Off Topic 20.481 Themen, 227.553 Beiträge

Bilder vom Chattertreff(Vorsicht Modembesitzer!)

Fetzen / 21 Antworten / Baumansicht Nickles

So, da Wapjoe anscheinend pausiert, mal ein paar wenige zur Auswahl.

Während ich beim Holzhacken war fand schon mal ein kleiner Begrüssungsumtrunk statt.

Nachdem die Falle zugeschnappt war und ich unter einem Holzstapel begraben lag kamen heftige Streitgespräche um die Verteilung der äusserst knappen Nahrungsmittel auf.Immerhin, ein Esser weniger!

Nach dem folgenden gegenseitigen Anschweigen...

...bekam jeder ausser mir (niemand reagierte auf meine verzweifelten Hilfeschreie)) das ein oder andere Salatblatt ab.

Michael Nickles war auch dabei und hat kräftig getankt.

Kurz bevor er ins Zelt ging zog Drehmo mich unter dem Holz vor, da mein Gewimmer ihn sonst am Einschlafen gehindert hätte. Darum konnte ich beim Frühstück wieder dabei sein. Danke!

Vielen lieben Dank an Nightbeauty, ihren Sohn und die Frau Barbara(*gg*). Ihr habt euch irre viel Mühe gemacht und es war wirklich schön! Sollte ich eine/n Helfer/rin vergessen haben, dann fühlt euch mit einbezogen.
Bei aller Euphorie bleibt ein Wermutstropfen: die Örtlichkeiten sind einfach zu gross(trotzdem war Nightbeauty immer überall) um in so kurzer Zeit ordentlich sichtbare Verwüstungungen anzurichten! ;)))

@Nightbeauty: jetzt setz dich endlich mal ruhig hin! Du hast es dir verdient und wir wollen ja schliesslich noch öfter kommen, aber nicht um dich vom Herzinfarkt wieder hochzupäppeln! ;)
Herzlichsten Dank für ein spitzen Wochenende!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
mr_drehmoment Fetzen „Bilder vom Chattertreff(Vorsicht Modembesitzer!)“
Optionen

Jo,

da kann ich mich der Dankesrede von Fetzen nur anschliessen - es war alles einfach Super - die Leute die Gastgeber - das Essen - die Getränke - das Holz...

THX to
Nightbeauty, ihren Sohn, ihren Vater, Babs und alle anderen die was zu dieser super Fete beigetragen haben...

Special THX to
Petrus, der ein Einsehen hatte und die Himmelsschleusen rechtzeitig wieder geschlossen hatte....

P.s.:
Auch noch einen Dank an Fetzen, der unter Einsatz seines Lebens Schwenkholz zerkleinert hatte und dabei fast von einem gigantschen Berg Kaminholz erschlagen wurde...
Ich schlage ihn für das Nickles-Tapferkeits-Kreuz am Bande vor... :-)))

Schlimmer ? Geht immer !!!
Waldmensch mr_drehmoment „Jo, da kann ich mich der Dankesrede von Fetzen nur anschliessen - es war alles...“
Optionen

das essen sieht man dass euch das geschmeckt hat lol

Desolisation Fetzen „Bilder vom Chattertreff(Vorsicht Modembesitzer!)“
Optionen

Hi,

mich würde ja mal interessieren, wer nun wer ist, pic für pic bitte!

Greets

Desolisation

Fetzen Desolisation „ Hi, mich würde ja mal interessieren, wer nun wer ist, pic für pic bitte!...“
Optionen

Einige solltest du ja noch vom Grillen bei Micky kennen.
Bild 1: stehend: Drehmo und Olaf19
sitzend: Xafford mit seiner besseren Hälfte, Borlander, Amenophis 4, Micky, Nörgler mit Nörglerin

Bild 2: sollte nach Bild 1 keine Schwierigkeiten machen.

Bild 3: Heike4, Trikers beste Frau von allen, Triker, Bit+Byte(bester Beifahrer von allen ;))

Bild 4: Borlander, die Rücken gehören zu Zaphod und seiner Lieblingssängerin und A4; NB mit Kippe und Olaf, das Mädel ist die Tochter von NBs Computerdealer;

Bild 5: Michael Nickles alter Ego Rex (nimms mir nicht übel Michael);)

Bild 6: Wapjoe(abgeschnitten), Heike4, meine Wenigkeit, der Rest sollte wieder keine Probleme machen.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
Desolisation Fetzen „Einige solltest du ja noch vom Grillen bei Micky kennen. Bild 1: stehend: Drehmo...“
Optionen

Ja, danke vielmals Fetzen, ich hoffe diesmal hat Wapy alles ganz gelassen;-)

Grüße

Desolisation

Plazebo Fetzen „Bilder vom Chattertreff(Vorsicht Modembesitzer!)“
Optionen

Ach, Mugel ist auch wieder am Start (halb Mensch - halb Kugel).

mr_drehmoment Plazebo „Ach, Mugel ist auch wieder am Start halb Mensch - halb Kugel .“
Optionen

klar - das musste ja von Dir kommen.....

Amenophis IV mr_drehmoment „klar - das musste ja von Dir kommen.....“
Optionen

Drehmo - Du wirst Dich doch nicht etwa ärgern, wo's doch so schön war. Nur, warum Fetzen (Dank für die Bilder hier) hier ausgerechnet diese unterbelichteten Fotos verwendet, die er mit seiner 1 MP Quelle-Kamera gemacht hat....(*duck*)
mr_drehmoment Amenophis IV „ Drehmo - Du wirst Dich doch nicht etwa ärgern, wo s doch so schön war. Nur,...“
Optionen

a4 - neee, ärgern? -iwo, ich doch nicht, nicht über so einen, mit sicherheit ärgere ich mich über solch Bemerkungen nicht auf, in keinster Weise, nicht die Spur von Ärger - bei mir nicht - kommt garnicht in die Tüte.....

Fetzens unterbelichtete Foto´s ...und dann hat er das Bild mit Rex noch total verwackelt...

Sach mal a4 was habt Ihr bloss Rex zu Saufen gegeben während ich draussen am schwenken war?
Habt ihr denn besoffen gemacht?
Der lag den ganzen Abend regungslos auf dem Boden, hatte morgens den halben Hofraum vollgegöbelt und seine Augen waren stark gerötet - der Ärmste - für mich sah´s so aus als hätte der Hund einen Kater...

mr_drehmoment Amenophis IV „ Drehmo - Du wirst Dich doch nicht etwa ärgern, wo s doch so schön war. Nur,...“
Optionen

a4 - neee, ärgern? -iwo, ich doch nicht, nicht über so einen, mit sicherheit ärgere ich mich über solch Bemerkungen nicht auf, in keinster Weise, nicht die Spur von Ärger - bei mir nicht - kommt garnicht in die Tüte.....

Fetzens unterbelichtete Foto´s ...und dann hat er das Bild mit Rex noch total verwackelt...

Sach mal a4 was habt Ihr bloss Rex zu Saufen gegeben während ich draussen am schwenken war?
Habt ihr denn besoffen gemacht?
Der lag den ganzen Abend regungslos auf dem Boden, hatte morgens den halben Hofraum vollgegöbelt und seine Augen waren stark gerötet - der Ärmste - für mich sah´s so aus als hätte der Hund einen Kater...

Amenophis IV mr_drehmoment „a4 - neee, ärgern? -iwo, ich doch nicht, nicht über so einen, mit sicherheit...“
Optionen

...und ich hab die Ergebnisse Deiner Schwenkerkunst noch nicht mal genossen - in meinem Alter nimmt die Fleischeslust halt ab :D

Der Rex - vielleicht hat er zuviel Schwenkerbraten............
Fetzen Amenophis IV „ Drehmo - Du wirst Dich doch nicht etwa ärgern, wo s doch so schön war. Nur,...“
Optionen

Hehe, von den Bildern hab ich nicht eines gemacht. Die haben DR.Hook und Wapjoe gemacht. Ich hab einfach zu viel gelabert, anstatt dass ich viel fotografiert hätte und da hätte ich wesentlich mehr Bilder gebraucht, weil ich mich mehr an Portraits versucht habe.
Kannst also getrost wieder aufstehen, nur solltest du dich jetzt vor Dr.Hooks japanischen Schwertern in acht nehmen. ;)))D

Plazebo mr_drehmoment „klar - das musste ja von Dir kommen.....“
Optionen

Du machst mich auch immer fertig.

Hellspawn Fetzen „Bilder vom Chattertreff(Vorsicht Modembesitzer!)“
Optionen

danke für die warnung an modem-user, sehr solidarisch...

Gurus Fetzen „Bilder vom Chattertreff(Vorsicht Modembesitzer!)“
Optionen

wein, heul, schrei, *LOL*

;~))

Heike4 Fetzen „Bilder vom Chattertreff(Vorsicht Modembesitzer!)“
Optionen

An der Stelle auch von mir ein Riesendank an die gesamte Bingener Fraktion! Besonders an Dich Nightbeuty! Es war ein tolles WE und ich freue mich, alle mal kennengelernt zuhaben!
@ Fetzen: Danke der Bilder, sind doch recht harmlos ausgefallen;)

Und danke an den Grillmaster!!;)

Gruss
heike4

mr_drehmoment Fetzen „Bilder vom Chattertreff(Vorsicht Modembesitzer!)“
Optionen

Sorry Fetzen,
aber ich möchte da gleich nochmal eine Kritik loswerden...

Ich bin auf 3 der Foto´s zu sehen - das hätte nicht sein müssen - jedoch sind z.B. Dr.Hook, Nightbeauty und Wapjoe überhaupt nicht zu sehen....

Das ist schon ein kleiner Skandal....
Nachher behaupten wieder einige Leute, ich hätte Dich für´s Fotografieren geschmiert....

gelöscht_15325 Fetzen „Bilder vom Chattertreff(Vorsicht Modembesitzer!)“
Optionen

Ui,
das sieht schwer nach 'nem lustigen Abend aus. Hoffe es gab keine Opfer zu beklagen, ausser ein paar abgestorbener Gehirnzellen versteht sich... *g*

Nörgler Fetzen „Bilder vom Chattertreff(Vorsicht Modembesitzer!)“
Optionen

Also besoffen war ja schon mal ganz klar keiner. Dafür stehen wap und ich aber auch sowas von "grade".

Großen Dank an se all.
Wollen wir bei den Organisatoren aber auch Heike mal nicht vergessen, wirkliche dolle Webseite.
Und Nb war in der Tat überall.
Nen fetten Dank aber auch an Nb's Dad, der dafür gesorgt hat, dass ich am frühen Nachmittag bereits nen erkennbaren Pupillenstillstand abbekommen hab (von dem Haarspitzenkatarrh am nächsten "Morgen" mal ganz zu schweigen).
Habe wirklich nette Leute kennengelernt. Und der ein oder andere hat sogar mitbekommen, was die Nörglerin so am liebsten macht.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
xafford Fetzen „Bilder vom Chattertreff(Vorsicht Modembesitzer!)“
Optionen

Uiuiui...also gibt es doch beweise, daß ich da war ;o)...ich dachte schon ich hätt´s geträumt ;o)...

hier auch von mir mal ein dickes danke an NB, ihren Dad, alle netten leute die da waren, unseren grillmeister den ich nicht mal schnarchen gehört habe, die bingener freiwillige feuerwehr, die bingener polizei, die belegschaft des bingener krankenhauses, den papst, den dahlai lhama, meine mutter, meinen vater, dem bundeskanzler, gott und den anderen kerl...

nee im ernst, war lustig, war klasse und am liebsten morgen wieder....

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
Nightbeauty Fetzen „Bilder vom Chattertreff(Vorsicht Modembesitzer!)“
Optionen

Allso Ihr Lieben,

jetzt muss ich auch noch meinen Senf dazu geben:
Danke auch an Euch, da ihr den weiten Weg auf euch genommen
habt. Denn ohne E U C H wäre es nur halb so schön geworden!
Und versprochen: wenn Ihr Lust habt wiederholen wir
das nächstes Jahr :)
Eure Nightbeauty

PS.: Rex ist wieder fit :) der war schlicht und einfach vollgefressen !