Immer wieder lese ich, alles ist Sch...., das Niveau ist ...., bei Nickles wird geneppt, usw.
Mal ehrlich, wer ist eigentlich für das Niveau verantwortlich?
Wenn man sich mal wieder auf den Sinn dieser Einrichtung konzentriert, dann könnte es doch besser werden.
Wenn man damit gar nicht klar kommt, dann sollte man es meiden.
Was glaubt Ihr, wie oft ein Kind eine Herdplatte anfaßt, bis es begriffen hat, daß es heiß ist?
Off Topic 20.481 Themen, 227.555 Beiträge
> Was glaubt Ihr, wie oft ein Kind eine Herdplatte anfaßt, bis es begriffen hat, daß es heiß ist?
Immer wieder, bis man die Platte einschaltet... aber dann nur einmal noch *ggg*
lol
Aber Kolti hat schon recht...
Was macht die Weltherrschaft?
Jo.... mir is da grad n doller Plan ins Hirn gehüpft... ich verteile weltweit gratis herdplatten, die kinder gewöhnen sich dran, daß man da drauffassen kann, weil die ja kalt sind, wenn ihre ganzen Elterngenerationen irgendwann mal dod sin, und quasi nur noch menschen existieren, die auf herdplatten fassen, kann ich die Weltherrschaft an mich reißen, denn jede Platte kann von mir ferngesteurt eingeschaltet werden, und so hab ichn effektives druckmittel, um sie alle gefügig zu machen. Die Wirkung an der Sache is ja auch die, daß sie sich ein Leben ohne kalte Herdplatte nicht mehr vorstellen Können.... JAJAJA... Was bin ich Böse!!! :)
ROFL PIMP
:-)
Mal wieder ein absolut genialer Plan von dir, den ich als stellvertretender Weltherrscher nur absolut fördern kann *g*
Wo fangen wir an? Deutschland? Ami-Land? Oder direkt ganz global?
Nicht kleckern sondern klotzen heißt die Devise, gleich global, damit die kleinen Kinder in Afrika gleich wissen was ne Herdplatte is, bevor sies erste mal was zu essen kriegen (Vorsicht: Zynismus!) und weil die Bevölkerungsdicht aufm Mond auch ziemlich niedrig is, machmer den auch gleich noch ;-)
Und weils in China so viele Leute gibt, bauen wir da am besten riesige Ceran-Kochplatten hin, auf denen könenn die Leute dann rumtanzen und springen.... aber wehe ich drück auf den Knopf ... hehe
Kochen die Chinesen nicht mit diesen Woks (oder wie man die schreibt)? Ich glaube die nutzen auch eher Gas. Man müsste die also zuerst auf E-Herd um-erziehen, bevor wir die tanzen sehen :-)
OK Leute,
dann erfindet mal die Gas-Ceran-Wock-platte mit Funkfernsteuerung
Dann wirds auch was mit Weltherrschaft! :-)
Aber was macht ihr mit den 3-beinigen Gestellen? Genannt Schwenker?
Requirieren geht nitt so eefach..
de triker
na triker schon wieder besoffen?
Also meines Erachtens gibts Gas-Herde mir Ceran Kochfeld schon... wäre also keine problem son ding den chinesen anzudrehen, einfach n fachverkäufer für polar-kühlschränke nehmen...
Die Schwenker sind natürlich ein schwerwiegendes problem, mit dem ich dummerweise nich gerechnet hab.... hmm was machmer denn da.... ach... ich habs, bei der heutigen biotechnologie entwickeln wir einfach n klebrig grünen hochresistenten schimmelpilz, der nur schwenker angreift, dann müsst ihr quasi zu Kochplatten wechseln ;-)
Triker, ich glaub wir können einpacken :-)
Euch gewähr ich natürlich einen gut bezahlten Posten in meinem Stab... ich kann doch dann nich alles alleine machen... soooo gut bin ich ja nu auch wieder nich *ggg*
...und gütig ist unser neuer Weltherrscher auch noch, Wolfhound wir preisen dich!
*fg*
Und da es mal ein paar Tage ruhig war würde ich auch nicht mehr davon reden, es könnte mancher wieder auf Ideen kommen.Und nur weil einer wieder das Wort Niveau erwähnt hat.
flori@n
derschonwiederdasproblemnichtversteht
Treffer, versenkt.
Gruß,
El.Tostador
Man kann auch ein Problem herbeireden wo momentan keins ist. Naja bei Dir hab ich eh das Gefühl Quantität statt Qualität. Den 2.Platz hinter Malcher hast Du schon, weiter so, Du schaffst es!!
Alle Menschen sind gefährlich.
Wenn nicht durch Ihre Bosheit, dann durch ihre Intelligenz.
Und wenn nicht durch ihre Intelligenz, dann durch ihre Dummheit.
Dieses Thema wieder aufzuwärmen bezeichne ICH als Dummheit!
OK.
Wo wieder aufgewärmt wird, kannst Du im Posting unter mir nachlesen. Ich habe nur versucht, ein wenig an die Vernunft zu appellieren.
Vielleicht ist das verkehrt.
>>Ich habe nur versucht, ein wenig an die Vernunft zu appellieren. Vielleicht ist das verkehrt
Ich denk das ist verkehrt, wart ab was bis heut abend für blöde Kommentare hierstehen.
Ich befürchte es.
>Ich habe nur versucht, ein wenig an die Vernunft zu appellieren.
Du meinst du wirst da durch schneller VIP?
Hmmm, wo du grad von malcher redest, wo steckt der eigentlich? ist der noch da??
Vermißt Du ihn wohl??
Ich net.
*** ultimativer tipp für alle pöbler und stänkerer ***
geht auf www.vivaplus.tv, dort klickt ihr auf forum.
in diesem forum könnt ihr dampf ablassen, soviel wie ihr wollt! (je mehr desto besser)
Es kann hier so blö_de geredet werden wie man will, das ist zwar nicht von vorteil, aber es ist bei weitem nicht so schlimm wie das eigentliche Problem, es gibt hier kaum noch Leute die wirklich wissen verbreiten und auch logisch sich in ein Problem hineinversetzen können. Die meisten die hier Antworten geben, wissen bestimmt nicht was es mit Prozessorregistern etc. hier auf sich hat. Also ich denke mal die meisten Leute die etwas drauf haben, haben dieses Board verlassen, weil man wahscheinlich erkannt hat, das es ja lukrativere Sachen gibt, ich habe ja oft genug darauf hingewiesen.
Bin ja mal wieder gespannt ob dieses Posting mal wieder gelöscht wird, so nach 2 Tagen ja meist werden die kritischen Postings die nicht von dummen (ich zähle mich dazu) geschrieben wurden gelöscht, damit man nicht im Archiv auf sie stost, auch wenn das hier wieder absolute dementi auslösen wird, aber es ist so. Es sollte jeder das Prinzip von Nickles erkennen, wissen wird hier abgeschöpft und wer das Verät, wird gekillt, wer schön braf mitmacht wird VIP.
Hmm, kann mir nicht wirklich vorstellen, dass ein solches Posting wie dieses hier gelöscht wird. Es beinhaltet doch nur sachliche Kritik in angemessenem Ton. Solange das so bleibt....
Oder gibt's etwa doch Gremlins? :-)
>Oder gibt's etwa doch Gremlins? :-)
einen kenne ich, T.W.!
Hi triker,
wie kommt der auf die Idee mit einem hochresistenten Schimmelpilz ? Weis er nicht dass gegen einen richtigen 3-Beinigen Schwenker nix, aber auch gar nix hilft ?
Schwenker for ever
Gruß vom schwarzwälder Langolier
Hi Lango;
Gegen einen richtigen Schwenker gibts nur eine Sache:
ZWEI ! Richtige Schwenker ;-)
und die Weltherrschaft ist gesichert....
Schneeschwenk in de Schwarzwald!
vom triker