http://www.nickles.de/c/stats/0.htm
da passt nix mehr hin ! aufhören !!!
wo soll das noch enden *gg*
MFG IVI
http://www.nickles.de/c/stats/0.htm
da passt nix mehr hin ! aufhören !!!
wo soll das noch enden *gg*
MFG IVI
er kann ja das was nicht mehr da hin passt an mich abtreten! *g*
cm
Habt ihr keinen 21" Monitor ?
Bei mir haben noch 1000 Platz.
cu
bit+byte
18'' TFT - Da passt noch was!
Und da heißt es immer arme Schüler....
Ist auch so mit den armen Schülern. Sowohl der Rechner auf meiner Visitenkarte als auch der Rechner mit dem beschrieben Luxus-Monitor gehört ja eigentlich meinen Eltern... Nur mit "meinem" Rechner kann ich eigentlich machen was ich will, also neue Sachen einbauen usw. (Nur nicht verkaufen und zerschrotten ;-) )Der Rechner mit dem LCD-Bildschirm ist der Rechner über den ich ins Internet gehe - mein eigener Rechner hat keine Internet-Anbindung. Normalerweise hätte ich die Daten des Internet-PC's auch noch in die Visitenkarte eingetragen, aber es war nicht mehr genug Speicherplatz da.
Wen es interessiert:
Abit Mainboard schätze ich (ist ja nicht mein Rechner, darum weiß ich das nicht), ebenfalls Via-Chipsatz
P3 800Mhz (könnte ich ja eigentlich prima übertackten...)
512 MB Infineon SDR-RAM 133Mhz (2 Riegel mit jeweils 256 MB)
Matrox G550 DVI DH
Philips Brilliance 180 P (18 Zoll TFT-Display)
AC 97 Onboard Sound (kling scheußlich, erst recht in Verbindung mit den Pillerlautsprecherchens vom Monitor)
IBM Deskstar HD 40 GB (eine Partition)
Microsoft Standard Wheel Mouse
Microsoft Internet Keyboard
HP Laserjet 3150 (Drucker-Scanner-Kopierer-Fax-Kombigerät)
LiteOn DVD Laufwerk
Alles in/an einem geräumigen BigTower
Betriebssystem ist Windows 2000 Professionell
So ein Scheiß, laß das Posten der Statistik!
Gerade hat es meinen Monitor rechts oben zerlegt und so ein blöder grüner Strich ist da rausgekommen und ragt 5 cm in das Zimmer!
Wie bekomme ich den da weg?
Kann ich von Olaf19 einen neuen und größeren Moni verlangen, da er nicht in einen 15 Zöller passt (wenn ja, soll er mir einen 19 er kaufen)?
Klick mal mit der rechten Maustaste auf den Schreibtischhintergrund und wähle aus dem Popup-Menü den Punkt Eigenschaften, dann die Karteikarte Einstellungen. Schiebe den Regler unter Bildschirmbereich eine Position weiter nach rechts, z.B. von 1024 * 768 auf 1152 * 864. Danach zweimal auf 'OK' klicken und nach Änderung der Auflösung noch einmal auf 'Ja'.
Jetzt müßte der grüne Balken neben dem Erstplazierten User ohne Umbruch korrekt dargestellt werden.
CU
Olaf19
;-)
Hast du auch eine Lösung für den User mit dem 15Zöller, der nur bis 1024*768 geht, parat?
Meiner-Einer hat keine Lust sich wegen dir einen größeren Monitor kaufen zu müssen. ;-)
Also: Laß die Statistik platzen!!
Ich glaube aufgrund deiner schnippischen Art müssen wir uns halt zu einer Sammelklage entschliessen! Wenn man mit dir nicht vernünftig posten kann...
das heisst: nen 21zöller für alle!
kann bei mir ruhig ein flachbildschirm sein.adresse lass ich dir von meinem kurier zukommen
Einen Protestmarsch zu seiner Villa in Hamburg veranstalten.
Dann gibt's Kaffee, Kuchen und Postings für alle.
Aber insbesondere Postings! ;-)
...wenigstens mit der Inneneinrichtung habe ich mir ein wenig Mühe gegeben :-)
???? Was haben die alle...alles nur Neider.
Aber gesehen, Micky schon auf Platz 7...und Dich hole ich noch wetten???
Diesen Monat!
Was habt ihr für Prob´s? Passt doch drauf auf die Glotze, bei 1024
auf´m 19 Zöller.
Und dabei bin ich so stinkfaul wie immer
Mfg klaus