Off Topic 20.481 Themen, 227.557 Beiträge

Ösis oder Ossis?

lol / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Was ist schlimmer? Und wer ist dümmer?
Wir habn einen auf der Arbeit, der ist Ossi und kann den Hals nicht voll kriegen und ne faule Sau ist er auch noch. Erst haben sie 30 Jahre nix zu fressen gehabt und jetzt müssen sie das wohl alles nachholen oder was? Und hier in Süddeutschland ist ja der Ösi der Depp vom Dienst. "Tach ich bin Ösi, Tschuldigung" - "Aber das macht doch nichts". HAHAHA...

Wer kennt noch Ossi und Ösi Witze?

bei Antwort benachrichtigen
Hugostar lol „Ösis oder Ossis?“
Optionen

Ist beides denn nicht schlimm genug ????????(Sorry Anni*)
Muß man darüber auch noch Witze machen ????????
Ihr seid ganz schön gemein,
die können doch auch nix dafür !!!
;-))))))))))))

Anne Radtke lol „Ösis oder Ossis?“
Optionen

Seid nicht so gemein tz tz. Ich hab ja auch nix gegen Östereicher und Ossis von mir aus kann sich JEDER einen halten

KäseAchmed lol „Ösis oder Ossis?“
Optionen

Is doch wirklich total egal ob nun jemand im Osten oder im Westen geboren ist!
Hauptsache er kommt nicht aus dem Norden oder dem Süden!!!

Yeah Baby , KäseAchmed (geboren in Europa!)
Micky lol „Ösis oder Ossis?“
Optionen

Nen Ösi und nen Ossi stehen auf einem Hochhaus. Beide springen gleichzeitig runter.
Der Ossi kommt als erster unten an.
Wieviel steht es?

...einer, der die Tür leise zumacht.
Anonym Micky „Nen Ösi und nen Ossi stehen auf einem Hochhaus. Beide springen gleichzeitig...“
Optionen

hae ? wieviel steht es ? was ?

MFG IVI

Anne Radtke Micky „Nen Ösi und nen Ossi stehen auf einem Hochhaus. Beide springen gleichzeitig...“
Optionen

Na das kenn ich anders *g* Die Frage lautet: Wer kommt als erster unten an? Antwort: Scheiss egal, Hauptsache, sie springen ....

Annihilator Anne Radtke „Na das kenn ich anders g Die Frage lautet: Wer kommt als erster unten an?...“
Optionen

ich bin auch gesprungen das war mir auch sche***egal, zum Glück bin ich auf einen "Pifchinesen" gefallen......

Annihilator lol „Ösis oder Ossis?“
Optionen

ich habe 1491 Kumpels aus Österreich Nickles weiterempfohlen, wartet mal ab Mädels !

ROFL

cu Anni-, + 1491 Austrianer auf www.nickles.de [at]
Anonym lol „Ösis oder Ossis?“
Optionen

Ich kenne , oder kannte sehr wohl astreine Ossis - das waren aber eher schon immer unangepasste oder vor der Wende rausgeflogene Menschen , wie ebenso die schon erwähnten Durchschnorrer und Rum - Meckerer . Ösis kenne ich auch einen oder zwei privat und nicht zu vergessen , einen solch brüljant'n Lüdamocha wi an Ludwig Hirsch !! Küss den Hund gnä Frau ...!