Off Topic 20.465 Themen, 227.453 Beiträge

Was kann zu diesem Anlass schenken ?

Anonym / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin Leude,

n kumpel von mir( er is stolze 20 jahre alt) wird vatter, ich hab null plan, was man da schenken könnte. strampelanzug ? zigarre ?
kondome sind ja etwas zu spät denke ich :(
was nu sprach zeus ?

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
triker Anonym „Was kann zu diesem Anlass schenken ?“
Optionen

Ein Beileidskärtchen ( gg)
Spaß beiseite:
Gib ihm einen Gutschein in dem du ihm einen freien Abend mit seiner Lady schenkst. Im Klartext:
Du blechst für einen Abend den Babysitter und reservierst den stolzen Eltern einen Platz in einem guten Restaurant. Die Futterrechnung kannste auch noch übernehmen.

Fakt ist:
1. das du den Gutschein erst in einem Jahr einlösen musst, da das Baby dann mal mit nem Babysitter ein paar Stunden allein sein kann.
2.Bis dahin sind die neuen Eltern so abgestreßt! (Ich weiß von was ich rede)das sie dir lebenslang dankbar sind für einen freien Abend.

Wäre das was?

de triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
roswell1947 triker „Ein Beileidskärtchen gg Spaß beiseite: Gib ihm einen Gutschein in dem du ihm...“
Optionen

grüß dich,alder!
das mit dem gutschein is ja nicht schlecht.soll er doch einen von toyz'R us holen.

bei Antwort benachrichtigen
Herr Nilson Anonym „Was kann zu diesem Anlass schenken ?“
Optionen

Wie wärs denn mit dem coolen Schnuller? Der Vorschlag von Triker ist zwar nett, aber da solltest Du dann noch ein paar Kondome drauflegen, sonst hast Du in ein paar Monaten das gleiche Problem.


bei Antwort benachrichtigen
Herr Nilson Nachtrag zu: „Wie wärs denn mit dem coolen Schnuller? Der Vorschlag von Triker ist zwar nett,...“
Optionen

ups
HIER

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Anonym „Was kann zu diesem Anlass schenken ?“
Optionen

Ich find eine Zigarre sehr passend. Aber die Idee von Triker ist auch nicht verkehrt, zumal sie "wirklich" hilfreich ist, auch wenn's teuer werden könnte....
Steh im Übrigen bald vor der selben Frage :-)

bei Antwort benachrichtigen
triker gelöscht_15325 „Ich find eine Zigarre sehr passend. Aber die Idee von Triker ist auch nicht...“
Optionen

Na teuer....
Was ein echter >Freund ist blecht so etwas allemal!
Kommt ja nicht dauernd vor. ODER?
Ich hoffe das alle Babys nicht so einen Schnulli kriegen

de triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
Shamain Anonym „Was kann zu diesem Anlass schenken ?“
Optionen

Kauf ihm eines dieser Kindererziehungs-Handbücher.Da deren Inhalt oft in keinem Verhältnis zum tatsächlichen Fortgang der "Zivilisiertwerdung" steht,können die werten Eltern in den ersten Jahren noch darauf hoffen,daß sich vielleicht die Tips aus dem Werk irgendwann bemerkbar machen.Sobald sich der Sproß dann der Pupertät nähert,kann sich Dein Kumpel dann das Buch nochmal vornehmen und nachlesen,wie es hätte werden KÖNNEN. ;-)
Weitere Möglichkeit:10 Kg Baldrian-Tabletten.Diesen Beruhigungskick wird Dein Kumpel die nächsten Jahre nächtens gut gebrauchen können.
Auch immer wieder gerne verschenkt: Vornamenratgeber.
Dort läßt sich dann u.a.nachlesen,warum man besser niemanden,dem man einen leichten Lebensweg wünscht,"Pikachu" taufen sollte.
Oder welcher Name,genervt ausgerufen,in Süßwarenabteilungen von Supermärkten noch am besten hallt. ;-)

*Feix*

Shamain



bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter Anonym „Was kann zu diesem Anlass schenken ?“
Optionen

Hi,
ich würde ne schöne A*schhaarkurpackung schenken, so bleibt auch die Spannkraft erhalten!
Gru0 Gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... Gevatter Schnitter „Hi, ich würde ne schöne A schhaarkurpackung schenken, so bleibt auch die...“
Optionen

Da fällt mir ein...falls Du Deine AHe, im Falle Deines Ablebens ,für "Dermaleinst" erhalten möchtest...setze Dich auf eine schöne, frische, möglichst fast flüssige Fangopackung und warte bis das Teil (die Fangomasse !!) hart ist. Dann stehst Du ganz plötzlich und schnell auf und... siehe da...entweder klebt Dir das Teil am Pupa (Pech gehabt) oder die Haare sind für die Ewigkeit konserviert. Eventuell läßt sich dann sogar noch ein netter Klon erschaffen.
Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter Kaaa... „Da fällt mir ein...falls Du Deine AHe, im Falle Deines Ablebens ,für...“
Optionen

Danke Kaaa,
guter Tip, werde drüber nachdenken.
Oder was hälst Du von Gips?
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
gaga7 Gevatter Schnitter „Danke Kaaa, guter Tip, werde drüber nachdenken. Oder was hälst Du von Gips?...“
Optionen

Araldit-Kleber (2-Kompo-Harz) is besser, danach kannste se dir wenigstens noch anschauen, is nämlich durchsichtig :-), brauchst nur gutes Trenmittel ....

bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... gaga7 „Araldit-Kleber 2-Kompo-Harz is besser, danach kannste se dir wenigstens noch...“
Optionen

2 Komponentenharz?? Das wäre mir zu *HAARIG*.
Gruß

bei Antwort benachrichtigen
triker Gevatter Schnitter „Hi, ich würde ne schöne A schhaarkurpackung schenken, so bleibt auch die...“
Optionen

>Mensch Schnitter> kommste direkt vom Friseur?
Irgendwie kommste mir so abgeföhnt vor?

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
Fischmilch Anonym „Was kann zu diesem Anlass schenken ?“
Optionen

ein strick

bei Antwort benachrichtigen