Off Topic 20.481 Themen, 227.558 Beiträge

Der Wahnsinn kennt kein Ende!

GarfTermy / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

lest euch mal diesen beitrag durch

http://www.n-tv.de/3164250.html

...medizin besteht danach für über 75jährige nur noch aus aspirin. wie tief müssen wir eighentlich noch sinken?

armes deutschland.

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Anne Radtke GarfTermy „Der Wahnsinn kennt kein Ende!“
Optionen

Kann man nur hoffen, die zwei Volldeppen kriegen dann auch mal nur Aspirin wenn ihnen der Kadaver abfault !

Woidl1 Anne Radtke „Kann man nur hoffen, die zwei Volldeppen kriegen dann auch mal nur Aspirin wenn...“
Optionen

Wahnsinn! Da kann ich Anne nur zustimmen!

Woidl

lard GarfTermy „Der Wahnsinn kennt kein Ende!“
Optionen

Spinner! Auch Du!
Da haben zwei abolut einflusslose Idioten ihre Meinung geauessert und die Prese sammt ihrer doedligen Leser (und deren Vertreter, die Politiker - LACHSCHLAPP) diskutieren das, als waere es auch nur ein wenig relevant!
Hat eigentlich niemannd mehr was zu tun?

armes Deutchland?

ne Ahnung wie vermoegend der Durchschnittsdeutsche ist?

immer schoen auf hoechstem Niveau jammern

l+

Anne Radtke lard „Spinner! Auch Du! Da haben zwei abolut einflusslose Idioten ihre Meinung...“
Optionen

Gut, die mögen wohl nichts zu sagen haben. Trotzdem ist es eine grenzenlose Unverschämtheit. Aber Stoiber, Ferkel & Co. haben immer ein offenes Ohr für gute Vorschläge die man umsetzen könnte hehehe

GarfTermy lard „Spinner! Auch Du! Da haben zwei abolut einflusslose Idioten ihre Meinung...“
Optionen

...hallo - geht´s noch? achte mal ein wenig auf deinen ton!

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
GarfTermy Nachtrag zu: „...hallo - geht s noch? achte mal ein wenig auf deinen ton! - “
Optionen

...@lard.

lard GarfTermy „...hallo - geht s noch? achte mal ein wenig auf deinen ton! - “
Optionen

du warst aber auch schon mal bissiger - da erhoffe ich mir nun einen kleinen FW - und nix is ;)

l+

Nörgler GarfTermy „Der Wahnsinn kennt kein Ende!“
Optionen

Daß das zwei Idioten sind, mag jeder für sich selbst entscheiden.

Etwas befremdlich scheint mir hier allerdings diese Aufforderung zur Sterbehilfe gegen den Willen der Betroffenen.
Hat sich da dieser Tage etwa die Rechtsauffassung grundlegend geändert? Habe ich da was verpaßt, oder steht da etwas größeres im Raum um der Rentnerflut entgegenzuwirken.

Oh, du Land der Denker und Völkermörder, dein Pendel schlägt mal wieder gar gewaltig in die falsche Richtung aus. Geisteskranke dürfen öffentlich dummschwätzen und vollkommene Idioten bzw. skrupellose Handlanger der Geldmafia dürfen Politik machen.

Wenn das hier in diesem angeblichen Freizeitpark so weitergeht, gibts bald einen zweiten 17. Juni; aber dann rollen die Köpfe dieses Mal auf der anderen Seite. Und um den einen oder anderen Hohlkopf wird es dann auch nicht schade sein.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
ThorPrime GarfTermy „Der Wahnsinn kennt kein Ende!“
Optionen

In Frankreich werden übrigens schon seit den 80ern nur unter ganz bestimmten (kaum erreichbaren) Umständen Menschen über 80 überhaupt noch operiert. Von den Organempfängerlisten sind diese gar komplett verschwunden.

Das ganze ist zwar pervers, aber nicht wirklich verwunderlich (zumindet für mich nicht, ich kenn die Problematik ja schon seit einigen Jahren), daher komme ich nicht umher, nochmals in aller Deutlichkeit zu sagen:
Sozial war Dtl. noch nie, demokratisch kann es nicht werden und solange die Millionäre keinen Cent einzahlen, werden bald auch 60 Jährige auf "Versogung Lite" gesetzt.

spassmacher GarfTermy „Der Wahnsinn kennt kein Ende!“
Optionen

... wir 1. schon quasi im Sommerloch sind und 2. dank weniger und nicht umfassender Zitate der "kreativen Interpretation" Tür und Tor geöffnet wird (z.B. "Und dann bin ich der Auffassung, dass wir vor allen Dingen für Jüngere medizinische Leistungen bereitstellen müssen, aber nicht jede lebensverlängernde Maßnahme für sehr alte Leute noch durchführen müssen." => was durchaus legitim und normativ vertretbar ist).

Alles ist wie immer, nur schlimmer.(dies ist keine Sig)
REPI GarfTermy „Der Wahnsinn kennt kein Ende!“
Optionen

... könnte man das ganze nicht auch auf Arbeitslose ausdehnen und somit die Lebenserwartung der Arbeitslosen und damit die Arbeitslosenquote senken??
Eine Änderung der Straßenverkehrsordnung in dem Sinne, daß Rentner bei Rot über die Kreuzung müssen ??

es gibt da bestimmt noch perverse Sachen, die wir uns noch nicht vorstellen können !

Schäm_für_meine_Gedanken

repi

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.