Off Topic 20.481 Themen, 227.558 Beiträge

Ein eigenes Brett für Olaf19 muss her!

gelöscht_35042 / 23 Antworten / Baumansicht Nickles

3 Threads laufen gerade mit "tollen" links und sonst präsent bis in den letzten Winkel. Also, jetzt brauchst du doch die Rennlisten nicht mehr anzuführen, hast doch was du wolltest. Auch wenn ich mich bei deinen Anhängern unbeliebt mache, aber jetzt iss ja gut. Mach dein eigenes Brett hier auf und wer will, kann dich doch dann anklicken.  Sei mir nicht böse, aber mir ist das schlicht und ergreifend zu viel und seitenweise Abhandlungen sind mit der Zeit auch langweilig.

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
HADU gelöscht_35042 „Ein eigenes Brett für Olaf19 muss her!“
Optionen

Neidisch auf sein Wissen, seine Geduld oder seine Zeit?

Micky HADU „Neidisch auf sein Wissen, seine Geduld oder seine Zeit?“
Optionen

Stimme dem zu. Manche sind halt schlicht neidisch und von Grund auf "Miesmacher".

...einer, der die Tür leise zumacht.
gelöscht_35042 Nachtrag zu: „Ein eigenes Brett für Olaf19 muss her!“
Optionen

Auf was denn Neidisch? Auf die "Verlinkungen" etwa? Und @micky, du solltest ganz ruhig sein. Dein Verhalten kann ich gerne mal hier ausbreiten. Jedenfalls sind meine Postings , ob über Hard- oder Software, über meine Computer gelaufen und sind somit meine eigenen Erfahrungen. Und wenn ich auf c't oder anderes hinweise, dann ist das Proggi auf meinem Rechner und dann kann ich auch darüber reden. Und so bleibt es auch! Ich kann aber auch gerne meine gesamte Fachliteratur einscannen und hier veröffentlichen oder irgendwelche Abhandlungen darüber schreiben. Wenn jemand eine einfache Frage stellt, muss ich ihm jedenfalls nicht mein "geballtenes Fachwissen" um die Ohren hauen.

luttyy

Micky gelöscht_35042 „Auf was denn Neidisch? Auf die Verlinkungen etwa? Und @micky, du solltest ganz...“
Optionen

Von einem wie Dir lasse ich mir noch lange nicht den Mund verbieten.
Du bist ja schlimmer als ein kleines Kind, das nach Mami ruft. Mach was Du willst, die meisten kennen mich und wissen mit wem sie es zutun haben.
Ich sehe ja an Deinen Beiträgen, was man von Dir halten kann.

basil gelöscht_35042 „Ein eigenes Brett für Olaf19 muss her!“
Optionen

Undank ist der Welt Lohn.

ZakMcCracken gelöscht_35042 „Ein eigenes Brett für Olaf19 muss her!“
Optionen

es könnte aber auch am Sommerloch liegen....einer muss ja stänkern...

spassmacher gelöscht_35042 „Ein eigenes Brett für Olaf19 muss her!“
Optionen

... gleich fliegen hier wieder die Fetzen ("die", nicht "der").
Freuen wir uns auf eine nette Diskussion:
L: "Ich habe 40 Jahre hart gearbeiten, ich darf das!!!!!!"
M: "Das ist kein Argument du alter Sack"
L: "Komm Du erstmal in meiner Alter, ich habe schließlich 400 Jahre geschuftet!!!!!!"
M: "Du wiederholst Dich alter Mann"
L: "Lern Du Jungspund erstmal, was Leben und Leiden bedeutet, ich hab satte 4000 Jahre für mein jetztiges Leben schufen müssen!!!!!!"
O: "Vertragt euch doch bitte!"
L: "Ich darf mich aufregen, ich hab 40000 Jahre malochen müssen!!!!!!"
O: "Seid nett zueinander!"
M: "Na der senile Greis will es einfach nich kappieren"
L: "Halt die Luft an Micky! Komm Du mal in meine Nähe, dann ich Dir wo es langgeht, ich habe 400000 Jahre Erfahrung!!!!!!"
O: "Gewalt ich keine Lösung"
M: "Keine Gewalt auch nicht"
L: "Ich musste mein ganzes Leben hart arbeiten, über 4000000000 Jahre, da lass ich mir von euch nichts sagen!!!!!!"
O: "Alter ist nicht unbedingt mit Weisheit gleichzusetzen"
L: "Na? Schraubst Du Dein Posing-Konto wieder hoch Olaf?????"
M: "Da musst Du dich gerade bschweren Luttyy! Ich kann Deine Posts schon auswendig:
"Mein 2,8GHz @ 3,1GHz läuft unter Volllast mit 60°C" Das sagst Du ja jedem, auch den, die es nicht wissen wollen"
L: "Nur weil Du Dir keinen teuren Prozzi leisten kannst, musst Du Dich nicht aufregen, ich musste schließlich auch 492846592647859263473495764 Jahre dafür arbeiten!!!!!!"
M: "Luttyy, Du wiederholst Dich, Altersdemenz?"
L: "Ich habe 494756937458603726495683763 Jahre gearbeitet, ich darf das"
O: "Komm Micky, lass uns ein Bier trinken gehen, Luttyy? Schickst Du uns Deinen Privat-Jet vorbei"
M: "Striiiiiiiiiike!"

Alles ist wie immer, nur schlimmer.(dies ist keine Sig)
Micky spassmacher „Alles in Deckung ....“
Optionen

.....Schenkelklopf...

Tritt es es ziemlich gut...

gelöscht_35042 spassmacher „Alles in Deckung ....“
Optionen

Hihi, @spassmacher. Nicht schlecht, aber deine Phobie hast du immer noch. Geschuftet habe ich eigentlich nie, sondern das Kleingeld mit Kugelschreiber, Papier und Köpfchen verdient. Ausserdem waren es 44 Jahre. Heute nur zum Ausgleich. :))

PS: VIP werden ist nicht schwer, VIP sein........!

luttyy

Max Payne gelöscht_35042 „Ein eigenes Brett für Olaf19 muss her!“
Optionen

1. Wer fragt, will normalerweise eine Antwort auf sein Problem.
2. Wenn es bereits eine Antwort auf die Frage gibt, ist es doch legitim, darauf zu verweisen - wenn schon der Fragende seine Zeit nicht mit einer Suche im Archiv verschwenden wollte.

Man muß doch nicht jeden Tag das Rad neu erfinden...

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
Optionen

Ja ja,@max payne. Wie du schon sagst, Verweise geben.....Na denn!

luttyy

Max Payne gelöscht_35042 „Ja ja,@max payne. Wie du schon sagst, Verweise geben.....Na denn! luttyy“
Optionen

Und ich hab's Dir noch gesagt: Setz' Dich bei dem Wetter bloß nicht in die pralle Sonne. Aber nein...

(-;

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
jueki gelöscht_35042 „Ein eigenes Brett für Olaf19 muss her!“
Optionen

@luttyy, Du bist ein Quatschkopf. Wenn ich lese, Du hast 44 Jahre Berufsleben hinter Dir, sogar ein alter Quatschkopf. Um allem vorzubeugen: ich auch, ich auch.
Mir sind solche Poster wie Olaf sehr, wirklich sehr sympatisch. Olaf antwortet sachlich, ausführlich und nicht von Überheblichkeit geplagt, wie manche hier. (Wir schauen dabei niemanden an!)
Vor allem: er antwortet auf die gestellte Frage. Nicht wie meistens Du!
Frage: Warum geht bei der Anwendung X die Funktion Y bei den Voraussetzungen Z nicht?
Antwort von Olaf: weil es so, so oder so sein kann. Versuche mal U, V oder W!
Antwort von luttyy: Blödsinn, diese Anwendung. Nehme in Zukunft Anwendung asdfg!
Das macht Olaf besonders für einen Anfänger, wie eben auch ich einer bin, so beliebt! Er weiß eben, es existiert eine nebensächliche Minderheit von Menschen, die haben nach ihrer Geburt erst mal was anderes gelernt und sind nicht schon mit dem Wissen eines Computer- Spezialisten aus der Geborgenheit des Mutterleibes entschlüpft!

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
jueki Nachtrag zu: „@luttyy, Du bist ein Quatschkopf. Wenn ich lese, Du hast 44 Jahre Berufsleben...“
Optionen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
Optionen

Antwort von luttyy: Blödsinn, diese Anwendung. Nehme in Zukunft Anwendung asdfg!

Dass must du mir zeigen!!

Ist ja alles in Ordnug! Aber wenn einer das Brett so "zuschreibt" und dann noch nicht mal Verantwortung für Beta-Software übernehmen will.....! :))( Es ist schon schwer, mit der Verantwortung). Ich hoffe ja nur, dass nicht jeder VIP hier so los legt. Dann wären sie ja nur noch unter sich.

luttyy

weissnix gelöscht_35042 „Ein eigenes Brett für Olaf19 muss her!“
Optionen

Tja, luttyy, wie es aussieht, stehst Du mit Deiner Ansicht über olaf19 ziemlich einsam da (und das ist ausnahmsweise mal gut so!). Wenn man manchmal liest, mit welcher Arroganz PC-Neulinge hier von teils selbsternannten, teils richtigen Profis abgebügelt werden und wie überheblich sich diese Experten ab und zu gegenseitig ihre Ahnungslosigkeit vorwerfen, dann sind die Beiträge von Olaf durchaus eine wahre Wohltat.

.........und tschüssss!!!!!!!!!!!!
gelöscht_35042 weissnix „Tja, luttyy, wie es aussieht, stehst Du mit Deiner Ansicht über olaf19 ziemlich...“
Optionen

So so, über Arroganz sprechen wir hier!!
Kannst du gerne haben:
"Ein Y-Kabel bekommst Du für ca. 1 €uro beim Computer-Krauter um die Ecke"! Originalantwort von Olaf gestern in einem Thread.
Zu diesen Computer-Krautern gehöhre ich nämlich und mancher VIP hier auch. Und dann muss sich niemand wundern, dass ein technischer Vegetarier, der gerade den Computer in die Steckdose stecken kann, der aber sicherlich theoretisch manches weiß, hier volle Breitseite einen zurück bekommt.

Überheblichkeit nennt man so etwas und ordentliches Handwerk wird als Krauter bezeichnet. Dafür habe ich meinen Elektro-Meisterbrief nicht gemacht.

VIP = Titel ohne Mittel! Mein Tiel jedenfalls gibt was her und da bin ich stolz drauf. Die Lehrlinge, die ich ausgebildet habe, sind heute zum Teil wieder Meister.

Und die paar, die hier meckern, die sind mir vollkommen egal. Es ist zwar nur ein Sturm im Wasserglas, aber muss auch ab und zu mal sein!

luttyy

jueki gelöscht_35042 „So so, über Arroganz sprechen wir hier!! Kannst du gerne haben: Ein Y-Kabel...“
Optionen

Wie war das mit der Arroganz eigentlich, luttyy?
"Und die paar, die hier meckern, die sind mir vollkommen egal."
Da hast Du recht! Die paar verschwinden unter den Massen, die Dich loben! Aber Du hast mir soeben zu einem sehr wohltuenden Glücksgefühl verholfen, und das gleich zwei mal.
Glücklich, das ich nicht Dein Lehrling bin.
Glücklich, das ich nicht Deinen Betrieb in Anspruch nehmen muß!
Nur noch ne ganz kitzekleine Frage: Ist es Dir in Deinem sicher entbehrungs- aber erfogreichen Leben schon mal widerfahren, das Du Dich geirrt hast?

gelöscht_35042 jueki „Wie war das mit der Arroganz eigentlich, luttyy? Und die paar, die hier meckern,...“
Optionen

Ach Gottchen, bin ich ja glatt ins Fettnäpfchen bei dir mit deinem DVD-Player getreten. (Es betraf dich ja selbst) Sorry, ist mir nach mehreren Jahren hier und über 3000 Postings passiert. Soll nicht wieder vorkommen. Jetzt verstehe ich dich und deine Antworten natürlich auch! Aber du weißt schon ganz genau was ich gemeint habe, gelle.

luttyy

gelöscht_35042 Nachtrag zu: „Ach Gottchen, bin ich ja glatt ins Fettnäpfchen bei dir mit deinem DVD-Player...“
Optionen

Ach ja, ich konnte natürlich nicht wissen, dass du ein Computerneuling bist. Der Hinweis auf einen Plextor-Premium Brenner bedeutet nämlich, dass ein Film auf MPEG2 komprimiert sehr gut auf einen 90er Rohling passt, da dieser Brenner bis zu 1,3 Giga Daten auf eine normale CD schaufeln kann. Die DVD-Standards sind sich noch lange nicht einig und gute Brenner sind preislich von gut und böse! Aber wie gesagt, bei einem Neuling....That's all!

luttyy

Tilo Nachdenklich gelöscht_35042 „Ein eigenes Brett für Olaf19 muss her!“
Optionen

Es gibt natürlich Leute die hier lesen und nicht fragen. Deshalb sollte eine Antwort durchaus auch über die Frage etwas hinausgehen. WinXP erkennt z.B. wenn eine neue Festplatte eingebaut wird und führt den User zur Einrichtung der Festplatte, einem Win98-User muss gesagt werden, eine neue jungfräuliche Festplatte muss eingerichtet werden. Was schreibe ich einem WinXP-User, der wissen will wie die neue Festplatte eingebaut wird? - Na, ich mache es besser ausführlich. Ich würde sagen, lasst Olaf mal schreiben, denn wir alle schreiben nicht nur für den Fragesteller und nicht nur für die Leute die hier immer präsent sind.

Was die Ausführlichkeit der Antworten betrifft, so scheint es Leute zu geben, die 10-Fingersystem tippen können und solche die es nicht lernen wollen.

Gurus gelöscht_35042 „Ein eigenes Brett für Olaf19 muss her!“
Optionen

ach der Olaf macht wehsentlich längere und qualifiziertere Threads als ich, meine sollen meistenst nur Denkanstöße sein, ich buhle nicht um das VIP-Symbohl, Olaf hat es sich durch kontinuität und Qualität erarbeited, ca. 2 Wochen sind vergangen und schon melden sich die ersten Hammel zu Wort.

:-((

ca. 73 VIPs gibts hier, nur wenige melden sich mal zur Problemlösung des Users.......
daran sollte man denken, überarbeiten bzw. nachdenken..

mein Beitrag soll jetzt nicht über Olaf oder sonst Jemand richten sondern zum nachdenken anregen..

>- alle rechtscheibfehler sind wegen dem Frust und der inobjektivität hier absichtlich nicht korrigiert -

;~)) an Olaf

:-(( at all Neider

MfG
Gurus

Optionen

Wir sind ja hier auf Off Topic und ist dass nicht herrlich:

"Das Getrolle unseres Heiligen vermissen ich überhaupt nicht, man sollte seinen Namen nicht aussprechen, nachher fühlt er sich gerufen"

Stammt nicht von mir, aber hmhmhmhmhm.....scheee!

luttyy