Abend
1. Heute wurden ein paar Postings auf dem Sicherheitsbrett gemacht, die von aktuellen Vorgängen heute Nacht auf dem Sicherheitsbrett handeln und damit auch auf dieses gehören und nicht in\'s Off Topic!
2. Warum löscht eigentlich niemand die Fakepostings auf dem Sicherheitsbrett. Das sind alles nur Kopien aus dem Archiv.
PS: Ich möchte ja jetzt nicht eine dieser dämlichen Diskusionen anfangen die es hier immer mal wieder gibt (und die meistens nur aus dummen Beschimpfungen bestehen), aber irgendwie geht\'s heut schon ein bisserl drunter und drüber (was nicht verschoben gehört wird verschoben, was gelöscht gehört wird nicht gelöscht).
Schön\' Abend noch, Harry
Off Topic 20.481 Themen, 227.555 Beiträge
schwachsinn, nicht ist hier kopiert, keiner würde sich sone mühe machen....wieso auch???? verschoben wird hier anscheinend alles, was du auf das sicherheitsbrett postest und das einfach nix mit sicherheit etc zu tun hat....begreife es, OT = zum ausheulen. also heul dich hier aus, wenn du es nicht übertreibst wird hier nix gelöscht oder verschoben (denke ich mal)
Also erst lesen, dann denken, dann schreiben.
Hier ist alles mögliche verschoben worden bloß nicht dahin wo es hingehört. Macht aber schon Spaß postings zu suchen überall, besonders wen nickles mal wieder recht lahm ist.
Und was Off topic angeht das hast Du uns doch erst gestern erklärt.
und du hast es immer noch nicht verstanden...dass die postings verschoben werden, dagegen hab ich auch nichts gesagt....wenn der harry sich auf dem virenbrett ausflennt, dann kann er das auch hier machen, nur dass das hier keinen stört, da OT
kapito ero´ze dat sun es seriol una éscizat
harry hat recht, da sind jede menge postings aus alten zeiten wieder aufgetaucht und nicht nur auf dem hackerbrett aber _das_ raffst du ja nicht - wer bist du ueberhaubt? der neue blockwart hier oder was?
>das hier keinen stört, da OT
da hats auch keinen gestoert - diese verschieberei ist purer aktionismus
Mä tuliin vaan kysyyn millasta oli Nellukan kans?? Vai onks se tapaamine vasta joskus kaukana tulavaisuudessa... Ei mulla kyllä muuta ollu... Valitettavasti
Du bist eines der größten "Rindsviecher" die bei nickles ihren Müll ablassen.
Dabei muß ich mich nicht hinter einem anonym verstecken.
Du laberst was von Löschen und Müll posten usw. und merkst garnicht das Du einer der größten bist.
Mußte ich jetzt mal loswerden!
Sorry, ich vergass zu übersetzen....also:
ist doch vollkommen egal, ob die leute alte fragen nochmal stellen, wenn die sich so ne mühe machen, dann bitte. wen juckts denn?? Viel schlimmer sind die *****haarpostings und die Beleidigungen gegen die Macher des Brettes
Die Macher sind TW + Nickles und gegen die hat hier schon lange niemand etwas ernsthaftes gesagt. Du meintest vermutlich Malcher, ups, sorry, jetzt habe ich das verbotene Wort benutzt. Gegen den darf man ja nix sagen, sonst hat man hier ja gleich verschi§§en.
Ich meine aber auch andere penetrant in erscheinung tretende
Dumpfba(ken, die von nix eine Ahnung aber zu allem etwas zu sagen haben.
Sorry, aber das ist so - sieh mal in den Spiegel.
ja du mich auch
>>und du hast es immer noch nicht verstanden
kapito ero´ze dat sun es seriol una éscizat
ja ich bin nicht so eine Intelligenzbestie wie Du.
Wenn Du es mir bitte übersetzen könntest.
Hoffentlich nicht so schlimm das es gelöscht werden muß, das wollen wir doch alle nicht.
Geh' mal auf das Sicherheitsbrett, öffne ein Posting, markiere mal eine ganze Zeile, klicke mit der rechten Maustaste auf die markierte Zeile und wähle im sich öffnenden Menü den Punkt "kopieren." Dann klickst du in das Feld der Suchfunktion, wählst im sich öffnenden Menü den Punkt "einfügen" und drückst Return. Du wirst sehen, dass diese Postings alle schon einmal vor ein paar Monaten gemacht wurden.
Beispiele:
PE_magistr.a Es geht um eine Wette (Kopie)
PE_magistr.a Es geht um eine Wette (Orginal)
Nuker-Befall (Kopie)
Nuker-Befall (Orginal)
Wenn man auf das Sicherheitsbrett geht wird man etwa 40 dieser Kopien finden.
dann waere der beste weg der, das du die 'fakes' per blitz kurz anmeckerst (mit entsprechendem kommentar)... dann sind die mit sicherheit in kuerze weg.
das postings ins off topic verschoben wurden hatte einfach damit zu tun, das das deutlich schneller geht als die dinger zu loeschen; ich hoffe wir haben dafuer in kuerze eine bessere loesung - aber fuer das aktuelle problem heute und gestern war halt off topic das 'opfer' :)
WM_L8R
thomas woelfer
Na denn bin ich ja zufrieden.
ich auch
also klartext ?
genau ;)