Dieser Typ gibt hier ständig total (gefährlich) falsche Antworten, verweist auf illegale Hacker-Sites und ruft zur Verbeitung von Raubkopien auf. Das riecht nach deftigem Ärger für nickles.de, wenn das nicht SOFORT aufhört..
Off Topic 20.481 Themen, 227.557 Beiträge
Auf welchem Brett bzw. warum nicht von Dir zum loeschen vorgeschlagen ?
ich würde mich direkt an TW wenden.Wenn Doppelbacke weiterhin unangenehm auffällt ich erinnere an T_E_S_T_E_R, dann ist er bald weg vom Fenster.
Mfg Achmed
Steht doch als Antwort eins tiefer. Wenn man als registrierter auch mal
den Blitz benutzen wuerde, statt sich zu beschweren, waere es schon viel
frueher aufgefallen. Das ist der Grund warum ich sporadisch mal auftauche.
Tester war ganz einfach. Der hat damals seinen Account geloescht und ich
habe ihn neu registriert. Somit war er automatisch aus dem Verkehr gezogen.
Gruss und schoenes Wochenende
den ganzen Tag auf nen Gelben Blitz klicken, macht aber auch irgendwann mal blöd....
Jetzt sind wir die Anonymen los, jetzt kommen die Regestrierteruserdanebenbenehmer (Boooar eh! was ein Wort ist mit grad so eingefallen :-) )
Mfg Achmed
Nettes Wort.
Wegen blitzen, war auch bei Anonym zeitraubend, wird ja nicht sofort
geloescht, sondern in einer Uebersichtsliste zwischengespeichert.
Damit kann entschieden werden ob ein Posting tatsaechlich geloescht
werden soll und wenn nicht wird der Vorschlag wieder zurueckgenommen.
Ausserdem wer sagt denn das nur bestimmte Leute blitzen sollten/muessen,
jeder der was zu bemaengeln hat sollte den Blitz bemuehen und dadurch mal
Maus/Tastatur einem Funktionstest unterziehen.
Gell, das Wort ist der Hammer!?! Ich lass gleichma in den Duden eintragen.Seine Funktion und seinen Sinn hat der Blitz zumindest bei mir schon oft unter Beweis gestellt.Ich werde auch weiterhin garantiert nicht zögern ihn zu klicken (dafür isser ja da)
Nur die Ansichten sind ja verschieden.
Mfg Achmed
P.s: du weisst nicht rein zufällig, wo unser Anni grad rumbastelt???
Anni ist momentan auch nur sporadisch da, weil er maechtig mit SPS-Programmierung zu tun hat.
Hi, effektiver sind die Beschwerden wie Bombenleger schon erwähnt hat, wirklich dann, wenn sie geblitzt werden, denn man kann nicht alle postings lesen und somit auch nicht immer alles durch den filter laufen lassen, da sind auch die user gefordert