Off Topic 20.481 Themen, 227.553 Beiträge

top10 der bester humoristen deuschtlands aller zeiten

Anonym / 27 Antworten / Baumansicht Nickles

1.  jürgen von der lippe

2.  heinz erhard

3.  helmut hohl, ähm kohl

4.  hape kerkeling

5.  dieter nuhr

6.  carl valentin

7.  django asyl

8.  dieter hildebrandt

9.  bully

10. öhm, naja, ich *g*

was merken wir ? keine frau dabei ?!?!?!

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Anonym „top10 der bester humoristen deuschtlands aller zeiten“
Optionen

schluck... das ist mir gar nicht aufgefallen.
Schande über mich, wo bleibt mein Gerechtigkeitssinn!

Dafür habe ich LORIOT vermißt!!!

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
pco Olaf19 „schluck... das ist mir gar nicht aufgefallen. Schande über mich, wo bleibt mein...“
Optionen

1. Volker Pispers
2. Harald Schmidt

Ich forsche weiter...

PCO

the_mic pco „1. Volker Pispers 2. Harald Schmidt Ich forsche weiter... PCO“
Optionen

marco rima

ist zwar ein schweizer, war aber lange genug in deutschland ;-)
und seit er nicht mehr bei der niveaulosen samstagsblödelei namens "wochenshow" ist (mit der es ohne ihn steil bergab ging), macht er wieder geniale unterhaltung (z.b. das comedymusical "hank hoover")

cat /dev/brain > /dev/null
Olaf19 the_mic „marco rima ist zwar ein schweizer, war aber lange genug in deutschland - und...“
Optionen

Emil Steinberger - wer hat's erfunden?

;-))

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
the_mic Olaf19 „Emil Steinberger - wer hat s erfunden? - “
Optionen

na die schweizer - aber für einmal nicht die von ricola ;-)

cat /dev/brain > /dev/null
xafford Anonym „top10 der bester humoristen deuschtlands aller zeiten“
Optionen

wo ist bitte oliver kalhofe und sein unvergessenes kleines sackgesicht? ;o)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
Anonym xafford „wo ist bitte oliver kalhofe und sein unvergessenes kleines sackgesicht? o “
Optionen

gmm, stimmt, der muss auch rein !

MFG IVI

Graf Dracula Anonym „top10 der bester humoristen deuschtlands aller zeiten“
Optionen

Das dynamische Duo der Cash Dealers United (CDU)
Helmut Kohleone und Wolfgang Abstäuble

Turbo Lover Anonym „top10 der bester humoristen deuschtlands aller zeiten“
Optionen

Eigentlich finde ich Deutschen Humor total dumm, so richtig totlachen kann man sich nicht darüber.
Humor muß spontan kommen, in comedy shows ist das nicht der Fall......
Aber es gibt ausnahmen: Englischer Humor a la Black Adder, harry Enfield, Faulty Towers, Keeping up Appearances oder Father Ted....
Natürlich nicht Mr.Been:-)
Mfg
TL

DoE Turbo Lover „Eigentlich finde ich Deutschen Humor total dumm, so richtig totlachen kann man...“
Optionen

Harald Schmidt
Heinz E.
Dieter Nuhr
Und natürlich: Unvergleichlich Loriot

Olaf19 DoE „Harald Schmidt Heinz E. Dieter Nuhr Und natürlich: Unvergleichlich Loriot“
Optionen

...und Evelyn Hamann :-)))

Olaf19 Turbo Lover „Eigentlich finde ich Deutschen Humor total dumm, so richtig totlachen kann man...“
Optionen

...wo bleibt Monty Pythons Flying Circus???...

Hoffentlich erscheinen mal alle 46 Folgen in Originalsprache auf DVD.

CU
Olaf

Turbo Lover Olaf19 „...wo bleibt Monty Pythons Flying Circus???... Hoffentlich erscheinen mal alle...“
Optionen

Die habe ich mit Absicht NICHT erwähnt weil das einfach nur schlecht ist, ja sogar die Briten können darüber nicht lachen........es schon witzig aber verglichen mit den aufgezählten ist das peanuts.

Mfg
TL

Olaf19 Turbo Lover „Die habe ich mit Absicht NICHT erwähnt weil das einfach nur schlecht ist, ja...“
Optionen

ooops... na Du mußt es ja wissen, als Ex-Exil-Berliner in London :-)))

gelöscht_15325 Anonym „top10 der bester humoristen deuschtlands aller zeiten“
Optionen

Harald Schmidt und der "alte" Bully. Als er noch lange Haare hatte, seine Sendung zu scheiss Sendezeiten lief und ihn noch fast keiner kannte...

Dr. Hook Anonym „top10 der bester humoristen deuschtlands aller zeiten“
Optionen

Hi,

1. Loriot
2. Gerhard Polt
3. Heinz Erhardt
4. Otto
5. Hape Kerkeling
6. Michael Mittermaier
7. Mirko Nontscheff
8. Jürgen von der Lippe
9. Ali Üzülüd (oder so)
10. Hans Scheibner

cu

Dr. Hook

Olaf19 Dr. Hook „Hi, 1. Loriot 2. Gerhard Polt 3. Heinz Erhardt 4. Otto 5. Hape Kerkeling 6....“
Optionen

Hallo Dr. Hook,

findest Du Hans Scheibner heute noch gut? Ich habe ihn vor einiger Zeit im Regionalfernsehen gesehen und fand's grauenvoll, was er da von sich gab. Zumal wenn man weiß, daß er wesentlich mehr draufhat.

In den Siebzigern hat er aber viele witzige und bissige politische Sachen gemacht (unvergessen: "Das macht doch nichts, das merkt doch keiner..."). Das war ja ohnehin eine Blütezeit des Kabaretts.

CU
Olaf

Dr. Hook Olaf19 „Hallo Dr. Hook, findest Du Hans Scheibner heute noch gut? Ich habe ihn vor...“
Optionen

Hi Olaf19,
ich weiß nicht wie Hans Scheibner heute ist. Ich habe jahrelang nichts von ihm gehört. Ich meinte natürlich die Zeiten die Du angesprochen hast. Da war auch noch die Sache mit: Den roten Balkons, den grünen, den blauen,...da irgendwo wohnt sie. Und nicht zu vergessen: Ich mag so gern am Fließband stehn, ...es fließt so schön und bleibt nie stehn........und alles was ich mies fand, zerfließt für mich am Fließband...... *rotfl*, *pimp*
Damals war er auch Gründer von "Mayers Dampfkapelle".

Nun ja, *seufz*, das waren noch Zeiten.

cu

Dr. Hook

Olaf19 Dr. Hook „Hi Olaf19, ich weiß nicht wie Hans Scheibner heute ist. Ich habe jahrelang...“
Optionen

Hi Dr. Hook

Scheibner heute: seichte, gewollt volkstümliche Kalauer im Vorabend-Programm von N3, flaue Kolumnentexte in der Hamburger Morgenpost - und das alles ohne politischen Biß. Schade um sein Talent.

Ja richtig, Mayers Dampfkapelle und den Fließband-Song hatte ich schon völlig vergessen. Noch was fällt mir ein: ein riesiges Plakat aus dem Bürgerschafts-Wahlkampf von 1974, mit 'ner großen Ansammlung von Menschen - bei näherem Hinsehen die "üblichen Verdächtigen" aus der Hamburger Kulturszene: Inge Meysel, Hardy Krüger, Udo Lindenberg, natürlich Scheibner und viele andere.

Überschrift: "Wir lieben Hamburg und wählen Klose".
Mann ist das lang her............

CU
Olaf

Achmed Anonym „top10 der bester humoristen deuschtlands aller zeiten“
Optionen

Auf meiner Liste steht ganz oben "Loriot", der wohl beste von allen.

Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
Olaf19 Achmed „Auf meiner Liste steht ganz oben Loriot , der wohl beste von allen. Mfg Achmed“
Optionen

Ja, der isses.
Auch wenn er in den letzten über 20 Jahren(!) kaum Neues gemacht hat:
Die Sachen aus den Siebzigern kann man immer wieder sehen.

Schmeckt's!
Olaf

Achmed Anonym „top10 der bester humoristen deuschtlands aller zeiten“
Optionen

Ich freu mich auf seinen neuen Film.So einen intelligenten Humor und Witz, hab ich noch nie gesehen.Ich hab meiner Klasse (lauter Skatertypen) mal Papa ante Portas gezeigt.Die einzigen, die den Film verstanden haben, waren ich un mein Lehrer.Loriot ist nichts für geistige Tiefflieger!!

Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
Olaf19 Achmed „Ich freu mich auf seinen neuen Film.So einen intelligenten Humor und Witz, hab...“
Optionen

Ist was geplant???
Ich dachte, Loriot wäre unter die Privatiers gegangen.
Hoffentlich habe ich mich geirrt.

Anonym Nachtrag zu: „top10 der bester humoristen deuschtlands aller zeiten“
Optionen

Michael Mittemeier , Tom Gerhardts , Herbert Knebel , Guido Westerwelle , die ultimative Spaßguerilla

lard Anonym „top10 der bester humoristen deuschtlands aller zeiten“
Optionen

Rodolf Scharping - unvergesslich seine Malorca-Show

Olaf19 lard „Rodolf Scharping - unvergesslich seine Malorca-Show“
Optionen

Noch besser wär's gewesen, er hätte das genau am 12. September gebracht. Aber man kann ja nicht alles haben :-)

MDE Anonym „top10 der bester humoristen deuschtlands aller zeiten“
Optionen

Rudolf_Schenker