Off Topic 20.465 Themen, 227.451 Beiträge

Grün hinter den Ohren

Turboman / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,


nach dem Sex mit Kondom, tut man da die unterhose anziehen, wenn man mit der Frau schlafen will,damit man nichts riskiert, oder meint ihr, dass das das übertrieben ist? Wenn nicht, kann man mit der Frau dann auch vielleicht nich zusammen baden?


Danke

bei Antwort benachrichtigen
ThorPrime Turboman „Grün hinter den Ohren“
Optionen

*g*

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Turboman „Grün hinter den Ohren“
Optionen

Tja, no risk, no fun!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
J-G-W Turboman „Grün hinter den Ohren“
Optionen

Gott bist Du doof, klarer Pisa-Fall (siehe mein Posting unten).
Das geht so Du Flasche:

bei Antwort benachrichtigen
the_mic J-G-W „Gott bist Du doof, klarer Pisa-Fall siehe mein Posting unten . Das geht so Du...“
Optionen

auf was für seiten treibst du dich denn rum ;-)

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Frednerk the_mic „auf was für seiten treibst du dich denn rum - “
Optionen

ohauerha,
da geht's hart zur Sache *g*


schön' Gruß, F-)
bei Antwort benachrichtigen
Spießer Turboman „Grün hinter den Ohren“
Optionen

Kaltes Wasser und Seife. Spermien überleben beides nicht, also sollte die Kombination hundertprozentig sicher sein. Was das mit dem Baden angeht: versuch mal, zu Fuß und mit verbundenen Augen in zwei Tagen von hier nach Timbuktu zu kommen. Der Vergleich soll etwa deutlich machen, was ein Spermium tolles leisten müsste, um über badewannentypische Entfernungen gefährlich werden zu können. Achja, und dann ist da ja wieder die Sache mit der Seife.....

bei Antwort benachrichtigen
Turboman Nachtrag zu: „Grün hinter den Ohren“
Optionen

wasser kommt doch auch in die Vagina rein. Und wenn sperma im Wasser ist, könnte es doch dadurch reingeschwemmt werden. Oder hat die Frau eine Schließautomatik?

bei Antwort benachrichtigen