Off Topic 20.464 Themen, 227.433 Beiträge

Habe Gestern Udo Lindenberg im TV gesehen.

Anonym / 19 Antworten / Baumansicht Nickles

Was für ein Idiot.


Albern, seine aufmachung. Die Haare die aus seinem Hut schaun, sind mit sicherheit am Hut angeklebt.Dann seine dunkle Sonnenbrille, die er auch bei tiefster dunkelheit trägt , damit man seine Alkoholgetrübten Augen nicht sehen kann. Zum Kotzen der Arsch. Die Fresse Soll er lieber zu halten. Kommt nur Müll raus.Der soll mal richtige Rock machen wie zb. Theory of a Dead oder Kid Rock mit Jackson Mississipi oder Sinch. Kann der gar nicht.Man was ein blöder DEPP.


 


Am besten man Blitzt das hier gleich wieder. Das geht ja immer sehr schnell hier. 

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Anonym „Habe Gestern Udo Lindenberg im TV gesehen.“
Optionen

So verurteilen sollte man den Udo aber auch nicht. Er hat seine beste Zeit lange hinter sich, aber er hat es vielleicht selber noch nicht gemerkt, so ist das nun mal. Udo Lindenberg kannst du doch nicht mit Musikern, wie du sie oben nennst, vergleichen. Das ist, als wenn du Kartoffeln mit Weintrauben vergleichst....

Udo Lindenberg hat seine beste Zeit in den 60ern und 70ern gehabt. Lieder wie "Bodo Ballermann", "Keine Panik auf der Titanic", "Mit dem Sakko nach Monaco" etc. sind unvergessen und gehören fast schon zum deutschen Kulturgut :-)) .

Gut, man könnte ihm zurufen: "Mach mal ´n bisschen kürzer, Udo, das steht dir einfach nicht, wie du heutzutage auftrittst"! Aber denke doch mal an die letzten Auftritte von Elvis! Das war auch mehr als peinlich. So sind sie nun mal, die Künstler. Manche erkennen es, wenn ihr Stern untergegangen ist, andere wiederum meinen, sie schweben immer noch im siebten Himmel wie zu ehemaligen Glanzzeiten. Man sollte sie so akzeptieren, wie sie sind. Oder hast du oder habe ich nicht auch irgendeinen kleinen Spleen......?? Irgendwie sind wir doch alle etwas Bluna :-))

Ich denke immer: Solange sie niemandem etwas zuleide tun, sind sie alle irgendwie auf ihre Art liebenswürdig. Und Udo wird doch beileibe nie und nimmer irgendwie aggressiv....

Gruß
K.-H.


Rechtschreibfehler sind nicht zufällig. Richtig zusammengesetzt ergeben sie eine Formel, mit der man Blei zu Gold machen kann!
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen gelöscht_84526 „So verurteilen sollte man den Udo aber auch nicht. Er hat seine beste Zeit lange...“
Optionen

Ich kann/konnte nie irgendwas mit dem Udo-Hype anfangen, noch besitze/besaß ich irgendein Lied von ihm.
Ich kann aber, im Unterschied zu dem Threadstarter respektieren was er macht. Sein soziales Engagement ist für mich etwas, was ihn aus der Masse hervorhebt und dass er mit dem Alter jetzt ein wenig schrullig wirkt, was solls. Auch, dass er immer er selbst geblieben ist und auf die Anhäufung von Statussymbolen verzichtet hat und z.B. stattdessen (letzte Info) in Hamburg im Hotel wohnt, finde ich richtig genial.
Für mich sind solche Äusserungen wieder mal ein Spiegelbild unserer Gesellschaft. Es wird nur auf Äusserlichkeiten herumgehackt. Wenn diese dem eigenen Ideal nicht entsprechen ist der andere natürlich auch geistig minderbemittelt und hat kein Recht sich zu äussern, was denke ich eher auf das Niveau des Schreibers schliessen lässt.
[flach=on]Weil vor allem Kid Rock (alleine der Name ist schon reichlich lächerlich), wie ein Adonis aussieht und sich überhaupt nicht kindisch benimmt, noch Alkohol und Drogen zu sich nimmt, lol! Seine Feinrippunterhemden wirken auch immer äusserst elegant. Wenn er nicht 2 Silikonbälle vögeln würde, dann würde in Deutschland eh keiner mehr seine Scheiben kaufen. Der ist bei Saturn sogar unter Indie zu finden, weil nix geht.[/flach]
Letztlich wieder nur ein Christusnachfolger, wenn man den Thread darunter liest erst recht. Meine Meinung.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Fetzen „Ich kann/konnte nie irgendwas mit dem Udo-Hype anfangen, noch besitze/besaß ich...“
Optionen

Eben Deine Meinung. Mehr nicht!

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Anonym „Eben Deine Meinung. Mehr nicht!“
Optionen

Und jetzt? Soll ich mich darüber ärgern, oder was?

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Fetzen „Und jetzt? Soll ich mich darüber ärgern, oder was?“
Optionen

Und jetzt? Soll ich mich darüber ärgern, oder was?



Wieso? Meinungen sind eben verschieden.


bei Antwort benachrichtigen
Anonym Fetzen „Ich kann/konnte nie irgendwas mit dem Udo-Hype anfangen, noch besitze/besaß ich...“
Optionen

Außerdem bin ich kein Christusnachfolger, sondern immer noch "tudus"

bei Antwort benachrichtigen
basil Anonym „Habe Gestern Udo Lindenberg im TV gesehen.“
Optionen

Ich habe heute POD auf Nickles gelesen. Was für ein Idiot. Allein seine Orthografie. Dann hat er auch noch nie davon gehört, daß Geschmäcker verschieden sind und nicht jeder durch die Musikindustrie geklonte kleine Wohlstandsrocker hören will, deren aufregendstes Erlebnis im Leben war, als sie ihren Plattenvertrag unterschrieben.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Habe Gestern Udo Lindenberg im TV gesehen.“
Optionen

Ich habe heute POD auf Nickles gelesen. Was für ein Idiot. Allein seine Orthografie

Also du bist doch wohl der grösste Depp hier. Schieb dir deinen Lindenberg doch in den Arsch. Was deine "Orthografie" betrifft!Na und. Bin nicht der einzige hier.

bei Antwort benachrichtigen
basil Anonym „Ich habe heute POD auf Nickles gelesen. Was für ein Idiot. Allein seine...“
Optionen

Du verstehst wohl einen Wink mit dem Zaunpfahl nicht einmal dann, wenn man dir den Zaunpfahl um die Ohren haut.
Udo Lindenberg ist bestimmt ein durchgeknallter Spinner, aber einer mit Charakter und einer, der bei vielen gemeinnützigen Projekten seinen Kopf hingehalten hat. Sich über ihn lustig zu machen weil er schräg aussieht zeugt von ziemlicher Oberflächlichkeit.
Jungs wie Kid Rock oder Eminem sind kleine Wohlstandsgören, die einen Nimbus von böser kleiner Junge um sich aufbauen und damit genüßlich Kohle scheffeln wollen.
Wie wäre es für deinen nächsten Flameversuch mit einem Thema wie Mutter Theresa war echt uncool, Dieter Bohlen ist viel besser.

bei Antwort benachrichtigen
Gurus Anonym „Habe Gestern Udo Lindenberg im TV gesehen.“
Optionen

lieber zwei Udo's als ein POD-Lümmel *LOL*

bei Antwort benachrichtigen
Spacebast Anonym „Habe Gestern Udo Lindenberg im TV gesehen.“
Optionen

Im Fernsehen ist das ja noch OK, aber ich habe Udo letztes Wochenende live beim Charity'03-Konzert in der Arena in Leipzig erlebt. Das war wirklich schlimm. Nehmts Euch als abschreckendes Beispiel, was der jahrelange Suff aus einem Menschen machen kann. Aber allemal besser als die ganzen Homo-Boygroups (stellt keine Diskriminierung von Schwulen dar, lediglich eine Kategorisierung eines musikalischen Phänomens) oder (oh graus!) Thomas Anders. Achso, Sabrina Setlur war auch noch grottenschlecht, aber wenigstens lugte mal kurz der Nippel der rechten Brust aus diesem trägerlosen Lappen der nur leicht mit Geschenkband fixiert war. Rap auf Playback, das hättet Ihr mal hören bzw. sehen sollen...

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
bei Antwort benachrichtigen
Eisensack McGinty Anonym „Habe Gestern Udo Lindenberg im TV gesehen.“
Optionen

bin ( u.a. ) quasi mit Udo's songs großgeworden : rudi ratlos mit 12 , danach votan wahnwitz ( elly pirelly , der dirigent , Jack , das kann man ja auch mal so sehen usw. ) die sister king kong ( satellit city fighter , der teufel istlos , jenny usw. ) dann noch die Galaxo Gang ( ich bin rocker , Bodo Ballermann , Radio song , Liliputaner , Felix usw. ) alles geniale Scheiben vom , meiner Meinung nach größten deutschen Songwriter und auch Sänger - ist mir gestern erst wieder bewußt geworden , wie gut der alte Udo mal war und vor allem auch , wie wichtig für mich und die deutsche Musik - . also POD halt deine d*mliche Fr*sse , sonst holt dich der mächtige alte Eisensack - und dann ist Schluß mit lustig !!!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Eisensack McGinty „bin u.a. quasi mit Udo s songs großgeworden : rudi ratlos mit 12 , danach votan...“
Optionen

also POD halt deine d*mliche Fr*sse , sonst holt dich der mächtige alte Eisensack - und dann ist Schluß mit lustig !!!


Na klar.Herr,das Eisen lassen wir ma weg. Gell Herr Sack!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Habe Gestern Udo Lindenberg im TV gesehen.“
Optionen

@King-Heinz: Du hast "Daumen im Wind" vergessen...

bei Antwort benachrichtigen
ThorPrime Anonym „Habe Gestern Udo Lindenberg im TV gesehen.“
Optionen

... erinnert mich stark an Ozzy, Alice und Co.
Schade, die hätten aufhören sollen, als sie noch erträglich waren.

tp

bei Antwort benachrichtigen
0007 ThorPrime „abgewrackter Alt-Rocker ...“
Optionen

ozzy is ja wohl NUr geil !!!
( sagt sharon auch **** )
udo is' der deutsche OZZY
( mitverantwantwortlicher für die deutsche Einheit übrigens , wie nur wenige wissen honni+co. kamen sich nach udos besuch drüp'n so verarscht vor , dass die ganze ddr an zu wackeln fing .....

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Anonym „Habe Gestern Udo Lindenberg im TV gesehen.“
Optionen

Tja der Udo scheint ein echter Drogenexperte zu sein. Wenn er irgendwann clean wird und Jesus entdeckt, wird er vermutlich noch unerträglicher, so ne Art Inge Meisel. Vielleicht sollte er mal Charly Watts fragen, wie er die Kurve gekriegt hat.

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Anonym „Habe Gestern Udo Lindenberg im TV gesehen.“
Optionen

1. man sollte udo lindenberg einfach so respektieren, wie er ist.
2. ich denke, das keinem von uns ein derartiges urteil zusteht.

außerdem hat der mann mehr an hintergündigen, sensiblen liedern produziert, als manch anderer. ...es zwingt dich keiner dir das anzuhören oder anzusehen.

fazit?

respekt. toleranz.

...und dann frag dich mal selbst, wie du in 40 jahren aussiehst - und wie du dann von anderen beurteilt werden möchtest...

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Desolisation GarfTermy „1. man sollte udo lindenberg einfach so respektieren, wie er ist. 2. ich denke,...“
Optionen

Genau so sieht es aus!!



bei Antwort benachrichtigen