Off Topic 20.464 Themen, 227.437 Beiträge

Verständnis für Nickles und Woelfer

DeadBrain / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Nun mal ganz im Ernst Leute:

Wenn ihr Betreiber einer Seite wie dieser wäret, die sich als ernstzunehmendes, fachkompetentes und anerkanntes Forum rund um Computerprobleme versteht und zudem eine Menge Publikationen erscheinen, die in irgendeiner Form mit dieser Seite verbandelt sind, würdet ihr dann dulden, dass dieses Seite mit Schwachsinn und
Geschmacklosigkeiten zugepflastert wird ?
Ich denke mal nicht.
ES hat wirklich in letzter Zeit hier Ausmasse angenommen, die dem Ruf der Seite in keinster Weise zuträglich sind, und es ist an den Betreibern, diesen Umstand zu ändern.
Ich möchte mich jetzt nicht falsch verstanden wissen, ich habe ja selber schon genug skurilles hier zum besten gegeben.
Und ich möchte auch die Zeit der AHB-Hochkultur hier auf diesem Board nicht missen, aber um diese Seite hier in ihrem eigentlich Sinne weiterführen zu können, bedarf es wohl der hier durchgeführten
Massnahmen. Plätze für ausgefallene Spässe und Humor der "anderen" Art gibt es im Netz genug, warum also in einem Computerforum ?

Bedanken möchte ich mich bei T.W. für das grosse Mass an Toleranz in der Vergangenheit gegenüber den AHB und sonstigen "Low-Level"-Humoristen.
In diesem Sinne

Greetz

DeadBrain

bei Antwort benachrichtigen
lard DeadBrain „Verständnis für Nickles und Woelfer“
Optionen

Full ACK

Regards lard

bei Antwort benachrichtigen
DeadBrain Nachtrag zu: „Verständnis für Nickles und Woelfer“
Optionen

@ ano: ich habe aus Sicht der Betreiber geschrieben.

Was sich hier tatsächlich an Sachkompetenz und des guten Umgangstones
mächtigen Leuten herumtreibt, sei mal dahingestellt.
Du gehörtst offensichtlich in keine der beiden Kategorien.

Greetz

DeadBrain

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak DeadBrain „Verständnis für Nickles und Woelfer“
Optionen

Hi DeadBrain,

danke für dein Plädoyer! Es ist schön zu sehen, das es auch noch vernüftige Leute gibt.

Irgendwie kann ich nicht verstehen (und muss es auch nicht!), das hier viele (unberechtigterweise) Nickles besch... finden, aber dann doch hier abhängen!

[...sind die Leute alle unbefriedigt, weil sie ihr Clearasil-Tube nicht aufkriegen?]

cu,
GTFreak
Tuning-Freeware.de

bei Antwort benachrichtigen
Achmed DeadBrain „Verständnis für Nickles und Woelfer“
Optionen

@Gehirntoter

Hi! Ich hab auch schon gemerkt, dass auf Nickles z.Z. viel gelöscht wird, aber lasst doch mal den TW in Ruhe.Was der sich in letzter Zeit hat alles anhöhren müssen ist echt scheiße.Ein anderer Admin bringt nicht so viel Verständniss auf wie er.Er ist bis jetzt bei solchen "Angriffen" immer ruhig und sachlich geblieben.Also lasst doch das, OK?

Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
bei Antwort benachrichtigen
Achmed Nachtrag zu: „@Gehirntoter Hi! Ich hab auch schon gemerkt, dass auf Nickles z.Z. viel...“
Optionen

@Gehirntoter

Dieses Posting hat sich nicht auf dich bezogen, klar!?! Das galt den Anonymen Spassten auf den großen weiten Brettern von Nickles!

Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) DeadBrain „Verständnis für Nickles und Woelfer“
Optionen

Stimmt die Toleranz die gezeigt wurde ist wirklich einmalig ich hätte schon das grosse Fluchen gekriegt und das OT Brett dicht gemacht.
Und das geht jetzt unter anonym weg um den Durchschnitt von Müll zu halbwegs normalen Postings etwas zugunsten der halbwegs normalen zu verschieben.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_36462 DeadBrain „Verständnis für Nickles und Woelfer“
Optionen

Hi
Also Achmed,ich kann nur hoffen das du wirklich 15Jahre alt bist
(das würde so einiges Erklären).
Wenn du so über alle Anonymis denkst (ich selbst hab die letzten 3-4 Monate anonym auf Fragen geantwortet),kann ich nur sagen:
Verpiss dich,warte mal ein Jahr,versuch in diesem Jahr reifer und ruhiger zu werden.
Kapiert Rübennase??
mfg. Stanley

@OK
Danke.

bei Antwort benachrichtigen
OK (Anonym) DeadBrain „Verständnis für Nickles und Woelfer“
Optionen

oh, bereits 2 postings von mir bezüglich "achmed" gelöscht! kritik, auch konstruktive, kann der typ wohl nicht ab - alter stelzbock!

bei Antwort benachrichtigen
Achmed OK (Anonym) „oh, bereits 2 postings von mir bezüglich achmed gelöscht! kritik, auch...“
Optionen

Ich hab die Postings nicht gelöscht! Bockt mich doch nicht, ob so ein Anonoymus Futzi mit Pickeln im Gesicht mir ans Bei pinkeln will.Regestriere dich und wir reden weiter.

Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
bei Antwort benachrichtigen
triker DeadBrain „Verständnis für Nickles und Woelfer“
Optionen

Tach DB,
Sehr gut verfasst...
Sprichst mir aus der Seele.
de triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
DeadBrain triker „Tach DB, Sehr gut verfasst... Sprichst mir aus der Seele. de triker“
Optionen

Tach zurück, alter "Dreirädler" !

Schön, dass es hier anscheinend noch`n paar intelligente Lebensformen gibt.

Greetz

DeadBrain

bei Antwort benachrichtigen