Off Topic 20.481 Themen, 227.560 Beiträge

Zu früh gefreut, Ede!!!!!

gelöscht_84526 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Aber mal ganz im Ernst: Wie kann man sich 15 Minuten nach dem Schließen der Wahllokale und nach der ersten Hochrechnung schon zum "Sieger" erklären?? Früher nannte man sowas "Größenwahn".....

Lt. Hochrechnung um 00:30 Uhr liegt die SPD nur noch um 0,3% hinter der CDU. Mal sehen, wie das "Vorläufige amtliche Endergebnis" aussieht. Ob Ede da überhaupt noch vorne liegt??

Bin mal gespannt (sagte ich gestern schon mal), wie er das - seine anscheinend doch zu frühe und größmäulige "Siegererklärung" - erklären wird....

bei Antwort benachrichtigen
Edmund Stoiber gelöscht_84526 „Zu früh gefreut, Ede!!!!!“
Optionen
Anonym gelöscht_84526 „Zu früh gefreut, Ede!!!!!“
Optionen

1. er ist noch voll im wahlkampf - er hat noch net realisiert, dass er ab nun keinen einfluss mehr hat
2. mit sicherheit weiss er nicht, dass die stimmen im osten erst später einberechnet werden können
3. weinigstens für ne kurze zeit muss man sich freuen können
4. das sprichwort "wer zuletzte lacht, lacht am besten" ist ihm sicherlich auch nicht bekannt.
5. dummheit

was mich nun aber echt ankotzt, sind die (nun aber wirklich) dummen, hirnrissigen, bescheuerten, populistischen, primitiven & unsachlichen aussagen von herrn l. meyer, fr. c. pieper und herrn f. merz ! dies zeigt, dass wirklich nur eine handvoll simpler parolen ohne tiefe und sachlichkeit den gesamten fundus der (zurecht immernoch) opposition ausmachen, an peinlichkeit nicht zu überbieten.

jetzt bitte keine flames: der wahlkamp beginnt am tag der niederlage" - is ja richtig, aber nicht auf eine solche art und weise. dieser modus operanti ist einfach nur das allerletzte

cusco2 Anonym „kein größenwahn“
Optionen

...operandi, oder?

"I come from a country where the sheep are nervous and the horses have aids." (Spruch gesehen in einer Toilette in Arequipa, Peru 1996)
Anonym cusco2 „kein größenwahn“
Optionen

sorry, ja logo ! vergib mir, es war spät, ich müde und die vodka-flasche leer :(
(operare - operaro - operas - operat - operamus - operatis -operant :)

Nickel85 Anonym „kein größenwahn“
Optionen

Erwin Huber und die anderen Bauerntrottel von der CSU haste vergessen ;)

Anonym Nickel85 „kein größenwahn“
Optionen

ich glaube die gesamte liste würde mikes server sprengen ;-)=

Olaf19 Nickel85 „kein größenwahn“
Optionen

Der Michael Glos von Nickles ist aber doch hoffentlich nur ein nomineller Doppelgänger vom CSU-Politiker?!?

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Anonym Olaf19 „Michael Glos“
Optionen

keine bange, dem is nicht so.

Olaf19 Anonym „Michael Glos“
Optionen
;-)=
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Anne Radtke gelöscht_84526 „Zu früh gefreut, Ede!!!!!“
Optionen

na also ich hab nach Mitternacht auch nochmals den TV angemacht und da hat der immer noch gelabbert von seinem Sieg, ich hätte ja fast nen Herzkasper bekommen *kreisch* Gott sei Dank kamen dann auf N-TV noch die neuesten Zahlen. Wahrscheinlich isser heute schon im Triumphzug nach Berlin eingezogen und weiss immer noch von nix *lachwech*