Off Topic 20.465 Themen, 227.453 Beiträge

Olaf19 gibt Gas!

gelöscht_35042 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Aber irgendwann ist das "Gelbe" auch vorbei!  Und überhaupt: " Dass sag ich". Hihi ;-))

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_35042 „Olaf19 gibt Gas!“
Optionen

OOPS... ich hab schon wieder Heinz die Einz vom Thron gestoßen. Langsam wird's peinlich!

Schade daß man nicht so ohne weiteres eine Rangliste der qualitativ besten Poster aufstellen kann. Da würden Leute wie Dr. Hook ganz vorne mitmischen. Das sag ich nicht aus Artigkeit, weil er mir am Wochenende die Goldmedaille verliehen hat, sondern weil's so ist.

Es ist schon klasse, daß es hier bei Nickles Leute gibt, die auf viele knifflige computertechnische Fragen so detailliert Antwort geben und gut erklären können. Und was noch viel wichtiger ist: die Hilfsbereitschaft und Zeit aufbringen, das auch zu tun - "nicht schlecht, Herr Specht!"

Also Hook ab, ich mein: Hut ab!

Mit Respekt
Olaf 19

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Nachtrag zu: „Olaf19 gibt Gas!“
Optionen

He he, jetzt machst du aber den "Schumi" ;-))

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_35042 „He he, jetzt machst du aber den Schumi - “
Optionen

Ja, Malcher und Marauder haben von Nickles persönlich eine Stallorder bekommen...

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Dr. Hook gelöscht_35042 „Olaf19 gibt Gas!“
Optionen

@Olaf19 + @all

Hi,
nun mal langsam. Zuviel der Ehre. Immer nach dem Motto: Man tut, was man kann. - Die "Goldmedaille" habe nicht ich Dir verliehen, sondern das warst Du selbst. Ich habe nur den Zählerstand abgelesen und dann hier einen Thread gesetzt. *grins*
Und was heißt "ganz vorne mitmischen"? Ich bin ziemlich konstant irgendwo zwischen Platz 7 und Platz 3. Das ist vorne genug und reicht vollkommen aus.

Allerdings weiß ich jetzt nicht, was 'lutty' mit "dem Gelben" gemeint hat. Tatsache ist, daß wenn einer heute, - sagen wir mal 20 Postings schreibt, und damit um 20 Punkte in der Wertung hochklettert, - er diese 20 Punkte nach 30 Tagen wieder abgezogen bekommt. Und so geht das an jedem Tag. Es ist also nicht so, daß sich die Postings ständig kumulieren. Jedenfalls nicht in der Monatsliste. Nur Beständigkeit und eine gewisse Konstanz ist hier ein Garant für den Platzerhalt.
Das ist ähnlich wie bei den Weltranglistenpunkten im Tennis. Wenn dort ein Spieler eine zeitlang nicht punktet, so wird sein Punktekonto stetig geringer, bis er am Ende aus der Wertungsliste herausfällt.

Zum Schluß noch: Wenn der "Bombenleger" noch so aktiv wäre wie in früheren Zeiten, dann müßte sich so manch' einer "warm anziehen". :-)

cu

Dr. Hook

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Dr. Hook „@Olaf19 @all Hi, nun mal langsam. Zuviel der Ehre. Immer nach dem Motto: Man...“
Optionen

Bombi war übrigens neulich wieder da, mit einem Thread über Wasserkühlung. Auf dem Foto war ein Aquarium zu sehen... hat er aber scheint's wieder weggeblitzt.

CU
Olaf19

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
MDE Olaf19 „Bombi war übrigens neulich wieder da, mit einem Thread über Wasserkühlung....“
Optionen

So So Rudolf_Schenker und klauswerner direkt untereinander.
Muß ich noch ein paar Posting´s unter mde setzen, dann ist alles
in einer Reihe.

MFG mde

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 MDE „So So Rudolf_Schenker und klauswerner direkt untereinander. Muß ich noch ein...“
Optionen

Ein spannendes Rennen...
Klauswerner nur noch vier Punkte hinter Rudolf Schenker.
Beide liegen aber schon eine Runde zurück.

Doch wie sieht es an der Spitze aus? Olaf19 scheint Probleme mit seinem Gehirn zu haben, fällt langsam zurück. Malcher und Marauder holen auf, bekommen die Chance vorbeizuziehen... dahinter Dr. Hook in Lauerstellung - aber er glänzt ja mehr durch Qualität...

* reit drauf rum *

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Dr. Hook Olaf19 „Bombi war übrigens neulich wieder da, mit einem Thread über Wasserkühlung....“
Optionen

Nee, - das Posting ist noch da. Auf "Extreme Tuning, Overclocking" vom 25.05.02 http://www.nickles.de/thread_cache/537171248.html

cu

Dr. Hook

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Dr. Hook „Nee, - das Posting ist noch da. Auf Extreme Tuning, Overclocking vom 25.05.02...“
Optionen

Tatsächlich. Ich brauch wohl doch ne neue Brille.

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
MDE Olaf19 „Tatsächlich. Ich brauch wohl doch ne neue Brille.“
Optionen

Hab mal irgendwo gelesen das unangemessene Posting´s kommentarlos
entfernt werden. Deine und meine sind aber noch da LOEL

bei Antwort benachrichtigen