Mail-Addy...

Schade!

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
BIT+BYTE Olaf19 „Seid ihr beide nicht!“
Optionen

Ich dachte schon die Hitze hätte meine Birne aufgeweicht

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Olaf19 „Axel hat nicht gepetzt...“
Optionen

Es wurden keine Hobbies angegeben.
Es wurden kein Kommentar angegeben.
Es wurde kein Kontakt angegeben.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Micky Fetzen „Miiiiiickyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!!!!!!! Verd......t und zugenäht!!“
Optionen

Jaja, nu bleibt mal locker, der Axel hat recht. Stand bis vor ein paar Tagen alles in meiner VK. Durch die dämlichen versuche Eurerseits mir beizubringen wie man Bilder postet, ist das ganze gelöscht worden.
Werde ich, wenn ich das mit den Bildern endlich begriffen habe, wieder neu eingeben.
Also Addy:

MickyCale@T-Online.de
Für alle die zur Grillfete kommen wollen und auch sonst....

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Micky „Jaja, nu bleibt mal locker, der Axel hat recht. Stand bis vor ein paar Tagen...“
Optionen

...erst soll man behilflich sein und dann...! Für ein Bild brauchst die Adresse vom Bild und nicht die Url. Rechter Mausklick aufs Bild und dann Eigenschaften, sonst gehts nicht.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Fetzen „Da sieht mans wieder...“
Optionen

Es muß stattdessen heißen:
"Jo do siecht mon's heit wiada a moi!"

Also nicht daß wir Fischköbbe hier oben gar koa Boarisch kenna,
legt gröißten Wert auf die Feststellung:

Olaf19

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Micky Fetzen „Da sieht mans wieder...“
Optionen

Habe isch doch gemaaaaacht. Geht aber nicht wie Du siehst....

Ich weiß auch noch nicht wieso, kommt aber....määän, ich kann doch nicht....keine Zeit und keine Muse, oder Muße

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
J-G-W Micky „Jaja, nu bleibt mal locker, der Axel hat recht. Stand bis vor ein paar Tagen...“
Optionen

hast Du das mit den Bildern immer noch nicht ...
Hast Du denn ein Bild hochgeladen?
Oder wollen wir hierfür einen neuen Thread abfangen?

bei Antwort benachrichtigen
Micky J-G-W „wann hast Du das endlich begriffen“
Optionen

mehensch.....ich habe doch schonmal gepostet, das geht nicht. Ich kann zwar auf meine Homepage, aber ich muß mir wohl erst nen index.htm basteln. Und ich hätte schon längst angefangen, hab sogar schon die ersten Progs gesaugt. CuteFtppro und sowas, fehlt allerdings noch der Key...flöööt.
Aber ich habe keine Zeit diese Woche....
Ich habe eigentlich gedacht, ich hole mir Webspace lade die Bilder drauf und gut ist das. Aber das geht so nicht.

Aber belassen wir das hier erstmal so. Ich melde mich, wenn ich Ruhe und Muße habe am Wochenende....dann geht dat los. Dann brauche ich Dich und Olooof....

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Micky „wann hast Du das endlich begriffen...nie“
Optionen

Also falls es daran wirklich scheitern sollte:
Öffne ein leeres Word-Dokument und speichere es 'als Webseite'.
Benenne diese Seite um in 'index.htm'. Das ist zwar ganz großer Mist, aber dann kann wenigstens kein Mensch mehr Leistungsverweigerung rechtfertigen mit "Ich hab die Index.htm nicht gefunden"...

The king of wishful thinking:
Olaf19

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen