Hi,
wo findet man Swingerfrauen?
Hi,
wo findet man Swingerfrauen?
Geh mit Gott, aber geh!
Schau mal hier;)http://www.wahreliebe.de/swinger/0,3777,,00.html
Viel Spass
heike4
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.
Winston Churchill
Warum auch immer Du gerade mir den Link gibst: ich geb meine Franzi nicht her. nie, nein ,nicht, null Chance, njet, non, no way, never ever.
PS: "Demokratie bedeutet, daß es wahrscheinlich der Milchmann ist, wenn es frühmorgens klingelt." (auch von W.C.)
swing? benny goodman.
;-)
Bist du so schusselig oder tust du nur so? Natürlich unter www.swingerclub.de, zur Not auch unter www.dicke-titten.de, genau wie es SMS-Bomben unter www.smsbomben.de gibt.
Ok, was ist mit Chats, am Besten Regionalbezogen. Stuttgart.
Na bei den Swinger-Männern wo denn sonst.
ich kenne so ziemlich alle portale in Deutschland.. bei den meisten ist es ein wilder mix aus sexsuchenden, die wenig mit der eigentlichen Swingerwelt zu tun haben.
Die einzige die in den letzten Jahren unheilmlich zugelegt haben ist das Friends69-Swingernetzwerk. Dadurch, dass die keine Onlinewerbung machen und nur mit echten Swingerclubs zusammen arbeiten, hat sich da eine schöne alternative zu den überlaufenden Portalen ergeben. Vor allem ist der anteil an echten und Aktiven Swingern ungewöhnlich hoch.
Ich glaube, für's swingen ist Brad Pitt inzwischen zu alt ....
Wenn du ficken, willst dann tippe einfach http://www.ficken.de ein!
P.S. ist denn Googel kaputt?
es ist immer wieder toll, wie man auf einen alten beitrag (2003) reagiert
:DDDD
Ich weiß nicht, wie weit man im Hohen Rat des Forums schon entschieden hat - aber ich schlug kürzlich vor, den Ausgräber uralter Themen mit dem Titel "Forendigger" auszuzeichnen.
Jürgen
jaaa, so eine art auszeichnung :D
der gewinner darf paar sätze mit nickles persönlich schreiben ;-)
Schlechter Rat, i.fass!
- Kommt dein Nick von: "I fass des net"??
Dachte, du servierst hier was Lustiges, klicke drauf und was muss ich sehen???
Abgesehen vom "Schweinkram" eine fette Meldung von WOT: Ganz mies bewertete Seite, alle Lichter Rot (na ja, "Rotlichtmilieu"?)!
So verwarzte Links sollte man hier nicht reinstellen! - Habe ja nix gegen Sex, aber aber gegen Malware, die auf ner Seite lauert, schon!!
Sorry, aber wenn ich WOT hätte, dann könnte ich 90% meiner Favoriten nicht ansurfen. ;)
Ei, ei!
Bekommen wir den nun noch Adressen? ^^
*duck und weg*
Na, keine Angst vor gesellschaftlicher Strafe?
Mein Gott auf jedem TV-Kanal kommt nach 23 Uhr allerlei Werbung... cdate z.B. ist eine Idee. Es gibt so viele netzwerke, man muss eben mal googlen =/
PS: Leute, wenn er will, dann lasst ihn doch O_o Mein Gott, wenn er drauf steht... immerhin hat er dann doch noch mal Sex, ne? ;)
.... Wer weiß???
Jaja, die pay-communities, wo man nach dem Anmelden und Entrichten eines dreistellungen Betrags plötzlich feststellt, dass ein Riesenteil der Mitglieder Karteileichen sind...
Eben! Muss man halt mal richtig suchen ;-)
Alles sehr lustig, ein Bekannter hatte auch wieder so einen Einfall, und muß raten, irgentwo fette geile Weiber gesucht. Nun Ergebnis, er hat die Seite mit dem Bundeskriminalamt erwischt. Ist ja hier den Nicklianern bekannt, wo er jetzt an der Tankstelle usw sich die Freischaltung kaufen soll.
Die Kiste ist jetzt dicht, und er sucht verzweifelt jemand der dies repariert. Mir traut er sich nicht, dies zu erzählen, hab`s über Umwege erfahren.