wird zeit das ich für microsoft mal in die bresche springe.
ich weiss garnicht was manche wollen, ich finde die console nur GEIL.
als ich gestern das erste mal halo und projekt gotham racing
gespielt habe, habe ich vor freude ein feuchtes höschen bekommen.
da kann sich sony ein gewaltiges stück von abschneiden, auch wenn
sie am anfang etwas teuer ist, die games sind tausendmal geiler
als auf der ps2.
I LOVE THIS COMPANY !!!
Off Topic 20.481 Themen, 227.555 Beiträge
ich persönlich überlege auch mir so eine kist zu kaufen. die rechenleistung die ich zu meinen füßen habe ist absolut ausreichend, nur für manche spiele reicht es halt nicht mehr (900mhz und geforce mx). daher sehe ich eigentlich auch nicht ein in eine GK und CPU zu investieren. (hoffentlich sieht keiner meiner kunde das kommentar...;-))
indronil
ich wünsche euch beiden viel spass beim umtauschen der zerkratzten cds ;-) ist natürlich ein bedienfehler der kunden, kein hardwareproblem, nur um das klarzustellen.
Microsoft ist mitlerweile vom patchen aufs scratchen umgestiegen.
its triggy:)
MfG
oh-oh, bill gates will wohl als dj ins hiphop-business einsteigen. aber schlimmer kanns mit der musikindustrie ja nicht mehr werden :-(
Kann ich eigentlich nur zustimmen! Von allen NextGen-Konsolen ist die Xbox die beste. Und dass mit den zerkratzten CD's ist sowieso nur dumme Panikmache, denn wenn ich mich recht errinnere wurden von den bisher verkauften Xboxen (mehrere 100tausend) gerade mal 100 Stück wegen diesem Problem zurückgegeben und gleich umgetauscht. Sollte die Zahl der CD-Sratcher allerdings (stark) steigen, werde ich meine Meinung wohl zurücknehmen. Nicht alles wo Microsoft draufsteht ist Müll!