Off Topic 20.488 Themen, 227.639 Beiträge

Schon wieder kümmerliche Elebnisse.

Micky / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe ich mir nen Blaupunkt TravelPilot gegönnt. So mit Navi und so....

Super, kostet ja man richtig Geld. Egal, dat Teil aingebaut und komplizierter Shit mit Kalibrieren und so. Hat glatt 5 Stunden gedauert bis das Teil nu endlich drin ist und Justiert und all den Quatsch. Nicht damit genug, das ich erstmal 1,5 Stunden bei diesem Auto das Tachosignal suchen mußte und das Signal für den Rückwärtsgang (wobei ich mich frage: Wenn ich nun die Strecke Rückwärts fahre, ich sach mal von Geldern bis Hamburg, merkt der das dann auch??)

Egal, der Oberhammer ist: Das dämliche Teil kennt nicht mal meine Straße!!!

Nu ist das Teil ja eigentlich völlig überflüssig. Wie soll der mich zum Beispiel zum Triker bringen, wenn der nicht mal weiß wo ich wohne...

Argl......aber Becker ist genauso blöd....

Micky ist beleidigt

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Micky „Schon wieder kümmerliche Elebnisse.“
Optionen

...in was für einer gottverlassenen Gegend mag dieser Mensch wohl wohnen? Kennt das Teil wenigstens die nächste Strasse?

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
BIT+BYTE Fetzen „Na das beruhigt mich ungeheuer...“
Optionen

Mein Teil (ich meine mein Navisystem Becker Traffic Pro) kennt zumindestens die nächste Straße. Und das Auto kommt Montag in die Werkstatt. Wird schon werden bis zu unserem Tripp

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
roswell1947 Micky „Schon wieder kümmerliche Elebnisse.“
Optionen

was haste für ne cd drin?
also mein bester kumpel hat in seinem M5 auch ein navi-system.werkseinbau von BMW.läuft von dvd alles.da war vor nem jahr auch noch nicht alles drin in unserer gegend (westerwald).
jetzt ham se 'ne aktualisierte fassung geschickt.und?
sogar das bonzenviertel in dem ich hause iss dabei.
vielleicht brauchst du was aktuelleres.
greetz from da westerwald

BIT+BYTE Micky „Schon wieder kümmerliche Elebnisse.“
Optionen

Hat aber nicht 6 Stunden gedauert das Teil reinzufrimmeln nur 1 Stunde
cu
bit+byte

Micky Nachtrag zu: „Schon wieder kümmerliche Elebnisse.“
Optionen

...also vorweg, ich habe die aktuellste CD die Blaupunkt auf dem Markt hat. Habe ich gerade geschickt bekommen.
Die Nachbarstraße kennt er. Das ja schon mal gut. Und so verlassene Gegend ist das hier gar nicht.
Nu gehts aber weiter.
Ich heute morgen, frohen Mutes, denke ach gib mal ein Addys ein, die Du so kennst. Also: Die Addy meiner Eltern.
Kennt der nicht???

Die Addy meines Kumpels: Kennt der nicht.
Weitere Addys probiert. Ergebnis von 10 Addys die getestet habe, kannte er gerade mal 3!!!

Aber Okay, das macht auch kaum Sinn, da ich ja weiß wo wer wohnt. Die folge aber daraus ist, wenn ich das Gerät nun wirklich brauche, was macht der dann? Kennt halb Deutschland nicht. So hilft das System ja nun echt nicht.
Nehmen wir an, ich muß in die HeinBlöd Straße nach HeinBlödstadt.
Das Teil sagt mir: Kenne ich nicht. Na super, geben wir die nächste Straße ein, die daneben ist. Prima, woher soll ich wissen wie die nächstgelegene Straße heißt? Wenn ich schon nicht weiß, wie zu meiner gewünschten Straße kommen soll?
Aha, Stadtplan raussuchen und nachschauen.
Somit ist das ganze Teil Adabsurdum (oder wie auch immer das heißen mag) geführt.

Fazit: Das System ist irgendwie noch immer Müll, zumindest nicht ausgereift. Wenn man dann noch die Fallbeispiele hinzu zieht, die einem Mitten in den Wald führen, na danke...

Hätte mir das Geld sparen sollen und lieber ne Anständige WaKü kaufen sollen.....wobei ich gehofft habe, die Berge von Stadtplänen aus meinem Auto verbanen zukönnen...grummel

BIT+BYTE Micky „...NAvi...zweiter Teil...ich glaube es ja nicht.....“
Optionen

Kann es sein das du und deine Verwandschaft und Feunde alle hier wohnt?

Schick mir mal die Orte und Straßen dann über"beckere" ich sie mal
In Einöden ist es häufig auch schwierig den richtigen Ort zu der gesuchten Straße einzugeben.

Micky BIT+BYTE „...NAvi...zweiter Teil...ich glaube es ja nicht.....“
Optionen

Hm, kann sein das die da wohnen, aber ich habe zumindest rausbekommen wie dem Teil beibringe wo ich wohne, das weiß er nu....

Ich schicke Dir mal per Mail mal 2 Straßen zum testen

triker Micky „...NAvi...zweiter Teil...ich glaube es ja nicht.....“
Optionen

Ich habe meine Falkpläne unn fettisch isses.
Werde sogar dein versocktes Geldern richtig anfahren!
Hauptsache Micky : Dein esel weiss was er tut!

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
Micky triker „.na Ehrlich!! Wer normalsterbolino braucht so eine SCH:::::“
Optionen

Falken ist cool...aber ich war genervt von meiner Tochter, die eine Vorliebe für Falken hat. Die lassen sich so schöööön zerfleddern....

Aber wo Du recht hast, hast Du recht, Eselrennen is wichtig und sonst nix.
Seid gestern 2,5 Gigs hier...puuuh, nu muß ich erstmal wegbrennen....
2 mal 48x rulez...heheheh
Nochma megadank für Tips.
Nenn mich den Eselfreak.....

PS: Wenn das so weiter geht brauche ich nochmal 120 Gigs-Pladden...:-)