Wo wir schon dabei sind...
Angriff der Killertomaten
Wo wir schon dabei sind...
Angriff der Killertomaten
A.I.
Mit grossem Abstand
haa, das hätte ich auch angegeben!
cu,
GTFreak
Tuning-Freeware.de
Schuh des Manitu
sehe ich auch so...und trotzdem bekam der Schrott durchweg gute Kritiken!
Gruß
die Eierspeise auf der Friedhofsmauer
Highlander Teil 2!!!!
Och komm, so schelcht war der gar nich...
Aber HighlanderIII - Das war ne Gurke...
ok, III war richtig schlecht, aber II hat schon sehr nachgelassen (mit diesen fliegenden Tabletts *wuerg*)
2. Versuch: Zoolander (oh mein gott!)
poly
Den hab ich noch gar nicht gesehen, aber wo wir bei schlechten Komödien und Models sind:
Street Fighter
PCO
Oja mit SF biste auch weit vorne. Der ist echt zum *g*.
Nungut, was ist mit Waterworld. Ich glaube den Film wollte ich mir schon 5 Mal ansehen und bin jedesmal in der Mitte eingeschlafen.
poly
E.T.
MFG IVI
Du hast noch nicht AI gesehen :-)))
PCO
Killertomaten sind nicht mehr zu unterbieten, oder?
Jedenfalls nicht von mir.
Gut, ich halte gegen:
Plan 9 aus dem Weltraum
Ed Wood ist ununtertroffen
PCO
hm....also ich wüär jetzt für "die indianer von cleveland 2", auf jeden fall ist die übersetzung die goldene essiggurke wert.
Wo wir bei Mehrteilern sind... da kann ich über
Police Academy 3 bis 7
PCO
jepp...auch gute kandidaten, wobei man da wenigstens ab und an mal ausgeprägte weibliche formen zu sehen bekommt, das tröstet über einiges weg ;o)
Die Godzilla Filme ( z.b. Godzilla vs. Biene Maja ) , die sind so schauerlich schlecht , daß sie schon wieder geil sind ! I Love Godzilla !!!!!!
Pulp Fiction
Resevoir Dogs
Snatch
Fightclub
Pulp Fiction???
Warum?
Na ganz einfach, es ist ne verdammt dumme Story und der Film macht einfach keinen Sinn. Genau wie resevoir dogs, das ist einfach der pure Schwachsinn, man wartet 2 Stunden darauf das irgentwas aussagendes pasiert, aber es tut sich nix.
Quentin Tarantino ist meiner Ansicht nach ein totaler Vollidiot, seine Filme sind Meisterwerke der Verdummung. Desperada ist da keine Ausnahme, allerdings gibt es da einen eindeutigen Plot.
Vielleicht bin ich ja zu dämlich um das echte Talent in ihm und seinen Filmen zu erkennen.........
Mfg
TL
void Kmon()
{
take = 'Vielleicht bin ich ja zu dämlich';
//UserDefined
deleteInStr(take,'Vielleicht');
//UserDefined
exchangeInStr(take,'bin','ich');
Printf (take);
}
Weggetreten
GFAD
Also Pulp Fiction? Na, ja wenn man nicht bis zum Ende guckt is Essig
weil man dann erst alles zusammmensetzen kann. Is halt nich vorgekaut.
Wie z.B. Independent Day, wenn ich das richtig geschrieben hab. Ihr wißt jedenfalls welches Machwerk aus deutscher Hand ich meine.
Aber wenn Mehrteiler zählen, dann Angelique 1 bis weiß nich wieviel.das is echt ätzend.
Oh ja. Dann aber auch Schulmädchenreport Teil 1 - 17.
Wie sagte kürzlich unser aller Lieblings-IVIarauder:
"Das tut ja schon beim Schreiben weh".