Off Topic 20.464 Themen, 227.435 Beiträge

optische maus ruckelt

Teoman / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

sind probleme bekannt wieso eine optische mau sruckel kann. Bei kugelmäusen ist die ursache ja klar.

bei Antwort benachrichtigen
lard Teoman „optische maus ruckelt“
Optionen

perforiertes Mousepad?

aeh du bist im OT- Bereich - schon klar?

bei Antwort benachrichtigen
Plazebo Teoman „optische maus ruckelt“
Optionen

hehe, hier kannste keine ernsthafte Antwort erwarten. Aber wird wohl an der Unterlage liegen, oder einem Hardwarekonflikt, aber eher unwahrscheinlich denke ich.

bei Antwort benachrichtigen
Thomas G Teoman „optische maus ruckelt“
Optionen

Weder eine spiegelnde, sehr glatte oder rote Oberfläche als Mousepad verwenden. Gut geeignet als Mousepad ist z.B. der Rücken von mit einem Baumwoll-Pullover bekleideten Menschen. Als Ersatz für den Rücken kann aber auch eine andere Fläche herhalten.

bei Antwort benachrichtigen
xafford Thomas G „Weder eine spiegelnde, sehr glatte oder rote Oberfläche als Mousepad verwenden....“
Optionen

ich bevorzuge ja im allgemeinen die nackte brust einer vestalischen jungfrau als unterlage für meine optische maus...
(und im allgemeinen auch als unterlage für mich)
;o)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
triker xafford „ich bevorzuge ja im allgemeinen die nackte brust einer vestalischen jungfrau als...“
Optionen

Wahrscheinlich ist seine rote Leuchtdiode verstaubt!
Öffnen und polieren :-)

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
xafford triker „Wahrscheinlich ist seine rote Leuchtdiode verstaubt! Öffnen und polieren :- “
Optionen

oder unterbelichtet, ich empfehle einen zusätzlichen stromanschluß mit 230V direkt an der maus ;o)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
triker xafford „oder unterbelichtet, ich empfehle einen zusätzlichen stromanschluß mit 230V...“
Optionen

Ach was zu lumpig!
380 V Drehstrom!

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
the_mic triker „Ach was zu lumpig! 380 V Drehstrom! “
Optionen

ja kennt ihr denn nicht die grossen überlandleitungen? dort sind teilweise 50'000v drauf. alles andere ist kinderkram

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
triker the_mic „überlandleitung“
Optionen

Atlantikkabel.........
Interkontinentalspannungsversorgung!
Wer kanns noch Toppen ;-)

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen triker „überlandleitung??????????????“
Optionen

Wie wäre es mit einem Blitz? Dann ruckelt ganz sicher nix mehr!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
xafford triker „überlandleitung??????????????“
Optionen

poppen? immer! ;o)...
die 25MEV die der große ring des CERN-Ringbeschleunigers schluckt ;o)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
cwbobbi xafford „ich bevorzuge ja im allgemeinen die nackte brust einer vestalischen jungfrau als...“
Optionen

Ein Kommentar an alle, die meinen es müßte mehr Strom zur Verfügung gestellt werden. Den Strom sollte ihr durch euren Kopf leiten, so in den Hohlraum zwischen den Ohren damit es dort auch mal kribbelt. Sonst sind eure Hinweise ziemlich flach.

bei Antwort benachrichtigen
triker cwbobbi „Ein Kommentar an alle, die meinen es müßte mehr Strom zur Verfügung gestellt...“
Optionen

Du postest hier auf OffTopic,
da glaubst du doch wirklich nicht das du ernstzunehmende Antworten bekommst.....
Das wäre genauso als ob du beim Einwohnermeldeamt nach dem Aldiangebot in Timbuktu fragst.

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
roha cwbobbi „Ein Kommentar an alle, die meinen es müßte mehr Strom zur Verfügung gestellt...“
Optionen

Hallo
Schon selber ausprobiert hast darin Erfahrung.
MFG





bei Antwort benachrichtigen
xafford cwbobbi „Ein Kommentar an alle, die meinen es müßte mehr Strom zur Verfügung gestellt...“
Optionen

wer seine hardware-frage auf off topic stellt erwartet entweder keine ernste antwort, oder verfügt über mangelndes orientierungsvermögen oder eie gewisse leseschwäche.
schau mal auf die überschrift des boards:

Alles was nichts mit Computern zu tun hat
OFF TOPIC

Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.

also beschimpfe hier keine leute, die wenigstens wissen, wo sie was zu posten haben.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
the_mic Teoman „optische maus ruckelt“
Optionen

das ist kein ruckeln - das ist ein zittern. die maus hat angst vor deiner katze!

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen