Off Topic 20.494 Themen, 227.664 Beiträge

Warum finde ich immer die Fehler?

Kolti / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn Du Dich einloggst, dann kannst Du posten ohne Benutzername und Paßwort.
Gelächter.
Anonyme nehmen wir nicht an.

bei Antwort benachrichtigen
Kolti Nachtrag zu: „Warum finde ich immer die Fehler?“
Optionen

Könnten wir den Titel "Fußballärger" nicht gegen den Begriff "Nickles-Ärger" austauschen.
Ich habe mich noch nie über einen Fußball geärgert. Sollte das mal passieren, dann trete ich ihn!!!!!!

lard Kolti „Warum finde ich immer die Fehler?“
Optionen

ist das jetzt DaDaismus oder nur unverstaendlich?
gr lard

Kolti lard „ist das jetzt DaDaismus oder nur unverstaendlich? gr lard“
Optionen

Versuch doch mal die Statistik anzuklicken.
Klick mal oben auf "NEWS"
Dann weißt Du was ich meine.

lard Kolti „Warum finde ich immer die Fehler?“
Optionen

hab jetzt beides getan und weiss immer noch nicht was du meinst - und schon gar nicht kapier ich den Kontext mit Benutzernamen und Passwort ?

Kolti lard „hab jetzt beides getan und weiss immer noch nicht was du meinst - und schon gar...“
Optionen

Wenn Du in der Nav-Leiste zB auf "News" klickst, kommt ein Laufzeitfehler.
Zeile 598 Objekt erforderlich.

Und wenn ich mich einlogge und angemeldet bin, dann muß ich zB bei dieser Antwort trotzdem Benutzername + Passwort angeben!!!

Micky Kolti „Wenn Du in der Nav-Leiste zB auf News klickst, kommt ein Laufzeitfehler. Zeile...“
Optionen

Stimmt, er hat recht....beide Fehler sind korrekt wiedergegeben....

...einer, der die Tür leise zumacht.
lard Kolti „Wenn Du in der Nav-Leiste zB auf News klickst, kommt ein Laufzeitfehler. Zeile...“
Optionen

Fehler funzt nicht mit Opera, daher habe ich eben mal den verhassten IE-explorer angeworfen - siehe da Fehler funzt.
Nickles scheint nun fuer Opera optimiert zu sein - optimal fuer mich als regestrieter Operanutzer :P
MfG lard

Kolti lard „hab jetzt beides getan und weiss immer noch nicht was du meinst - und schon gar...“
Optionen

Wenn Du in der Nav-Leiste zB auf "News" klickst, kommt ein Laufzeitfehler.
Zeile 598 Objekt erforderlich.

Und wenn ich mich einlogge und angemeldet bin, dann muß ich zB bei dieser Antwort trotzdem Benutzername + Passwort angeben!!!

Herr Nilson Kolti „Warum finde ich immer die Fehler?“
Optionen

???? Geht bei mir zwar net aber Nickles ist z.Z. ein einziger großer Fehler! Uhrzeit ist mir zwar wurscht, aber wenn ich mit der Maus Ewigkeiten über nem Link rumrutschen muß das man ihn anklicken kann kotzt es mich an, die "Geschwindigkeit"(trotz DSL) ist auch der reine Wahnsinn.
Kurz gesagt, es ist z.Z. ätzend hier!(und trotzdem bin ich wieder hier*kopfschüttel*)

gelöscht_35042 Kolti „Warum finde ich immer die Fehler?“
Optionen

Mistbrett elendes!! Gestern abend xmal gepostet und nix ist ausgehängt. Diese Bastelstunden von Nickles sind zum kotzen. Ewig wird irgendwo geschraubt und gedreht. Von "Professionalität" meilenweit entfernt!!

Achmed Kolti „Warum finde ich immer die Fehler?“
Optionen

Uff! das war hart! Aber recht haste!

Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
FunkyBoMC Kolti „Warum finde ich immer die Fehler?“
Optionen

HEULT DOCH ! Elende Jammerlappen, elende ! Spielt Euch doch weiter an den Nüssen wenn's Euch hier nicht passt. Vom Jammern wird ne HP jedenfalls nicht besser, schon gar nicht sone fette.

funky