Hallo
Ich würde gerne mal wissen wie alt ihr alle seid !
Ich selber bin 16, aber mich interessiert,
welche Altersgruppen hier so vertreten sind !
MfG Daniel
Off Topic 20.481 Themen, 227.555 Beiträge
Ich glaub hier sind ziemlich viel Altersgruppen vertreten. Von 14-60 gibts hier bestimmt alles. Ich bin 15
Hier ist eigentlich alles vertreten aber egal was du hier postest, es glaubt dir eh kein mensch ;-P
Tja Heinz, das du auf dem Bild 17 warst glaubt dir bestimmt keiner und wenn du dann noch sagts das du jetzt 19 bist.........
Vielleicht haben soviele Haferflocken einen negativen Einfluß auf deinen Alterungsprozess;-)
Naja, ich glaube dir...........
Mfg
TL
Ps.Bin genauso alt wie Heinz, nur sehe ich 20 Jahre jünger aus;-)
Genau das mein ich , aber ich bin eben so alt wie ich bin...naja, vielleicht trifft man sich ja mal irgendwann in der Realität. Vielleicht gibts mal sowas wie ein Nicklesianer Ultra Treffen oder so mit allen 60 000 Usern, die die sich doppelt angemeldet haben, müssen eben dann doppelt kommen
Ach nöö, dann müßte ich ja so ca. 36 mal kommen*gggg*
Mfg
TL
Hast Du meine Mail bekommen?
Betreff: Frage zu freenet
Jupp gerade darauf geantwortet :)
Hallo Brüderchen,
ich bin am 27. Dezember 1961 in Bad Honnef geboren und werde in 4,8,12 oder vielleicht 16 Jahren Kandesbunzler werden!
Jaja Guido träum weiter. Vielleicht hast du in 16 Jahren mal deine 18%. Was ich aber stark bezweifle.
Dann darfst ja Du auch endlich wählen, natürlich nur mich!
Und mit 15 weißt Du ja garnicht in welcher Partei ich bin,
die Kids heutzutage denken ja auch das Tampons zum Verhüten da sind *g*
Obwohl, wenn man genügend davon reinstopft ...
Wenn Du Dir einen in den Penis reinstopfst, hilft das schon.
Nur der Faden ist halt blöd.
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Igittttttegittttt!!!!!
Guido steckt das Teil woanders rein!!
Ich schätze, Du möchtest am liebsten einen TNT-Tampon Deinem "Freund" Möllemann wo rein stecken und dann "FEUER"!
Dafür hilft wohl nur eine anonyme Umfrage. Aber da das blöde tolle Forum hier keine Umfragen ermöglicht, hilft nur, das Du woanders eine startest (wie ich manchmal in meiner Bastelstube 9x4) und diese Umfrage mittels iFrame einbindest, natürlich nicht den link für alle nicht IEaner vergessen!
Meinereiner is hat in 24 Tagen 17 Jahre aufm Buckel.
@JWG: Hab mir mal eben deine Girls angeschaut: MEINE FRESSE SIND DIE HÄSSLICH! Ja, dass meine ich ernst!
Ich hab mir die schon ein paarmal angesehen, wollte ja nix sagen, aber ich zweifle mittlerweile stark an JGWs geschmack was Frauen angeht......wahrscheinlich ist es ihm egal, wie die Tussen aussehen, hauptsache holz vor der hütte, naja, er scheints zu brauchen
von diesen tussen würd ich auch träumen...aber nur im alptraum
Ein Albtraum kommt dem ganzen schon recht nah, richtig!
Da kann man nur sagen: Wenn's wenigstens Silikon wäre!
(Hätte nicht gedacht, dass ich sowas mal sagen würde ;-)
Schönen Gruß
Ach, so'n Zufall: Im Hintergrund läuft grad von den Ärzten Manchmal haben Frauen ein bißchen Haue gern. Seht Ihr, die Vorlieben sind halt ganz verschieden!
wenn Du lieber auf knackige Kerle stehst, dann kann ich Dir (zum Glück) nicht helfen...
Also ich bin ebenfalls 16 Jahre alt.
Ich war auch mal 16, aber das ist schon lange her.
16 X 2 + 10 aber schön im Kopf ausrechnen, Taschenrechner ist nicht erlaubt ( Schummeln auch nicht )
Gruß Langolier
Gott bist Du ein alter Opa!!!
Ich bin ´58 geboren.
Auweia, da bin ich ja schon ein alter Sack mit meinen 30Jahren ;-)
Lauter Rotznasen, Lausebengel und Jungspunte hier im Forum. ;-)
Siehe ViKa
cm
77
... geboren
Hy Daniel!
Auf den "ernsthafteren Brettern" von Nickles sagt man bei
solcher Gelegenheit immer: Schau doch erstmal ins Archiv ;-)
Nun aber zur Antwort auf Deine Frage.
Seit dem Wahlsonntag vor einer Woche bin ich doppelt so alt,
wie es mein Nickname auszusagen scheint => click here.
CU
Olaf
siehe VK erste Zeile ;)
Nicht frech werden hier, bin sowieso fast der Älteste :) @kolti, hast wohl mal den Katheder aufgeblasen rausgezogen, weil ein Tampon passt ;))
nach meinen grauen haaren: 40
real-life: naja, student halt, wir sind so 20-30
25 hatte ich mal getippt, das war dir zu alt, also schätze ich mal so 23;-)
Mfg
TL
Ps.sag schon wie alt du bist, brauchst dich nicht zu schämem wegen den grauen Haaren!
das marauderchen ist vier monate älter als ich ;-)
so, damit habt ihr zwei auf einen streich...
Hallo, Oma/Tante ist auch dabei - 55
also ich bin 21.
und werde jeden Tag älter, was sich auch körperlich bemerkbar macht.
hängt irgentwie mit meinem Dasein als Turnschuhadmin zusammen!?!
(NT ist scheiße!) das ist kein Flame sondern eine Tatsache! *haß*
Naja... nur einer mit 15 hier?
Ausser mir?
Naja...so lang ich mit 15 die Probleme der > 20 jährigen lösen kann,hab ich keine Probs mit dem Alter *Staublunge aushust*
hi erstmal, schnaffke hier, 43 jahre alt, weiblich, blond, total PC-geschädigt (siehe visitenkarte). besondere auffälligkeiten: viele blöde fragen, manchmal auch blöde antworten....
so long 8-)
ps: der smilie wurde übrigens kürzlich 25 Jahre alt