Off Topic 20.481 Themen, 227.558 Beiträge

Es kann eines sein, muss aber nicht....

Chrisiiiii_cs / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
Also was bei E-Bay alles verkauft wird:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2728362129&category=23186
Der beste Teil ist:
"Ich werde mir auch keinerlei Mühe machen das Epox noch auszupacken es kann auch ein EP-8RDA+sein echt keine Ahnung, deswegen wenn es kein\'s ist bitte nicht entäuscht sein!!!!!!!!! Das Bild habe ich von der Auktion wo ich es ersteigert habe!!!!"

Also kann der ein jedes Epox Mainboard schicken! Das nenne ich AUktion! Und die abbildung sieht nicht nach nem 8RDA aus! Das dürfte ein 8HHAL oder 8KHA sein! Aber auf jeden Fall kein 8RDA!

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W Chrisiiiii_cs „Es kann eines sein, muss aber nicht....“
Optionen

inzwischen heißt es doch nicht mehr (alter Kindertext):
wer das liest ist doof,
sondern,
wer bei ebay kauft ist doof!
Viele Dinge gibt es beim guten Händler, über Preisvergelchsportale schon billiger als bei ebay, dazu oft bessere Zahlungskonditionen und vor allen Garantie und ich bekomme, was ich bestellt habe und keinen Backstein.
Ist wohl eine Sucht, dort zu kaufen.
Bin mal gespannt, wann der Erste das von seiner AOK bezahlt haben will...

gelöscht_35042 J-G-W „inzwischen heißt es doch nicht mehr alter Kindertext : wer das liest ist doof,...“
Optionen

Jetzt mach mal langsam J-G-W! Nur weil ein paar Deppen auf bei eBay nicht richtig kaufen können, ist man ja noch lange nicht doof!!
Ich habe über 70mal bei eBay gekauft und nicht einmal reingefallen. Im Gegenteil. Ich habe gerade ein Funkfarbkamera mit Empfangsteil und sämtlichen Zubehör der Fa. Kress & Bohl, nagelneu, für 85 Euro bekommen! Wenn einer sein Gehirn einschaltet und Cool bleibt, kann er seine Objekte der Begierde :))) zu günstigen Preisen bekommen!

luttyy

Chrisiiiii_cs gelöscht_35042 „Jetzt mach mal langsam J-G-W! Nur weil ein paar Deppen auf bei eBay nicht...“
Optionen

Jep!

ChrE Chrisiiiii_cs „Es kann eines sein, muss aber nicht....“
Optionen

Hallo!

So einen Schwachsinn habe ich selten gesehen.
Wer kauft schon eine Mainboard-Wundertüte.
Die 25 € als Gebot sind bestimmt vom Kumpel abgegeben worden.

Gruß

ChrE

Mr3o3 Chrisiiiii_cs „Es kann eines sein, muss aber nicht....“
Optionen

Also auf der Southbridge kann man schon mal VIA erkennen. Also nix mit 8RDA+!!

Wer darauf reinfällt muss schon schön blöd sein.

mR3o3

[Signaturen verursachen unnötigen traffic] :(