Off Topic 20.481 Themen, 227.560 Beiträge

an TW und Co: wenn man Ärger hat, einfach mal Löschen

spassmacher / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich bin zwar kein Fan von langweiligen OT-Brettern, öden Posts und großer Langweile, aber das ist mir immernoch lieber, als die geistigen Stoffwechselendprodukte des bekannten Trolls ertragen zu müssen. Imho sollte einfach jeder Account, der klar zu tudus, christus oder wie auch immer zugeordnet werden kann, schlicht und einfach gelöscht werden.
Ich weiß zwar nicht, wie groß der Aufwand ist, einen Account zu sperren, aber irgendwie glaube ich, dass man dafür sogar ggf. ein bequemes Script schreiben könnte.
Wenn sich in meine SK-Filiale eine Persona Non Grate Einlass verschaffen will, schicke ich auch immer den Azubi vor und lasse diesen eine kleine Block-Aktion durchführen (ich gebe ihm natürlich Tipps, da auch ich vor Jahren Azubi war und das freundliche Herausbitten zu meinem Aufgabenbereich gehörte).

Alles ist wie immer, nur schlimmer.(dies ist keine Sig)
bei Antwort benachrichtigen
Achmed spassmacher „an TW und Co: wenn man Ärger hat, einfach mal Löschen“
Optionen

*kopfschüttel*
Und dann? Wird sich ein neuer gemacht!

Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
Gurus spassmacher „an TW und Co: wenn man Ärger hat, einfach mal Löschen“
Optionen

nun in deiner Spasskasse kanst Du das ja auch machen weil sich die Kunden eindeutig identifizieren müssen .. ..klar am besten per Perso auf Nickles oder was..?

MfG
Gurus

spassmacher Nachtrag zu: „an TW und Co: wenn man Ärger hat, einfach mal Löschen“
Optionen

Habe ich gesagt, dass es "mal eben einfach so geht" ? Nein!
Auf Grund von gewissen Vorgehensweisen und natürlich der e-Mail-Adresse kann man durchaus einiges identifizieren.
Außerdem habe ich ganz klar geschrieben "... jeder Account, der klar zu tudus, christus oder wie auch immer zugeordnet werden kann, schlicht und einfach gelöscht werden." => dies bedeutet klipp und klar: wer trollt, fliegt.

Wenn es schon Regeln gibt, sollten diese auch befolgt werden. Das Nichteinhalten muss geahndet werden.

Gurus spassmacher „Lesen, denken, posten“
Optionen

jaja, schon gut
ich wollte Dir nichts böses, aber so kann es nicht im geringsten funktionieren.. ..zB. selbst Christus ist nicht so doof, alles an einer e-Mail festzumachen..

;~))

Christoph Maus spassmacher „an TW und Co: wenn man Ärger hat, einfach mal Löschen“
Optionen

Ein Script, dass den VIPs ermöglichst, einen Account zu sperren, wäre des Problems Lösung.

Wenn sich 5-7 VIPs einig sind, dann wird gesperrt.

cm

spassmacher Christoph Maus „Ein Script, dass den VIPs ermöglichst, einen Account zu sperren, wäre des...“
Optionen

es finden sich ja kaum mal auf die Schnelle 4 VIPs ein, die ein "Un-Post" löschen :(
Was das bei 5 oder gar 7 beim Deaktivieren eines Acounts werden soll ... ui ui ui ... das kann dauern.

Soulmann63 spassmacher „an TW und Co: wenn man Ärger hat, einfach mal Löschen“
Optionen
Das mein auftritt hier, eine reine Studie sein sollte.

Wenn man solche Studien durchführt, sollte man:
A. Innerlich gefestigt sein. (die innere Mitte)
B. Wissen, worauf man sich einläßt!!
C. Allein mir fehlt der Glaube

Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. (Wissen Ist Macht)
*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
Soulmann63 Nachtrag zu: „ Das mein auftritt hier, eine reine Studie sein sollte. Wenn man solche Studien...“
Optionen

Ist diese "Studie!?" zufällig an dieser Uni gemeldet!? Nur so ein Verdacht!

Es würde mich zudem Interessieren vorauf sich diese Studie Stützt und wie diese rechtlich zu vertreten ist. (in Deutschland)

Von dem abgesehen, wäre benannte Studie eh unnutz. (Unnutze Studien gibt es zuhauf.)

Erwin Wagner spassmacher „an TW und Co: wenn man Ärger hat, einfach mal Löschen“
Optionen

Hinweißen- das wiederholt sich...
der Doktortitel dürfte aus der Sahelzone kommen, ist nicht mein Niveau...

EW

Flashbonn spassmacher „an TW und Co: wenn man Ärger hat, einfach mal Löschen“
Optionen

Mal wieder ne Hexenjagd.
Nichts Neues.
Das mit den geforderten VIP-Rechten läuft doch schon seit Jahren.
Glaubt doch wohl keiner dass der Thomas das in Erwägung zieht.
........gähn

frohes neues Jahr

stephan :)

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
Flashbonn spassmacher „an TW und Co: wenn man Ärger hat, einfach mal Löschen“
Optionen

Komm mal wieder aufn Teppich......Was willste mir denn zeigen??....hört sich ja sehr bedrohlich an.......so richtig giftig!

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
Soulmann63 spassmacher „an TW und Co: wenn man Ärger hat, einfach mal Löschen“
Optionen

Hallo Dr. pc. SUDUT,

Jemanden zu beurteilen den man nicht vor sich hat ist nicht nur schwer, sondern unangebracht. Manche deiner Postings haben mich nachdenklich gestimmt und in mir einen Inneren Zwiespalt ausgelöst. (Jetzt auch)

Nicht die Zahl der Worte gibt den Sinn, sondern derer Ausdruck.

(Methodisches Vorgehen, kann auch nach hinten losgehen! „Erst mal“)

Weißt du was Holismus bedeutet!?

Soulmann.

General Failture a.D. spassmacher „an TW und Co: wenn man Ärger hat, einfach mal Löschen“
Optionen

Zum Thema:
Merkst Du dass der Webmaster nicht antwortet?
TW ist nicht dumm, er kennt das Problem. Aber in einer Welt in der jeder Click Geld wert ist, werden Trolle und die die sich darüber aufregen zum Wirtschaftsfaktor.

GFAD

P.S.: @Dr. pc. SUDUT: Oft dumm in schlaue Bücher geguckt, was?

Protect me!