Muessen wir uns nun auch noch beim SEX vollsuelzen lassen?
MfG lard
Off Topic 20.481 Themen, 227.555 Beiträge
Na fein.Die Kirche gibt Tips zum verbalen Anturnen während dem Sex.
Das ist in etwa genauso,als würde Osama bin Laden eine Biographie über Mahatma Ghandi schreiben.
Was stellen sich denn die Herren von Gottes Gnaden vor,was in Zukunft in deutschen Betten abgeht?
Bibelrezitationen während dem Cunnilingus?
Endet der Liebesakt in Zukunft mit den Worten "in nomine patri et filii et spiritus sancti"?
Scheint so zu sein,denn wie sonst ließe sich folgender Satz deuten?
"Es wird aber von der Evangelischen Kirche organisiert,was etliche Christen besonders ERREGT."
Wie heißt es noch so schön:
Selbst während lautem Liebesstöhnen
muß man sich stets mit Gott versöhnen.
Und dann kommt auf der Seite noch ein Schweizer Paartherapeut zu Wort.
Therapeuten,das sind die Menschen,welche die Bücher de Sade´s auswendig kennen,nur um stets zu betonen,daß sie sowas nie im Leben praktizieren würden.Geht auch nicht,da Psychologen bekanntlich die therapiebedürftigsten Menschen auf Gottes weiter Flur sind,ist in deren Psyche für Sexualneurosen einfach kein Platz mehr. ;-)
Na suuuper. Das fehlt mir echt noch. Im Bett will ich f***** und nicht diskutieren. Schnautze zu und gut ist das.
Will ich diskutieren gehe hier auf OT bei Nickles, oder suche mir eine dicke häßliche und erörter die Frage: Warum sind Diäten wichtig für dicke Frauen.
Ich sage nur: Schuster bleibe bei Deinen Leisten....Alles zu seiner Zeit.
Die ticken echt nicht richtig...
und ich dachte immer, daß man mit vollem mund nicht reden sollte.
Wobei das mit dem Ohr abkauen eine ganz neue Bedeutung gewinnt.
gr lard
das einzige was ich hören will ist:
1. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
2. uuuuuuuuuuuuuuuuuuuh
3. jajajajajajajajajaja
4. meeeeeeeeeeeeeeeeehr
5. ich kannn ich mehr
6. yeeeeeeeeeehaaaaaaaa
7. alles was du willst
8. kann meine zwillingsschwester mitmachen ?
9. wow
10. nich so tief
MFG "harrrharrharr" IVI
Hehe IVI
immernoch am liebsten mit der russin? ;)
gr lard
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr lechz
ANNA 4 EVER
dacht ich mir:)
aber es geht dir wieder besser kumpel?
Yeeehaaaaa !
Ich zieh ja nun demnaext nach Holland aber habe so mitte Februar noch mal vor ein paar Freunde in LE zu besuchen - koennte man sich doch mal treffen?
na das hört sich ja jut an !!!!
ich schmeiss noch schnell KLARTEXT über Board und die sache geht klar.
MFG IVI
Bitte ? ich habe meinen namen gelesen ? du willst mich über board werfen ?
ja ! aus isses mit dir ! ha !
ach du meinst, weils dir jetzt besser geht, bin ich abgemeldet oder was ?
genau so sieht es aus, FINITO !!!!
heut ist net alle tage, ich komm wieder, keine frage !!!!
spätestens wenns dir wieder mieser geht ! ha !
es geht mit aber jut, also: move ya ass outta my life !
achja ? jut also ? hmm, was war mit der kleinen am donnerstag ?
hehehehehehehehehehehe !
hmmm, nix iss !!!! ruhe du sack !!! siehs ein !!!! du bist wech vom fensta !!!!!! juhu !!!!! da improved IVI ruley da house !
basta !
ausserdem war sie erst 17, dasteht doch der anwalt noch neben dem bett !
LOEL ! aba das kätzchen sah doch niedlich aus !!! oder täusch ich mich da ?
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr schnüff
neeeee !!! nie mehr !!! nicht die !!!! nein !!! njet !!! no !!! c'est impossible !!! never again !!!
ausserdem hab ich kein whiskas !!! und ich will lieber nen mercedes !!!
ich auch ! hehe
FINGER WEG VON IHR !!!!! DAS UNERTLIEGT DEM "ALTER-EGO-EHREN-CODEX" !
och noe, mist, elende gesetze, und wann darf ich auch mal ? bidde !!!
nix da !!! keine chance !!!
naja, mal schaun wies in 5 monaten aussieht :(
abba bis dahin is sendepause !!!
was ? 5 monate noch ??? sinds net 4 ??? oder hab ich das damals falsch interpretiert ???
hmm, kann man(n) frauen überhaupt verstehen ? interpretiert man(n) nich imma was falsches rein ? halt !!! nein das war keine frage !!! ich habe hier das letzte wort ! basta !!! das war rein rethorisch !!!
soll ich nen exorzist rufen?
ja bitte !! der nervt mich !!! ich muss wohl seinen account übernehmen !!!
trau dich doch !!! hehe LALALA !!!!
ok, ist hiermit erledigt ! hehe !
R I Pieces
Die Schizophrenie ist nicht selten. Sie ist so häufig wie die Zuckerkrankheit. Jeder Hunderste erkrankt daran. In jeder Nachbarschaft gibt es jemanden, der daran leidet. Aber Schizophrenie ist eine unverstandene psychische Störung; sie macht Angst. Sie ist vielfältig in ihren Erscheinungsformen: Sie kann leicht sein oder schwer, akut und traumatisch oder schleichend und für Außenstehende kaum wahrnehmbar. Sie kann einmalig auftreten oder in längeren und kürzeren Abständen wiederkehren. Sie kann ausheilen oder zur Invalidität führen. Weil sie so schillernd ist, ist sie auch für Erfahrene oft nur schwer greifbar. Unerfahrene stehen der Krankheit ratlos oder zweifelnd gegenüber. Vorurteile liegen nahe: Schizophrenie, so wird behauptet, sei eine unheilbare Störung, oder, Schizophrenie gäbe es gar nicht. Sie sei eine Erfindung der Psychiater. Leider trifft dies nicht zu.
PS:ich hoff du hast humor.oder muß ich sagen "ihr"?
greetz r.
nein, er hat keinen humor !
doch doch, ich hab humor, nur der klartext nich, der is son miesmacher !!!! der hört sogar DELIRIUM - A Poem For Byzantium" LOEL
Trace RuleZ
MFG IVI
das sollte doch hoffentlich heissen "trance",oder?
versuch doch die zwei stylez mal zu kombinieren.ich glaub ich schaff mir auch so einen "mitbewohner" an.wo haste deinen denn her?praktiker ober media-markt?*LOL*
Ihr habt mich gerufen?
wat? wer bist du denn?und was soll das da mit dem schwert geben?
@marauder:hast du den zu mir geschickt?
wie krieg ich den wieder los?
ich wars net !!!!!!!!!!!! ehrlich !!! ich kenn den net !!
jetzt drückt der einen ab,so von wegen kriegerpoet usw...
vielleicht nehm ich ihn mal mit in meinen golfclub.
dies zu hören erfüllt mich mit grosser freude,sir!denkt ihr man lässt mich einen ball schlagen?
mann, wo hat man dich denn rausgelassen ? haste zuviel getrunken ???
halllloooo !!!! wir sind im 3. jahrtausend ? oder is das jeze schonwieder kult so zu sprechen ?
also: so knie er danieder mitsamt dem strahlenden schwerte, so spreche er sein letztes gebet und stecke den verdammten volleyball in sein schändliches verbal-organ, so dass er endlich ruhe gebe !
du masochist du !
MFG IVI
ich wars auch net !
ich hab doch gesagt, du sollst ruhe geben !!! hab ich mich net deutlich ausgedrückt ????
DAS nehm ich dir übel... na warte....
Warum hört ihr keine mittelalterliche musik,Sir?
ej.... wat willsu denn?
der typ läuft schon die ganze zeit mit nem schwert hier rum.zieh lieber den kopf ein.*g*
NEIN !!!!!!!!!!!! nich die BIENE !!!!!!!
ich mein das kätzchen !!!! ich mag doch keine insekten ;-)= ach frag sie doch selbst !!!!!!!!! oder Muppi !!!MFG IVI
ups, ich sehe grad es geht ja gar net um die biene, ups !!!!
naja, a bissl depri isses ja ?
hasse nochn bier ?
nä... bier is alle.... boah, hab ichn kopp.... brummbrummbrummschädelbrummherum.... nie wieder 10 bier an einem abend....
jaja, das sagen sie alle !