Off Topic 20.485 Themen, 227.598 Beiträge

Nickles-Klinik

Crossposter / 26 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe in einem alten posting gelesen dass es hier sowas wie eine nickles-klinik gibt und die über ein ausgezeichnetes ärtzeteam vefügt.

bekommt man auch hilfe außerhalb des computergebietes?

mit freundlichen grüßen

bei Antwort benachrichtigen
Christoph Maus Crossposter „Nickles-Klinik“
Optionen

Klar! Bei Fragen oder Anregeungen:
Dr Hook ist der Ansprchpartner in allen nur erdenklichen fällen!
Ein wahres Multitalent!

cm

Crossposter Christoph Maus „Klar! Bei Fragen oder Anregeungen: Dr Hook ist der Ansprchpartner in allen nur...“
Optionen

hallo, herr maus.
auf welchem gebiet ist der herr dr. hook denn besonders kompetent?

Turbo Lover Crossposter „hallo, herr maus. auf welchem gebiet ist der herr dr. hook denn besonders...“
Optionen

When you're in love with a beautiful woman
It's hard .
You know it's hard .
Everybody wants her
Everybody loves her
Everybody wants to take your baby home .
You watch your friends
It never ends .
You know that it's crazy
You want to trust her
then somebody hangs up when you answer the 'phone .
You go it alone .
Maybe it's just that ego problem .
Problem is I've been fooled before
My fair weatherfriends
and faint hearted lovers
but every time it happens
it just convinces me more .
you watch your eyes .
You look for lies .
Everybody tempts her
Everybody tells her
She's the most beautiful woman they know .
You go it alone
You watch your friends
It never ends .
you watch your eyes .
Keep lookin' for lies .

Mfg

TL

Christoph Maus Crossposter „hallo, herr maus. auf welchem gebiet ist der herr dr. hook denn besonders...“
Optionen

Tja, da gibt es sehr viele:
- Geisteskrankheit
- Verhaltensstörungen
- Interlektuelle stimulierung
- Persönlichkeitswidersprüche
- ...
- ..
- .
-

;-)

cm

gelöscht_15325 Crossposter „Nickles-Klinik“
Optionen

Klar gibt's hier auch Hilfe zu anderen Fragen. Manchmal sind die Antworten allerdings nicht wirklich ernst zu nehmen, kommt halt darauf an, wie glaubwürdig die Frage ist....

Also nun mal raus damit, wo drückt der Schuh?

Crossposter gelöscht_15325 „Klar gibt s hier auch Hilfe zu anderen Fragen. Manchmal sind die Antworten...“
Optionen

eigentlich wollte ich ja zu www.nickels.de. auf der Seite war ein link zu diesen computerseiten. sie wissen sicher wie das ist, man klickt halt. auf diese weise bin ich hierher gekommen. weil ich mich in diesem system nicht auskenne, bin ich mal ein wenig durch alte beiträge gegangen. dabei fiel mir zum einen der artikel mit den vielen dorktoren auf und zum anderen, wie freimütig leute mit ihrem vorbestraft sein umgegangen sind.
da ich selber erst seit kurzem wieder auf freiem fuß bin, hätte ich da schon einige fragen bezüglich psychologischer oder psychotherapeutischer unterstützung.
aber ich glaube, dass ich hier wahrscheinlich doch nicht am richtigen platz bin.

Turbo Lover Crossposter „eigentlich wollte ich ja zu www.nickels.de. auf der Seite war ein link zu diesen...“
Optionen

Und wessen Zweitaccount bist du?

Mfg

TL
Crossposter Turbo Lover „ Und wessen Zweitaccount bist du? Mfg TL“
Optionen

ich habe keinen account. ich benutze den computer von einem bekannten, mit dem ich zusammen in der wohngemeinschaft untergebracht bin.

Turbo Lover Crossposter „ich habe keinen account. ich benutze den computer von einem bekannten, mit dem...“
Optionen

Dann haste aber trotzdem ein Account, sonst könntest du ja nicht posten! Und das seit heute;-)

Nee aber ehrlich, wenn du das wirklich ernst meinst glaube ich nicht das dir hier einer wirklich weiterhelfen kann. Wie Drehmo schon sagte!

Bist aber trotzdem willkommen, nur crossposting können die hier nicht leiden;-)

Mfg

TL
Crossposter Turbo Lover „ Dann haste aber trotzdem ein Account, sonst könntest du ja nicht posten! Und...“
Optionen

ja, ich bin seit heute hier, ich habe ja geschrieben, wie ich hierher gekommen bin.
dass crossposting ein verbrechen sein soll, habe ich gelesen. deswegen habe ich mich ja auch so genannt, um mich auf diese weise mit meiner nicht gerade berühmten vergangenheit auseinander zu setzen.

aber ich glaube inzwischen, dass ich hier verkehrt bin.

Olaf19 Crossposter „ja, ich bin seit heute hier, ich habe ja geschrieben, wie ich hierher gekommen...“
Optionen

Also hier im Off-Topic-Bereich ist eigentlich niemand verkehrt. Schließlich geht es hier ja um "Alles, was nichts mit Computern zu tun hat". Von mir aus, sei willkommen...

Vielleicht hast Du ja doch mal eine Computer-Frage, die Du auf einem der anderen Bretter posten kannst.
Also bewahr Dir Dein Paßwort gut auf - schaden kann's nicht ;-)

CU
Olaf19

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Crossposter Olaf19 „Also hier im Off-Topic-Bereich ist eigentlich niemand verkehrt. Schließlich...“
Optionen

hallo, olaf.
ich finde es ganz nett, dass du mich ein wenig aufmuntern willst, aber ohne geld wird man wohl nie zu einem computer kommen.
und ohne arbeit wird man nicht genug geld haben. einen vorbestraften nimmt niemand mehr.

Micky Crossposter „Vielen Dank“
Optionen

Nana, nun mal nicht gleich den Kopf in den Sand stecken. Es geht immer wieder aufwärts.
Übrigens: Du bist hier sogar Goldrichtig. Unser Psychologe hat sich Deiner Sache ja schon angenommen.....:-)

...einer, der die Tür leise zumacht.
Turbo Lover Micky „Vielen Dank“
Optionen

.....loge hat wieder eine neue Tätigkeit gefunden;-)
Schade nur das er keine sie ist oder??;-)

Mfg

TL

Christoph Maus Crossposter „Vielen Dank“
Optionen

Wenn du wirklich Hilfe suchst, dann fürchte ich, dass du hier wiklich nicht ganz richtig bist.
Die ganzen Doktoren nennen sich zwar so, sind aber (leider) keine!

Wenn du irgendeine Betreuung brauchst, bist du bei jedem angehenden Therapeuten oder ähnlichem besser aufgehoben als hier - glaub's mir!

cm

Dr. Hook Christoph Maus „Also, ...“
Optionen

Hi,

> Die ganzen Doktoren nennen sich zwar so, sind aber (leider) keine!

Da bin ich mir nicht so sicher. Ich glaube, zumindest zwei davon sind echt. Ob es Mediziner sind, ist aber eine andere Frage.

Du wirst jetzt sicher wissen wollen, um wen es sich handelt. Warum nicht. Ich schätze, "Dr. Wilhelm Margula" dürfte echt gewesen sein. Er war aber afaik nur 1 Mal da. Und "Dr. Mabuse". Der heißt natürlich in Wirklichkeit nicht so, aber in seiner VK stand, er hätte zwei Universitätsabschlüsse, und in einem davon auch promoviert.

Inzwischen wurde das "Ärzteteam" um zahlreiche Planstellen erweitert. Hinzugekommen sind:

Dr. Carsten

Dr. Jamshid Ibrahim

Dr. L. Häfner

Dr. Kimble

Dr. Mad-Mike

Dr. Rübenmus

Dr. Säggi

dr-dee

drkralle

und der pc doctor

Dies ist der aktuelle Stand der Neuzugänge. Möglicherweise ist Dr. Kimble ebenfalls vorbestraft. In Abwesenheit verurteilt. Deswegen ist er ja ständig "Auf der Flucht". *g*

In der Hoffnung, Dir damit gedient zu haben,

mfg

Dr. Hook

Dr. Hook Turbo Lover „ Und wessen Zweitaccount bist du? Mfg TL“
Optionen

Hi,
denke auch, daß es ein Zweitaccount ist. Alles andere ist zu weit hergeholt. Schon dieser Satz kann niemals stimmen:

> .....ich mich in diesem system nicht auskenne, bin ich mal ein wenig durch alte beiträge gegangen. dabei fiel mir zum einen der artikel mit den vielen doktoren auf.......

Erwischt!! Der Artikel erschien am 26.07.2002. Den findet man nur noch durch Archivsuche und auch nur dann, wenn man Stichworte des Inhaltes weiß. Den findet man nicht einfach so beim durch alte Beiträge gehen! Und wer sich in diesem System nicht auskennt, holt sowas nicht aus dem Archiv heraus!

Was meinst Du als Metzger? *lol*

cu

Dr. Hook

Crossposter Dr. Hook „@Turbo Lover“
Optionen

wenn man über den schalter service zu suchen will, dann geht ein fenster nach unten auf, da steht archiv.
da habe ich mal eingeben probleme ärtze.
da bin ich auf sie gestoßen.
erwischt? wegen betrug habe ich nicht gesessen, sondern wegen §242 und §227 strafgesetzbuch.
aber ich habe ja schon selbst festgestellt, dass ich hier verkehrt bin.
war trotzdem nett bei ihnen

mr_drehmoment Crossposter „Hallo, Herr Dr. Hook“
Optionen

Suche einen Psychiologen auf - und hüte Dich davor hier Deine Geschichte auszubreiten - egal was es war.
Es wird Dir später immer wieder vorgehalten.

Mehr möchte ich dazu nicht weiter sagen.

Schlimmer ? Geht immer !!!
Dr. Hook Crossposter „Hallo, Herr Dr. Hook“
Optionen

...Mein lieber Herr Gesangverein!!

§242 ist Diebstahl, und

§227 ist Körperverletzung mit Todesfolge.

Da hast Du ja ordentlich hingelangt!
Mehr sage ich an dieser Stelle nicht dazu.
Aber, wenn es kein Justizirrtum war, dann wird der Richter (+ Schöffen) die Lage wohl schon richtig beurteilt haben.

mfg

Dr. Hook

Turbo Lover Dr. Hook „@Turbo Lover“
Optionen

.......ist auf jeden Fall ein Zweitaccount, der Schreibstil kommt mir irgendwie bekannt vor, obwohl er ja versucht diesen zu unterdrücken;-)

Das macht natürlich Sinn was du schreibst.....

Aber wieso Metzger, habe ich was verpasst??

Mfg

TL

mr_drehmoment Crossposter „eigentlich wollte ich ja zu www.nickels.de. auf der Seite war ein link zu diesen...“
Optionen

Ich gehe mal davon aus, dass Du hier keinen verscheissern willst.

Für Psychiologische oder Psychiotherapeuthische Unterstützung bist Du hier (glaub ich) nicht am richtigen Platz.
Die meisten hier haben eine mehr oder weniger grosse Macke.
Mich eingerechnet - ADS-Syndrom - und ansonsten auch ein wenig bekloppt.
Andere meinen sie könnten rumpöbeln und fühlen sich wie Christus.
Faschisten findes Du auch hier und solche, die sich immer über das Ungeschick andere Leute lustig machen.

Du wirst nur eins nicht hier finden:
Einen normalen Menschen, der Dir bei Psychologischen Problemen helfen kann.
Suche Dir da besser professionelle hilfe.
Gibt´s eigentlich noch Lämmle live?

Schlimmer ? Geht immer !!!
Olaf19 mr_drehmoment „Ich gehe mal davon aus, dass Du hier keinen verscheissern willst. Für...“
Optionen

Hart, aber gerecht :-)

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Micky mr_drehmoment „Ich gehe mal davon aus, dass Du hier keinen verscheissern willst. Für...“
Optionen

> Gibt´s eigentlich noch Lämmle live?

Bei dem Satz mußte ich losprusten....aber tatsächlich, die Erna gibt es noch hin und wieder. Das ist echt der Brüller...

...einer, der die Tür leise zumacht.
Turbo Lover Micky „ Gibt s eigentlich noch Lämmle live? Bei dem Satz mußte ich losprusten....aber...“
Optionen

Helft mir auf die Sprünge.......irgendwie kommts mir bekannt vor...

Mfg

TL
the_mic Turbo Lover „ Helft mir auf die Sprünge.......irgendwie kommts mir bekannt vor... Mfg TL“
Optionen

lämmle... die schaust du an, dann steht dir eine woche lang nichts mehr ;-)

cat /dev/brain > /dev/null