Wie wird man eigentlich bei Nickles.de als VIP eingestuft? Was sind die Voraussetzungen?
Off Topic 20.481 Themen, 227.555 Beiträge
Nicht schon wieder!!!
Doch,muss wohl so sein.
regt euch nicht afu, ist doch off topic
Wie, nicht schon wieder! Darf man so etwas hier nicht fragen? Oder wo ist das Problem? Ich habe bereits vor einiger Zeit geschrieben, das man mir so etwas bloß nicht anhängen soll. Da darf man dann ja keine Fehler mer machen, wenn man nur anderen helfen will. Es hatte mich nur mal interessiert, wie man zu der "Ehre" kommt.
Weil dieses Thema eigentlich vor kurzem ewig durchgekaut worden ist (neue VIP-Ernennung) usw. Dieses Thema hat leider zu allerlei Unfrieden und schwachsinnigen Aktionen geführt, aber die Gemüter scheinen sich doch etwas beruhigt zu haben (vielleicht die guten Vorsätze im neuen Jahr).
Du mußt nur die geistige Tiefleistung eines Heinz Malcher an den Tag legen, dann dauert das ca. drei Wochen und du bist VIP!
Jo dann wirst du irgenwann auch so schlau wie ich ;-) *grinnnnnns
Aus den annnnnonymen spricht doch nur der neid
Mesch dir nix draus.
Es ist immer einfach, alles zu kritisieren, aber besser machen
- (hohles Loch)
Tja, das sind eben unsere kleinen Jungens mit glubbschaugen vorm PC
ROFL
Das ist dazu da, die lustigen postings von klein Heinzi besser wieder zu finden.
Very Important Person. Nickles.de VIPs sind Leser von Nickles.de, die anderen häufig weiterhelfen und oft in den Diskussionsbereich auf www.nickles.de vertreten sind. Postings von nickles.de VIPs sind mit einem kleinen blauen VIP Logo gekennzeichnet. Nickles.de VIP wird man durch eine Einladung ins VIP-Programm - normalerweise schlagen existierende VIPs neue vor: Das passiert unregelmäßig, aber immer dann, wenn User auf nickles.de durch ihre konsistent sinnvollen und hilfreichen Antworten über einen längeren Zeitraum auffallen.
Das war der Auszug aus dem Nickles-Glossar. Das mit dem "längeren Zeitraum" ist dabei sehr unterschiedlich. Bei einigen dauert's viele Wochen bei anderen viele Monate....
.... je nachdem wann ein "Rutsch" wieder fällig wird.
Danke für die Auskunft. Kann man die Nominierung auch ablehnen? Wenn nicht, werde ich mich in Zukunft besser etwas zurückhalten mit dem Helfen ;-)
Klar kann man :-)
Wenn Du sonst keine Ziele hast........
Immer fleissig posten, dann klappt`s auch mit dem VIP.
Ach ja, sollte ab und an was sinnvolles dabei sein.
Wenn Du dann VIP bist, wirst Du sogar zum alljährlichen VIP-Treffen eingeladen. Da kannst Du Dich dann (auf eigene Kosten) mal richtig vollaufen lassen und über allerlei Computerzeugs quatschen.
Also, hau in die Tasten, Alter !!
Greetz
DeadBrain
Altvadder
Hallo DeadBrain,
wie Du weiter oben lesen kannst, kann ich ganz gut auf so etwas verzichten. Trotzdem danke für die Antwort.
War auch eher nicht soooooo ernst gemeint. *gg*
Greetz
DeadBrain