Off Topic 20.465 Themen, 227.453 Beiträge

(Anonym) hans mulcher (Anonym) „Wollt Ihr mal richtig lachen?“
Optionen

richtig lachen, hast du eine Möglichkeit gefunden dein Foto hier zu veröffentlichen?

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher hans mulcher (Anonym) „Wollt Ihr mal richtig lachen?“
Optionen

Hi, ich hab die Antwort jetzt gefunden, für alle die es interessiert. Die CD, auf der sich der Scanner befand (Aus einer chip Zeitschrift) war hochgradig virenverseucht...hab mittlerweile einen neue bekommen

Thank you Chip

bei Antwort benachrichtigen
@§@ (Anonym) Heinz_Malcher „Hi, ich hab die Antwort jetzt gefunden, für alle die es interessiert. Die CD,...“
Optionen

Eine Chip-Heft-CD? Welche Ausgabe? Bitte unbedingt erzählen!
Das sind verdammt harte Anschuldigungen die Du lieber nicht verbreiten solltest, wenn Du keine Belege dafür hast.
So etwas gab es doch schon seit Jahren nicht mehr. Das wäre bestimmt eine Riesennachricht gewesen. Aber davon weiss niemand etwas.
Gaaaanz schwache Ausrede, nicht mal das kannst Du! Traurig, traurig.
So jemand ist auch noch VIP. du bist eher einer der Totengräber von
nickles.de.

bei Antwort benachrichtigen
Ullrich_Breitner hans mulcher (Anonym) „Wollt Ihr mal richtig lachen?“
Optionen

Hallo, wie armselig ihr anonymen doch mal wieder seid.....keine ahnung (kopfschüttlend)

Zur allgemeinen Aufklärung, die CHIP HeftCD war Virenverseucht....was selbstverständlich von CHIP nicht an die große Glocke gehängt wurde....

Die Virensignatur wird bei PANDA erst nach der vollständigen installation aus dem internet geholt, man kann das programm von chip nicht ohne registrierung verwenden (was gemerkt??)

(weiterhin kopfschüttelnd...wie kann man nur solch ein posting starten obwohl man selber noch weniger ahnung hat)

P.S: Schön dass es das blitzsymbol gibt

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Ullrich_Breitner „Hallo, wie armselig ihr anonymen doch mal wieder seid.....keine ahnung...“
Optionen

Heft-CD welche Ausgabe?
Das will ich wissen, vielleicht ist es ja eine von denen die ich hier liegen habe!
Warum finde ich dazu keinen Beitrag oder posting hier bei Nickles?
Bitte um Antwort, Danke.
MfG toby

bei Antwort benachrichtigen
Ullrich_Breitner (Anonym) „Heft-CD welche Ausgabe? Das will ich wissen, vielleicht ist es ja eine von denen...“
Optionen

Informier dich oder lass es bleiben, gemeint ist hier eine CD von 2000
Sonderausgabe, war big in media

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Ullrich_Breitner „Informier dich oder lass es bleiben, gemeint ist hier eine CD von 2000...“
Optionen

@Informier dich...
Deshalb habe ich dich ja gefragt. Sag es mir doch einfach.
Ich lese schon lange und viele PC-Zeitschriften, mir ist dort nichts aufgefallen, auch nicht im Web.
Glauben tu ich es Dir ja, aber sag mir doch bitte nochmal welche Ausgabe das ist.
MfG toby

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter Ullrich_Breitner „Informier dich oder lass es bleiben, gemeint ist hier eine CD von 2000...“
Optionen

Hey Großkotz Ullrich,
wahrscheinlich weißt Du die Antwort selber nicht, ansonsten wäre Deine Antwort eine Frechheit, die nicht gerade von großer Hilfsbereitschaft zeugt. Gib lieber zu, dass Du die Nummer der Sonderausgabe selber nicht mehr im Schädel hast - oder kotz Dich woanders aus!
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
Ullrich_Breitner Gevatter Schnitter „Hey Großkotz Ullrich, wahrscheinlich weißt Du die Antwort selber nicht,...“
Optionen

Wenn du keinen Plan von Viren etc hast solltest du lieber Profis das Feld räumen, Viren und Laien das ist wie Öl und Wasser, ich bin hier kein aufklärer entweder du liest oder du lässt.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Ullrich_Breitner „Wenn du keinen Plan von Viren etc hast solltest du lieber Profis das Feld...“
Optionen

@ich bin hier kein aufklärer ...
Weshalb bist Du bei nickles.de? Sinn und Zweck ist doch wohl sich gegenseitig zu helfen.
So wie Du dich hier gebärdest, wäre Dir auch nichts lieber, als mit deinem Fachwissen zu prahlen. Da Du aber offentsichtlich keines besitzt, bleibt Dir nichts anderes übrig als hier den Dicken zu markieren und unsachlichen Geistesmüll von Dir zu geben um deine mangelnde Kompetenz zu überspielen.
Genau wegen solcher Typen steuert nickles.de in den sicheren Untergang.
Mein Beileid.
Dir, weil man solche Typen wie Dich einfach nur bedauern kann und nickles.de, weil dieses Forum solche Hein(z)is wie Dich ertragen muss.

"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

MfG toby

bei Antwort benachrichtigen
Darth Vader II (Anonym) hans mulcher (Anonym) „Wollt Ihr mal richtig lachen?“
Optionen

Na Äffchen dann veröffentliche mal die roten Ohren hier die du jetzt kriegen müsstest.
Solltest dich lieber mit deiner Freundin auf andere Art beschäftigen.

bei Antwort benachrichtigen