Off Topic 20.487 Themen, 227.623 Beiträge

Stoiber und kein Ende...

Olaf19 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Das steht seit vorgestern bei Nickles im Newsbereich:
http://www.nickles.de/c/n/2316.htm

Herr Stoiber will uns und dem Rest der Welt(!) das Ballern verbieten.
Na dann fangen Sie mal vor Ihrer eigenen Tür an, Herr Kandidat :-))

http://www.ilo.de/KPFSG

(Ehre wem Ehre gebührt: Diesen Link habe nicht ich durch mühsame Recherche gefunden, sondern einer der Kommentatoren auf obiger
Nickles-Seite :-)

Und es kommt noch besser:
http://www.ilo.de/KPFSG/g.htm

Ein sonniges Wochenende wünscht allen Nickelsianern
Olaf19

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
KäseAchmed Olaf19 „Stoiber und kein Ende...“
Optionen

Wenn ich die Fresse schon sehe......kotz!

Yeah Baby , KäseAchmed (ich werde Feuerwehrmann , ich werde Feuerwehrmann ,ich werde Feuerwehrmann .....)

Olaf19 KäseAchmed „Wenn ich die Fresse schon sehe......kotz! Yeah Baby , KäseAchmed ich werde...“
Optionen

Das Foto ist von 1987...

Hast Du Dir mal die ganzen anderen Typen aus dem Verein angeguckt?
Die schauen alle aus der Wäsche wie sich Klein-Erna aus dem Norden die Oberbayern vorstellt :-)

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Frednerk Olaf19 „Das Foto ist von 1987... Hast Du Dir mal die ganzen anderen Typen aus dem Verein...“
Optionen

Kennt ihr noch diese Terroristen Steckbriefe , die in den siebzigern in jeder Bullenwache zu sehen waren ?
Daran erinnern mich einige dieser Fotos ...

F-)

Olaf19 Frednerk „Kennt ihr noch diese Terroristen Steckbriefe , die in den siebzigern in jeder...“
Optionen

...nicht nur in jeder Bullenwache, auch an S-/U- (C-S-U-???) und Fernbahnhöfen, in Behörden, an Litfaßsäulen und sonstwo in der Öffentlichkeit.

Und wo sitzen die ganzen Typen von damals? Im Zuchthaus? In Sibirien? In Alcatraz?

Neiiiiiiiin! In Stoibers Lieblings-Schützenverein:-))))))

Frednerk Olaf19 „...nicht nur in jeder Bullenwache, auch an S-/U- C-S-U-??? und Fernbahnhöfen,...“
Optionen

hehehehehe, Yo, genau ,
aber wenigstens spielen die nur mit echten Waffen und nicht mit diesen brutalen ego-shootern ;)

VERBIETET DIE COMPUTERSPIELE UND VERTEILT WAFFEN AN UNSERE KINDER ZUM SPIELEN , DAMIT SIE KEINE AMOKLÄUFER WERDEN !

F-)

KäseAchrned KäseAchmed „Wenn ich die Fresse schon sehe......kotz! Yeah Baby , KäseAchmed ich werde...“
Optionen

Wenn ich die Fresse schon sehe......kotz!

Yeah Baby , KäseAchmed (ich werde Feuerwehrmann , ich werde Feuerwehrmann ,ich werde Feuerwehrmann .....)

Graf Dracula Olaf19 „Stoiber und kein Ende...“
Optionen

Stoiber der bayerische Schluchten-Jodler, die alte Lederhaut.

Anne Radtke Olaf19 „Stoiber und kein Ende...“
Optionen

Hmmm und wenn mal ein Bulle Amok läuft wird denn auch wohl die Polizei verboten ? *gröl*

Olaf19 Anne Radtke „Hmmm und wenn mal ein Bulle Amok läuft wird denn auch wohl die Polizei verboten...“
Optionen

Das wär ja die Idee!

Im Hamburger Schanzenpark gabs gestern eine Art "Gegenveranstaltung" zum Hafengeburtstag. Wäre ohne grün-weiße Begleitung auch nich verkehrt gewesen...