Off Topic 20.464 Themen, 227.435 Beiträge

organ seller geht mir auf´n Sack

Rudolf_Schenker / 37 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin jung´s Hab mir grad mal die Posting´s von diesem Schwachmaten
reingezogen. Kann man da nicht mal was machen?
Scheint ja wohl ein Tele-tubbie oder sonst ne Krankheit zu sein.
Putzt ihn weg!
Oder schreibt was schönes

MFG Rudolf

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Rudolf_Schenker „organ seller geht mir auf´n Sack“
Optionen

Mach's wie ich; einfach ignorieren :-)

bei Antwort benachrichtigen
Rudolf_Schenker gelöscht_15325 „Mach s wie ich einfach ignorieren :- “
Optionen

Wäre am besten und am nervenschonendsten, das stimmt.
Andererseits wird immer rumgenölt, das hier nix los ist.
Solche Pfeifen regen einen dann aber doch zum Stress machen an,
fehlt nur noch Käse-Achmed in der Runde - Nix gegen Käse-Achmed -
Boah ich hab n Hals!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Rudolf_Schenker „Wäre am besten und am nervenschonendsten, das stimmt. Andererseits wird immer...“
Optionen

Ich war da früher zu Anonymlings-Zeiten auch noch impulsiver und leichter zu reizen, aber mit der Zeit merkt man, daß es nichts bringt. Die Verursacher lachen sich ins Fäustchen, du ärgerst dich um sonst, und in Endeffekt gibt es zu viele Pfeifen, die einen aufregen können, als daß man sich über jede aufregen könnte.

bei Antwort benachrichtigen
lard Rudolf_Schenker „Wäre am besten und am nervenschonendsten, das stimmt. Andererseits wird immer...“
Optionen

KA bitte kommen - hier ist jemand gierig nach dir:)

bei Antwort benachrichtigen
Anonym lard „KA bitte kommen - hier ist jemand gierig nach dir: “
Optionen

KA hat leider z.zt. kein I-Net mehr , is umgestiegen auf Buschtrommel ; ) Beileidsbekundungen bitte an KAbdullah richten ....*cheese*
greetz
zappa

bei Antwort benachrichtigen
organ seller Rudolf_Schenker „Wäre am besten und am nervenschonendsten, das stimmt. Andererseits wird immer...“
Optionen

seit wann hast du einen hals?

Das Genie überblickt das Chaos.Wer Ordnung hält ist bloß zu faul zum suchen. Wer AsRock Boards verbaut, ist selber Schuld.
bei Antwort benachrichtigen
MDE organ seller „seit wann hast du einen hals?“
Optionen

RRRRRRRRRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLLLLLLLLLPPPPPSSSSSSSSS




MirDochEgal

mfg mde

bei Antwort benachrichtigen
Rudolf_Schenker Nachtrag zu: „organ seller geht mir auf´n Sack“
Optionen

Ja früher, als noch anonym gepostet werden konnte war das ja auch
ein einziger Sauhaufen, teilweise zumindest.
Nur haben ein paar Leute das noch nicht kapiert.
Kommt doch auch immer auf das Brett an, auf dem man sich ausläßt.
In "Allgemeines" würde ich so was nie verzapfen.
Solchen Pfeifen muß man zeigen, das man sie nicht braucht, und das
mit einem Thread wie diesem.
Möge er noch einige meter wachsen

bei Antwort benachrichtigen
Rudolf_Schenker Nachtrag zu: „organ seller geht mir auf´n Sack“
Optionen

Moin Marc Du Sack, noch gar nich im Bett?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Rudolf_Schenker „Moin Marc Du Sack, noch gar nich im Bett?“
Optionen

nö , wozu , kann eh nich pennen , außerdem hab ich noch dringend was auszuarbeiten - und selba ?!

bei Antwort benachrichtigen
Rudolf_Schenker Nachtrag zu: „organ seller geht mir auf´n Sack“
Optionen

Muß meinen Hals kühlen, sonst platzt da noch was.
Ehrlich - solche P..... können mich wirklich
Ansonsten ist alles im Grünen Bereich.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Rudolf_Schenker „organ seller geht mir auf´n Sack“
Optionen

auf welchem Board treibt sich organ seller denn rum , habe nix von ihm gelesen bisher ...?! verpasse ich irgendwelche Sensationen ; ) ....???!!

bei Antwort benachrichtigen
Rudolf_Schenker Nachtrag zu: „organ seller geht mir auf´n Sack“
Optionen

Der hing auf DSL-Die Dicke Leitung rum und will klauswerner
vollpupen. Hast Du ein Timing!
Bin grad mit in die Tüte göbeln fertig geworden.
Muß ich morgen noch scannen.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Rudolf_Schenker „Der hing auf DSL-Die Dicke Leitung rum und will klauswerner vollpupen. Hast Du...“
Optionen

Oh ja. Hoffentlich klappt's diemal :-)

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Rudolf_Schenker Olaf19 „Oh ja. Hoffentlich klappt s diemal :- “
Optionen

Nö, hat der Hund gefressen

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Rudolf_Schenker „Nö, hat der Hund gefressen“
Optionen

Der hat gedacht, es wär wieder Senfsoße - wo sie ihm beim letzten Mal doch so überraschend gut bekommen ist. Kann man ja mal verwechseln.

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Rudolf_Schenker „organ seller geht mir auf´n Sack“
Optionen

Der Knilch hat irgendwie nur so ein Halbwissen und stinkt ganz schön rum. Die Posting's sind zum Teil Müll. Vielleicht hat er ja ein wichtiges "Organ" gespendet und jetzt fehlt was!

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Rudolf_Schenker „organ seller geht mir auf´n Sack“
Optionen

He stimmt so ein Schwachkopf!

Hier mal ein Posting von ihm:

Sehr geehrer Herr Schenker,

ich denke das Sie nicht in der Lage sind Mutmassungen über meine Person in Umlauf zu bringen.
Zu ihrer Information, es gibt genügend Leute die so denken wie Sie, alle diese sind aber genauso begabt wie Sie als Person.
Zu dem sehe ich täglich das Unheil und die Verdummung um sich schlagen und frage mich, ob die Pisa-Studie nicht doch verdammt (nahe 100%) der Wahrheit entspricht.

Ebenso gehe ich davon aus, das diese Verdummung nicht gerade in den letzten 2 Jahren eingesetzt hat, sondern schon einige Jahrzehnte Anlaufzeit hat und erst in letzter Zeit uns zu Augen geführt wurde.

Deswegen ergeht folgende Frage an Sie:
Warum halten Sie nicht mal die Finger still und bewerfen andere "unwissende Menschen" mit Ihrem doch so weiten Wissen.

Alleine Ihr Kommentar an sich ist schon überflüssig.

Wie Sie sicherlich sehen konnten benutzte der Thread-Initiator folgende "aussagekräftige" Überschrift:"Mit ISDN rein - mit DSL weiter - dann geht´s"

Aufgrund meiner Laufbahn in meinem Beruf, wurden mir schon häufiger solche Aussagen und Phrasen ins Ohr gesetzt, worauf man allerdings keine Aussage treffen konnte.

Deswegen bitte ich Sie, folgende Kommentare in jeglicher Hinsicht zu meiner Person zu unterlassen.

Mit freundlichen Grüssen

organ seller

Falls es Ihnen nicht aufgefallen sein sollte, der

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Neo9998 „He stimmt so ein Schwachkopf! Hier mal ein Posting von ihm: Sehr geehrer Herr...“
Optionen

Das muß ja wohl Gedankenübertragung sein, genau das hatte ich auch gerade vor. Da kann man ja nur vornüber auf den Schreibtisch göbeln. Was gibt es bloß für scheußliche Menschen.

Falls jemand glaubt, es handele sich um eine Eigenkreation von Neo9998 - hier ist das Original:
http://www.nickles.de/thread_cache/537168922.html

Mal abgesehen davon wer recht hat und wer nicht oder ob jemand viel oder wenig Ahnung hat - man kann doch wenigstens 'n büsch'n freundlich bleiben, oder?

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Rudolf_Schenker Olaf19 „Das muß ja wohl Gedankenübertragung sein, genau das hatte ich auch gerade vor....“
Optionen

Yo, Olaf wir sind immer freundlich. Sogar morgens um 10, wenn
wir gerade aus dem Koma fallen.
Aber komisch iss es schon wenn der Seller ne rechtfertigung
verzapft und dann mitten im Satz der Rechner verreckt. hö hö

MFG Rudolf

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Rudolf_Schenker „Yo, Olaf wir sind immer freundlich. Sogar morgens um 10, wenn wir gerade aus dem...“
Optionen

"Organ Seller" könnte übrigens übrigens auch Orgelverkäufer heißen...

Ach nee, wohl doch nicht. Musikalienhändler, dergleichen solche, die mit Tasteninstrumenten handeln, sind im allgemeinen eher feingeistige Menschen.......

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Spacebast Rudolf_Schenker „organ seller geht mir auf´n Sack“
Optionen

Peace Brüder!

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Rudolf_Schenker „organ seller geht mir auf´n Sack“
Optionen

Also über könnt ich noch Stunden lachen

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Rudolf_Schenker Neo9998 „Also über könnt ich noch Stunden lachen“
Optionen

Über wen?

bei Antwort benachrichtigen
RaBatt Rudolf_Schenker „organ seller geht mir auf´n Sack“
Optionen

Eure Probleme möcht ich haben, dann ist es nich mehr so langweilig.
Macht es doch wie Organ Seller und verkauft euer Gehirn.

bei Antwort benachrichtigen
Rudolf_Schenker Nachtrag zu: „organ seller geht mir auf´n Sack“
Optionen

Er ist wieder da! Und: er hat´s nicht geschnallt

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Rudolf_Schenker „Er ist wieder da! Und: er hat s nicht geschnallt“
Optionen

Wahrscheinlich hat sein Kombinations-Vermögen inzwischen die "unterste Stufe der Niveau-Losigkeit" (mit Bindestrich :-) erreicht...

Armer Kerl: erst kein Humor, dann kein Niveau.
Welches Organ vertickert er als nächstes?

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Rudolf_Schenker Olaf19 „Wahrscheinlich hat sein Kombinations-Vermögen inzwischen die unterste Stufe der...“
Optionen

Man weiß es nicht. Aber wenn Er wüßte, was Wir Hier treiben...
Wie sagte Samson immer: uijuijui

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Rudolf_Schenker „Man weiß es nicht. Aber wenn Er wüßte, was Wir Hier treiben... Wie sagte...“
Optionen

Sollen wir ihm mal einen Link hierher schicken?

*lol* *noch mehr öl ins feuer gieß*

Achnee, das liest er wahrscheinlich gar nicht.
Wenn ich ihn richtig verstanden habe, ist er beleidigt und spricht nicht mehr mit uns, sondern nur noch mit sich selbst (Monolog).

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Rudolf_Schenker Olaf19 „Sollen wir ihm mal einen Link hierher schicken? lol noch mehr öl ins feuer...“
Optionen

Mach das Olaf, ne E-Mail-Adresse hat er ja. Vielleicht werden wir
auf diese Art solche Pfeifen los.

bei Antwort benachrichtigen
organ seller Rudolf_Schenker „Mach das Olaf, ne E-Mail-Adresse hat er ja. Vielleicht werden wir auf diese Art...“
Optionen

Pfeifen????
oberpfeiffe

Das Genie überblickt das Chaos.Wer Ordnung hält ist bloß zu faul zum suchen. Wer AsRock Boards verbaut, ist selber Schuld.
bei Antwort benachrichtigen
organ seller Olaf19 „Sollen wir ihm mal einen Link hierher schicken? lol noch mehr öl ins feuer...“
Optionen

liest er wahrscheinlich doch

Das Genie überblickt das Chaos.Wer Ordnung hält ist bloß zu faul zum suchen. Wer AsRock Boards verbaut, ist selber Schuld.
bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Rudolf_Schenker „organ seller geht mir auf´n Sack“
Optionen

Schaut euch mal Organ Seller Visitenkarte an, so eine Scheiße hab ich noch niemand schreiben sehen

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Neo9998 „Schaut euch mal Organ Seller Visitenkarte an, so eine Scheiße hab ich noch...“
Optionen

Tja... aber an klauswerners Adresse gerichtet postet er: "was labberst Du für einen Scheiß?" Und zum Schluß beklagt er das schwache Niveau hiert. *rotfl*

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
organ seller Rudolf_Schenker „organ seller geht mir auf´n Sack“
Optionen

Es war einmal vor langer, langer Zeit, da postete ein Nickles Mitglied etwas, was mich teils beunruhigt und auf der anderen seite auch verunsichert hat.

In diesem Posting ging es darum, das alle guten Leute abgewandert sind bzw. sein sollten.

Ich hielt das erst für ein Gerücht, aber inzwischen ist es bittere Realität.

Hier tummeln sich inzwischen nur noch leute die das bisschen was sie wissen gerne 10x am tag wiederholen und dann auch noch glauben sie wären die weltmeister. hier mag es ja leute geben, die auch nach der 100ten erklärung immer noch Bonn (Betrieb ohne nennenswertes Nachtleben) verstehen, aber man muss doch auch irgendwann mal einsehen das es diese leute einfach nicht verstehen wollen.

In diesem Sinne

Das Genie überblickt das Chaos.Wer Ordnung hält ist bloß zu faul zum suchen. Wer AsRock Boards verbaut, ist selber Schuld.
bei Antwort benachrichtigen
MDE organ seller „Es war einmal vor langer, langer Zeit, da postete ein Nickles Mitglied etwas,...“
Optionen

RRRRRRRRRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLLLLLLLLLPPPPPSSSSSSSSS




MirDochEgal

mfg mde

bei Antwort benachrichtigen
Camino MDE „RRRRRRRRRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLLLLLLLLLPPPPPSSSSSSSSS...“
Optionen

Super Antwort. Ich lach mich tot. :-)))

bei Antwort benachrichtigen