München (dpa) - Ein in München geborener 14-jähriger Türke hat bereits 132 Delikte auf dem Kerbholz. Nur drei davon seien jedoch strafrelevant, da der Junge die meisten davon vor Vollendung seines 14. Lebensjahres begangen habe und damit strafunmündig gewesen sei. Das teilte die Polizei mit. Jetzt muss sich der Jugendliche «nur» wegen Einbruchverdachts, Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und Bedrohung verantworten.
Wie schaffen die das bloß? Mit 12-14 Jahren hatte ich noch andere Interessen!
Off Topic 20.481 Themen, 227.561 Beiträge
ja saufen und bumsen!!!
Man sollte auch bedenken das er nur bei 132 Delikten erwischt wurde.
Mit den ganzen Sachen die nicht entdeckt wurden wäre es bestimmt noch um einiges mehr.
Da hört doch bei mir die Toleranz bei ausländischen Mitbürgern auf. Und ja ich weiß - Ausländer oder Inländer ist doch egal aber wenn 14 jährige Buben so einen Schmarn machen , dann vor Gericht stehen und „ich nix verstehen , ich nix gewußt , mir Leid tun“ von sich geben könnt ich aus der Haut fahren.
Servus
Na Hauptsache, er bleibt diesem Forum fern...
Weg mit`m Dreck!
wieso, der hats gut. bis der volljährig ist, ist der kram verjährt. und deutscher knast ist luxus. jeder sein eigenes klo, fernseher, bestimmt noch ne playstation. obwohl ja manche im knast schwul geworden sein sollen....
@...im knast schwul geworden sein sollen....
is das´n nachteil?
das war bestimmt einer von diesen Achmetknalltüten die hier nur herkommen um alles kaputt zu machen.
Hier ist was los.Warum suchen sich die türkischen Srienstraftäter eigentlich immer München aus?
weils der überflüssigste teil deutschlands ist.
verschenkt bayern nach österreich.
die wollens aber bestimmt auch nicht haben, so doof sind die ja auch wieder nicht.
Mehmet is back.Ich wusste gar nicht,dass die Bayern den wieder einreisen lassen.
Der Überflüssigste Teil Deutschlands?
Bestimmt wegen der geringsten Arbeitslosigkeit,dem stabilsten Wirtschaftswachstum und der besten Infrastruktur...außerdem brauen die Bayern das beste Weissbier der Welt und bauen die besten Autos noch obendrein (von Audi vielleicht mal abgesehen).
Ach ja...wo wohnt eigetlich Nickles?Rate mal!
...bayern nicht in der Lage sind, die antwortpostings an die richtige stelle zu positionieren.
Dieses posting bezieht sich doch wohl auf das hier:(Anonym: 213.191.74.49)10.01.2002
Ausserdem ,das hatte ich ganz vergessen, sind die Bayern auch noch das selbstherrlichste und arroganteste Völkchen in der BRD.
Dein posting beweist es durch den hemmungslosen Einsatz von Superlativen:.geringsten., .stabilsten., 3x beste(n).
Das kann ich aber auch: Die bayern haben die meisten Rassisten,
die reaktionärsten Politiker, die hochnäsigste Fussballbundesligamannschaft usw usf ect pp.
BMW heisst übrigens Bei Mercedes Weggeschmissen und Weissbier schmeckt nach eingeschlafenen Füssen. Das wort Bier im Namen Weissbier ist eine Beleidigung für alle echten Biere wie zb. Becks, Holsten, Einbecker, Jever, Lüneburger, Flensburger usw.
Ötzi war doch auch nur ein Bayer der zu ***** war um nach Hause zu finden.
IHR BAYERN, LERNT ERSTMAL DEUTSCH, BEVOR IHR EUCH FÜR DIE TOLLSTEN UND DEN NABEL DEUTSCHLANDS HALTET.
Schaut mal auf die Landkarte, dann seht ihr was ihr seid: ganz weit unten, der ars** von deutschland.
Sers Du Fischkopp,
würde mir auch gwaltig stinken wenn der höchste Berg nur 50m über NN ist. Über Bier reden wir besser nicht, das Gesöff von Euch verdient diesen Namen nicht.
Habe die Ehre
Keine Sorge, man lebt ganz gut ohne Berge.
Jeder kriegt das Bier was er verdient.
Die Nordlichter das gute, leckere und süffige.
Die Bayern auf Trinktemperatur heruntergekühltes Pippi.
CU ;-)
Bin (leider) kein Bayer...aber ich arbeite daran!*g*
Immer fleissig vergorenen Bananensaft(Weissbier)trinken, das baut reichlich Hirnmasse ab. Und siehe da - schon bist Du ein Bayer.
CU ;~)
@;-)
...offenbar weisst Du das aus eigener Erfahrung!
PS:Jever = Fischpisse!