Off Topic 20.465 Themen, 227.453 Beiträge

frage an die opera-nutzer...

MaWin|DA / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

kleine frage an die opera-nutzer hier... bisher hatte ich mit dem opera keinen ärger mit den lästigen pop-ups. aber seit gestern erscheint hier auf der nickles-seite immer dieser schwule (sorry) robert t. online, oder wie der typ heißt ;-) und das, obwohl ich "pop-up-fenster ablehnen" aktiviert habe?! wieso kommt trotzdem diese magenta-farbene werbung, die mir etwas anbietet, das ich schon ewig habe? auch ein klick auf den "schließen"-button der werbung bringt nix, der blondschopf und seine rothaarige freundin wollen mich nicht mehr verlassen... dieses problem habe ich bisher allerdings nur auf der nickles-seite festgestellt, bei allen anderen seiten wird die werbung geblockt...

bei Antwort benachrichtigen
dicke_bommeln MaWin|DA „frage an die opera-nutzer...“
Optionen

hm, bei mir kommt kein robert. ist es vielleicht dieser neue typ von werbung, die langsam übers bild "kriecht"? das sind nämlich keine pop-ups, sondern was anderes (kein plan, was)

bei Antwort benachrichtigen
MaWin|DA dicke_bommeln „hm, bei mir kommt kein robert. ist es vielleicht dieser neue typ von werbung,...“
Optionen

jo, zur zeit ist er wieder weg, der robert. war keine der "kriechenden" werbungen. war ein festes fenster, das sich trotz klicken auf "schließen" nur manchmal wegkicken ließ. alles, was unter dem fenster war, konnte nicht angeklickt werden, da sich die werbung keinen deut rührte. naja, mal abwarten, vielleicht kommen die rosa jungs und mädels ja mal wieder, denn wie gesagt - werbung ist wieder weg...

bei Antwort benachrichtigen
panzergrenadier MaWin|DA „jo, zur zeit ist er wieder weg, der robert. war keine der kriechenden werbungen....“
Optionen

Oh oh ich kann ihn sehen, er grinst mich an.


Bin auch Opera user.
Ja diese werbung ist kein pop-up, der schliessen knopf ist ja auch keiner der browsers..
die werbung ist nicht in einem extra browser fensterl, sondern im haupt fensterl druebergeblendet.

da hilft auch die open requested pop-up windows only nicht.

mfg
panzergrenadier

bei Antwort benachrichtigen
MaWin|DA panzergrenadier „Oh oh ich kann ihn sehen, er grinst mich an. Bin auch Opera user. Ja diese...“
Optionen

aha... na, hoffentlich nimmt das nicht oberhand... nix gegen die werbung, solange man sie wegklicken kann - aber das war schxxx... die werbung kam seit heute morgen übrigens nicht mehr...

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl panzergrenadier „Oh oh ich kann ihn sehen, er grinst mich an. Bin auch Opera user. Ja diese...“
Optionen

es ist ein Real-Player Fenster, nur wie kriege ich den Plug-In wieder weg ?

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
chris22 MaWin|DA „frage an die opera-nutzer...“
Optionen

Hallo,
bei meinem Opera 7.11Jd kommt garnix. Einstellung: "Als Opera ausgeben" und "Nur angeforderte Popups annehmen".
mfg

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W MaWin|DA „frage an die opera-nutzer...“
Optionen

Opera 7.11 als Opera.

Bitte, bitte sagt mit, wo kriecht die Schwuchtel herum ist unser lieber Robert???

bei Antwort benachrichtigen