Off Topic 20.481 Themen, 227.558 Beiträge

War in Köln - wurde mir aber zu warm dort

mr_drehmoment / 23 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich war auf der Geburtstagsparty meiner Schwester in Köln - aber kurz vor Zwei hab ich dann das Weite gesucht - das wurde mir einfach zu <del>schwul</del>warm dort.

Also, was die Schwulen und die Lesben sich dort abhalten - ich weiss net. Ich hab nix gegen Schwule und Lesben. Aber muss man denn aus seiner Andersartigkeit so eine Show machen?

Was würden denn die Schwulen und Lesben sagen, wenn alle Hetero´s so einen Aufstand um Ihre Sexualität machen würden?

Die Veranstalter sagen was von Demo gegen Diskriminierung und sowas - in meinen Augen alles ein ganz grosser Quatsch - ein riesiger Haufen gequirlte Scheisse. Da wollen sich nur einige Leute irgendwie wichtig tun

Bei uns im Dorf wohnt auch ein Schwulwnpaar - na und - es sind rechtschaffende Leute, und als solche werden sie auch im Dorf anerkannt

Die Burschen Mädels die dort Rabatz machen, das sind die Leute, die auch Rabatz machen würde, wenn sie hetero wären.

Also, ich halt diese Aktion für einen ebenso grossen Unsinn wie die Love-Parade

Schlimmer ? Geht immer !!!
bei Antwort benachrichtigen
mr_drehmoment Nachtrag zu: „War in Köln - wurde mir aber zu warm dort“
Optionen

War in Köln - wurde mir aber zu warm dort

Ich war auf der Geburtstagsparty meiner Schwester in Köln - aber kurz vor Zwei hab ich dann das Weite gesucht - das wurde mir einfach zu schwul warm dort.

Also, was die Schwulen und die Lesben sich dort abhalten - ich weiss net. Ich hab nix gegen Schwule und Lesben. Aber muss man denn aus seiner Andersartigkeit so eine Show machen?

Was würden denn die Schwulen und Lesben sagen, wenn alle Hetero´s so einen Aufstand um Ihre Sexualität machen würden?

Die Veranstalter sagen was von Demo gegen Diskriminierung und sowas - in meinen Augen alles ein ganz grosser Quatsch - ein riesiger Haufen gequirlte Scheisse. Da wollen sich nur einige Leute irgendwie wichtig tun

Bei uns im Dorf wohnt auch ein Schwulwnpaar - na und - es sind rechtschaffende Leute, und als solche werden sie auch im Dorf anerkannt

Die Burschen Mädels die dort Rabatz machen, das sind die Leute, die auch Rabatz machen würde, wenn sie hetero wären.

Also, ich halt diese Aktion für einen ebenso grossen Unsinn wie die Love-Parade

Schlimmer ? Geht immer !!!
Heinz_Malcher mr_drehmoment „War in Köln - wurde mir aber zu warm dort“
Optionen

Kann ich dir nur beipflichten....

J-G-W mr_drehmoment „War in Köln - wurde mir aber zu warm dort“
Optionen

Sicherlich sind viele der Schwulen und Lespen dort so "normal" wie Du und ich, aber um keinen Ärger zu bekommen, und weil´s ´ne Demo ist, was tut man nicht alles dafür!
Die Meisten wissen vermutlich gar nicht, wieso es das im AMI-Land mal gab!

Olaf19 mr_drehmoment „War in Köln - wurde mir aber zu warm dort“
Optionen

Hallo Mr. Drehmoment,

Ich bin nicht in Köln gewesen und kann nicht beurteilen wie es da zugegangen ist. Mag ja sein, daß es schon des guten zu viel gewesen ist. Daß eine Diskriminierung von Schwulen und Lesben stattfindet, ist doch gar keine Frage. Da braucht man sich nur einmal einschlägige Gesetze anzuschauen. Ob es um Dinge geht wie

- Steuerrecht
- Erbrecht
- Besuchsrecht, wenn der Partner auf der Intesivstation liegt
- Auskunftspflicht des Krankenhausarztes gegenüber dem Partner
- last not least: Eheschließung und Adoptionsrecht,

überall werden Homosexuelle benachteiligt. Gerechtfertigt wird das Ganze mit dem besonderen Schutz der Familie - idiotisch. Will man die Homos mit solchen Maßnahmen dazu erpressen, Familien zu gründen? Mal ganz abgesehen davon gibt es ja viele Homosexuelle, die Vater bzw. Mutter geworden sind.

Es kann nicht sein, daß der Staat mir (und wenn auch nur indirekt) vorschreibt, welchen Geschlechts mein Lebenspartner zu sein hat - das möchte ich schon selbst bestimmen. Ich habe das große "Glück", mich nur für das andere Geschlecht zu interessieren - Frauen, Frauen, Frauen und sonst nichts.

Aber wenn dem anders wäre, dann wär's auch OK. Ich find's einfach ungerecht, daß Leute deswegen benachteiligt werden. Und deswegen finden solche Veranstaltungen statt: Um auf dieses Problem aufmerksam zu machen. Wenn das Ganze in einen fürchterlichen Klamauk ausartet - Deiner Beschreibung nach klingt es so - ist es natürlich fraglich, ob das etwas bringt. Insoweit gebe ich Dir recht.

CU
Olaf19

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Turbo Lover Olaf19 „Eine andere Meinung“
Optionen

NEE NEE NEE,

So einfach ist das nun auch wieder nicht Herr Olaf:-))

Ich behaupte das absolut keiner von Natur aus homo ist, das bilden sich die nur ein oder wollen sich ganz einfach von allen anderen hervorheben weil sie Minderwertigkeitskomplexe haben.
Schutz der Familie....stimmt ganz genau, Kinder die in der Öffentlichkeit sehen wie sich 2 Homos befummeln denken das ist normal, und das ist es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe so etwas schon oft genug miterlebt und weis wovon ich rede, keine Hemmungen die Typen!
Andere Leute die auf irgentwelche Weise anders sind bekommen auch keine Sonderbehandlung, damit muß man sich abfinden weil einen keiner zwingt schwul zu sein.
Solche Veranstaltungen würde ich verbieten lassen, was soll diese ganze Freizügigkeit?????
Das ist gegen das Gesetz der Natur und ich habe kein Problem damit das die das Zu Hause machen, aber nicht vor mir oder sonst irgendwo auf der Straße.
Ich kenne genug Leute die meinen schwul zu sein und ich komme nicht mit ihnen klar.
Wenn jeder sagen würde ich will dies und jenes, vielleicht sollte man noch erlauben sein Pferd zu vergewaltigen oder was???
Das Schlimme ist doch das viele insbesondere Lesben nach ein paar jahren wieder straight sind weil sie einfach mal wieder echten Sex wollen.
Also ich glaube keiner ist wirklich Homo, alles nur Einbildung!

So long....

TL

App Turbo Lover „Eine andere Meinung“
Optionen

Wenn Du glaubst, Du hättest was in der Birne....Fehlanzeige: alles nur Einbildung!

Gruß
App

Turbo Lover App „Eine andere Meinung“
Optionen

Hmmmm, das ist natürlich ein Argument. Ich habe niemanden beleidigt, lediglich meine Meinung und meine Erfahrungen wiedergegeben. Was soll ich hier rumdrucksen???Entweder sage ich was ich denke oder ich sag gar nix. Wenn du zu politisch korekt bist um deine Meinung zu sagen dann schreib mir doch ne Mail!!
Ich glaube nicht das ich besser bin als sonst wer, aber ich weis das ich was in der Birne habe. Leider kann ich das über dich nicht sagen, das ist ein blankes Vorurteil meinerseits. Du kannst mir ja das Gegenteil beweisen:-))
Lasst uns Friede, Freude, Eierkuchen machen und schauen wir weiter durch unsere rosarote Brille in die Welt:-)

Mfg
TL
Optionen

Eine diplomatische Antwort!
Dem will ich in nichts nach stehen: Es gibt für mich kein Thema, zu dem man nicht, der p.c. wegen, seine Meinung sagen kann. Wenn Du das auch so siehst, dann lass den Schwulen und Lesben doch einfach ihren Spaß, genauso wie es die Proleten am Ballermann, die Sekretärinnen zu Karneval, die Fussballfans zur WM, die mit dem Blech im Gesicht zur LoveParade usw... haben.

Was kümmert mich die Sexualität von den anderen? Und sollen sie es doch mit Pferden treiben, wenn das Pferd nichts dagegen hat ;-) Und auch wenn es vor meiner Haustür passiert, ich muss doch nicht hinsehen.

Deine Aussage, dass Schwulsein nur aus einem kaputten Selbstwertgefühl erwachsen kann, ist schlichtweg falsch. Ich kenne auch ein paar Schwule und manche davon haben schwer an ihrer "Andersartigkeit" zu knabbern gehabt und dadurch erst komplexe bekommen. Vielleicht kompensieren sie das durch ihr extrovertiertes Auftreten. Weiß ich aber nicht. Aber eines weiß ich: Schwulsein ist keine Einbildung. Ich bilde mir auch nicht ein, hetero zu sein.
In der Natur gibt es viele Formen der Homosexualität. Habe auch schonmal eine Theorie darüber gehört, warum das so sein soll, kann mich aber nicht mehr erinnern.
Abnormal und unnatürlich ist das sicherlich nicht. Man kann auch Sachen mit einer Frau anstellen, die nicht der Zeugung eines Kindes dienen, aber trotzdem Spaß machen! Ist das auch wider der Natur?

Okay, gut ist!
Gruß
App

Optionen

Okay App

Sorry wenn wir etwas aneinander geraten sind:-))

Das mit dem nicht hinsehen lasse ich mal unkomentiert......
Ich finde es abnormal und unnatürllich, da kannste nix dran drehen.....aber Ansichten und Menschen ändern sich.
Sicher habe ich mich jetzt nur an den extremsten Beispielen orientiert, zum Beispiel wie ich mit erleben musste wie sich 2 Schwule in der Berliner U-Bahn am Sack gefummelt haben obwohl direkt vor ihnen eine Schulklasse stand. Das finde extrem und würde so etwas auf keinen Fall dulden.
Zum letzten Abschnitt würde ich schon behaupten das die Natur das so eingerichtet hat das man mit einer Frau mehr anstellen kann als nur Kinder zu zeugen.

NUn pssssssst, wir dürfen ja nicht mehr:-(

Mfg
TL

Optionen

Weise gesprochen!

Gruß und wie schon gesagt: Friede, Freude...(darf ich das folgende Wort nun schreiben, oder wird das hier nun nicht mehr gern gesehen?)..EIERKUCHEN!
Marc

Optionen

tja ich weis auch nicht, ob das der echte TW ist....?!
Nein, Eierkuchen ist verboten.......da stecken mit viel Fantasie böse Wörter drinn:-))

Mfg
TL

xafford Turbo Lover „Eine andere Meinung“
Optionen

ist dieser mist dein ernst?...es zwingt dich auch kein mensch auf zwei beinen zu gehen oder? schwul sein ist so normal wie alles andere auch...und von wegen keine hemmungen..kleine anekdote..ich habe mit meiner freundin auch schon in der öäffentlichkeit rumgeknutscht und schlimmeres..ohen hemmungen...was ist daran anders? übrigens...frag mal einen zoologen nach homosexualität in der tierwelt, vielleicht geht dir dann ein licht auf, ich glaube nicht, daß ein primat oder ein hase ein gesteigertes interesse daran hat cool zu sein.
kannst je übrigens stoiber die hand geben, der glaubt auch, daß homosexualität eine geisteskrankheit ist.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
Turbo Lover xafford „Eine andere Meinung“
Optionen

Kann denn jemand beweisen das es keine Geisteskrankheit ist???
Außerdem habe ich gar nicht behauptet das es eine ist!
Du und alle anderen könnt mir erzählen was ihr wollt, Mann und Frau gehören zusammen und nichts anderes.
Wenn andere anders denken, fein aber nicht in meiner Gegenwart oder der meines kleinen Bruders oder sonst irgentwelchen Kindern die nichts damit anzufangen wissen.
Stoiber ist mir so ziemlich egal, denn seine politische Richtung ist garantiert nicht meine.
Und was ist schon normal????Heutzutage ist alles was anormal ist normal.
WO soll das denn bitte schön mal hinführen??
Wenn Schwule herraten dann nicht weil sie sich so lieben sondern weil sie zeigen wollen wie toll anders sie sind und wie sie sich ihre Anerkennung erkämpfen mussten.
Aber da eh alle hier nicht so denken wie ich hat es eh keinen Sinn zu argumentieren.

Gute Nacht
TL

Optionen
Aber da eh alle hier nicht so denken wie ich hat es eh keinen Sinn zu argumentieren
aha, eine diskussion erübrigt sich also nach deinen worten, wenn der diskussionspartner anderer meinung ist als du oder wie darf ich die äußerung verstehen?
wenn das, was die mehrheit der bevölkerung für normal hält als maxime für alles wäre, was zulässig ist, dann hätten wir heute noch einen kaiser, der sohn eines leibeigenen wär auch leibeigener, sex vor der ehe wäre ein verbrechen und rothaarige frauen würden sonntags immer noch auf dem marktplatz verbrannt.wie anmaßend von mir zu denken, daß toleranz und aufklärung heute schon verbeitet wäre.
n_c
Turbo Lover xafford „Eine andere Meinung“
Optionen

Naja, ich habe alles gesagt was zu sagen ist und ich will nochmal klarmachen das ich Homosexuelle nicht hasse oder gegen sie diskrimiere.
Ich kann, wenn ich muss mit ihnen auskommen. Sei es am Arbeitsplatz, in der Schule oder sonst wo. Nur sollen sie doch nicht so ein Rummel machen und nicht andere Leute irritieren.
Also nicht böse sein, ich bin einer der die Dinge nicht einfach so akzeptiert wie sie sind, so nach dem Motto oh toll schwul sein ist geil, oder schwarz sein und Rap Musik hören ist in.
Ich denke du verstehst das:-)

Mfg
Turbo Lover

Optionen

na ich bin nicht böse und ich finde es auch ziemlich daneben wenn leute aus ihren privaten neigungen eine show machen, hatte deine posting aber etwas anders aufgefasst in der richtung: schwule wären nur schwul weil es modern ist. naja, egal, deswegen brauchen wir hier keine grundsatzdiskussion starten ;o)

Olaf19 Turbo Lover „Eine andere Meinung“
Optionen

Ich kann jedem, der es nicht glauben will, versichern: Was sich in den intimen Beziehungen von Schwulen und Lesben abspielt, ist nichts anderes als das, was sich zwischen uns und unseren Freundinnen abspielt. Zwei Menschen fühlen sich zueinander hingezogen, haben das Bedürfnis, viel Zeit miteinander zu verbringen, sich dabei auch körperlich nahe zu sein, eine Partnerschaft einzugehen.

Das ist überhaupt nichts Ungewöhnliches. Statistisch mag es wesentlich seltener sein als Beziehungen zwischen Mann und Frau - so what? Statistisch hören auch viele Leute Britney Spears und Modern Bohling, lesen die Blöd-Zeitung oder gucken "Wetten daß?".

Das Einzige, was man Homosexuellen vorwerfen könnte, ist, daß sie keine Kinder in die Welt setzen. Aber das tun viele Heteros auch nicht. In meinem Alter sind die meisten Männer längst Familienvater. Da ist bei mir nichts in Sicht - bin ich deswegen pervers? Soll doch jeder nach seiner Facon selig werden, so lange er anderen keinen Schaden zufügt.

CU
Olaf19

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
awe xafford „Eine andere Meinung“
Optionen
"wenn das, was die mehrheit der bevölkerung für normal hält ..."
Tja, früher hielt die Mehrheit der Bevölkerung Heiraten für normal.
Mittlerweile ist es unpopulär geworden. Heisst das aber, dass Heiraten schlecht ist?
Die Mehrheit der Bevölkerung akzepiert also Schwule? Aber ich denke es gibt einen Unterschied zwischen Akzeptanz und Befürwortung,
sowie Popularität nicht gleich Gut bedeutet.
Die Masse akzeptiert alles, wenn die Medien es ihr nur lange genug reinpressen. Der Mensch gewöhnt sich an alles. So ist es leider.
Damit nehmen Werte in unserer Gesellschaft immer weiter ab. Die Folgen kann keiner absehen.