Ich denk ma,++ ich muß wieder ma zur Sau werden.!Herr TW. Wann ?Löscht man mich wieder?
den Ex "tudus"?
Ich denk ma,++ ich muß wieder ma zur Sau werden.!Herr TW. Wann ?Löscht man mich wieder?
den Ex "tudus"?
Das weiß der Henker!
Und ehrlich gesagt, ist das allen hier auch total Worscht.
Mir ist das ehrlich gesagt zumindest nicht völlig egal.
Leute wie Henker belasten, ohne das dabei etwas auch nur annähernd brauchbares herauskommt, den Nickles-Server - und sowas muss doch nicht sein.
>Löscht man mich wieder?
das ist wohl zu hoffen
>Wann ?
so schnell wie möglich
und tu uns den gefallen und nimm weniger davon, egal was es ist. du verträgst es offensichtlich nicht.
Wie kann ein "Scheiss-Brett ein mittel sein.
Ganz einfach, indem man es als solches benutzt. Du kannst zB, wenn kein Hammer zur Hand ist, mit dem Griff des Schraubendrehers den Nagel in die Wand hauen. Dann hast du ein Scheiß-Mittel für den Zweck, aber eben auch ein Mittel.
Kennst Dich wohl aus bei Schei**brettern. Meinst Du etwa den Donnerbalken bei Dir oder was?
Soso, wenn Du kein Hammer zur Hand hast, nimmst Du einen Schraubendreher, um einen Nagel in die Wand zu hauen. Mit Sicherheit wäre da doch ein Stein besser. Braucht ja nicht gleich der Stein der Weisen zu sein. Aus welcher Anstalt bist Du doch gleich ausgebrochen?
Och Teletom.
Du bist füf mich ne kleine Fliege.Daumen-Zeigefinger.Quetsch
Wie meinst Du das "füf mich"?
OH Gott,Henker hat einen Tippfehler gemacht.Wie schlimm!
Also,bei mir liegen Steine nicht einfach so in der Wohnung rum.
Eher mal ein Schraubendreher.
Jeder andere würde jetzt erst mal seine Wohnung aufräumen vor allem die vielen Schraubendreher.
Hoffentlich passiert Dir nicht noch mehr, Du bist schon ganz schön angeschlagen. Achtung!!! Es besteht Unfallgefahr, wenn so viele Schraubendreher "rumliegen". :oÞ
Hast Du noch fünf (füf) Minuten Zeit, schlage doch einen Troll breit.
Gruß
Teletom
Man kann auch ohne Alkohol nüchtern sein!!
Nur soviel! Du umhüllst dich mit Bücherweißheiten die Du nicht verstehst.
Auch Egal.
Weißt Du Henker , du bist schon ein merkwürdiger Mensch . Alle paar Tage legst du dir nen neuen Nick zu ; dann versuchst du es erstmal mit Freundlichkeit ( oder auch mal mit witzigen Sachen , so wie deiner Suche nach einem Lied ) , was ich ganz gut finde . Danach haust du direkt wieder auf die Kac*e und provozierst die Leute und damit die Löschung deiner Postings , sowie deines Accounts .. Wieso versuchst du es nicht mal ne Zeitlang , freundlich zu bleiben und auf Provokationen , Pöbeleien , Beleidigungen und dümmliches Rumgenerve zu verzichten ?! Ich könnte mir denken , dass die Leute dich dann sehr wohl akzeptieren ......... also , versuch`s einfach mal .
Guter vorschlag. Werde ich ab sofort umsetzen. Nur, sei mein Zeuge.
Ich finde es irgendwie interessant aber auch traurig zu sehen wie viele Menschen auch nach Monaten der Trollerei von christus und Konsorten auf deren Postings antworten.
wenn euch die kommentare so stören, warum schaut ihr da rein ?
Wir füttern keine Trolle. Es macht aber Spaß, Trolle wie Dich zu jagen.
Auch du mein Freund tust es.Also halte es den anderen nicht vor.
Jedes Dorf hat halt' seinen "Dorfdeppen" mit einer bestimmten Blutgruppe! Warum sollte es hier anders sein?
luttyy
luttyy,wenn du mich damit ansprechen möchtest.Dann lies mal das.DEPP.
hey wurdest du aus dem 3d-now forum auch gekickt??
- dann versuchs ma im chip-online forum..
meinen letzten post hast du übrigens immer noch nicht beantwortet.. WAS SOLL DAS?!
naja als entschädigung könntest du ja wieder verduften oder dich wenigstens benehmen.
wieso provozierst du die leut hier schon wieder? "wann löscht man mich endlich" - wenn man dich löscht, dann p**** du dich wieder auf, dass du ohne grund und anlass gelöscht wurdest.
sollen die leute hier auf dich aufmerksam werden? - dann tu's doch indem du menschen hier hilfst -oder hast du vom pc nicht bes. viel ahnung? - dann ists auch ein falsches forum in dem du dich hier rumtreibst.
ich hab erst gestern nachgedacht wie ruig es aufm off-topic geworden ist, seit dem du weg bist. und schwupstiwups bist du wieder da.
naja bleibt zu hoffen, dass du bald wieder auf ein anderes forum ausweichst. denn geändert hast du dich, wie ich sehe nicht.
so far.
peace
MfG SimON
jedenfalls blieb mir die potenziell ach so böse Botschaft trotz mehrfachen betrachtens absolut verborgen.
Allen Unkenrufen zum Trotz: Dein Schreibstil passt nicht - absolut gar nicht - zu Tudus. Demzufolge schließe ich daraus: Wenn du Tudus bist, dann bin ich Christus (oder so ähnlich.....)
Gruß
K.-H.
Heinz, wie ist das gemeint.Oder besser.Was mache ich jetzt anders?
Na ja, ein loses Mundwerk hast du auch, genauso, wie es Tudus oder Sozialschmarotzer oder Tudus-VIP oder Sudut hatte. Aber alles andere passt nicht. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass du nur so tust, als ob sich hinter deinem jetzigen Nick oben genannte Leute (oder der oben genannte User - da diese Nicks ja tatsächlich ein und demselben "Menschen" zuzuordnen waren oder sind) verbergen. Also: Maske runter, gib dich zu erkennen! Wer bist du??? Solltest du dich nicht zu erkennen geben, dann setze ich einen Euro als Belohnung aus für denjenigen, der in der Lage ist, deine wirkliche Identität zu lüften.....
Gruß
K.-H.
Villeicht bin ich ja TW.Wer kanns wissen?
meinen letzten post hast du übrigens immer noch nicht beantwortet.. WAS SOLL DAS?!
Na gut.Simboy. Was möchte er denn wissen von mir.Exakt bitte,was?
>OH Gott,Henker hat einen Tippfehler gemacht.Wie schlimm!
An Deiner Stelle würde ich Gott aus dem Spiel lassen, der hilft Dir mit Sicherheit nicht.
Henker hat einen Tippfehler gemacht, kann auch nicht stimmem, Webfehler wäre richtiger, denn Du bist doch offenbar nicht richtig gewebt oder?
Was braucht man eigentlich zur Trolljagd - einen Henker? Nein, der Henker ist ja der Troll.
Nun gut, weiß der Henker, was man zur Trolljagd braucht?
ich kann fast alles in mich reinfressen, ausser oliven, spinat und
gorgonzolakäse
Mmmmm... bringt das was gegen Trolle?
ja. ab sofort machen wir es zur aufnahmenbedingung auf nickles, dass man einen riesigen topf leckeren spinat essen muss, ohne mit der wimper zu zucken.
Na Maggi,
hat dich keiner mehr lieb?
Kann ich fast gar nicht verstehn.
Aber wenn man aus so vielen Persönlichkeiten besteht wie du kann die Hirnmenge ja nicht ausreichen, tja so ist das Leben.
Also immer dran denken nicht so viel am Güllefass schnüffeln machts Hirn kaputt.
D.H.
Hey alter Gülleschnüffler,
hier ist noch was für dich.
Siehst noch nicht mal schlecht aus dabei.
D.H.
Ähm, schreibst du hier deine Autobiographie? Du wiederholst laufend deine phatasielosen Beschimpfungen, Du setzt mangels Argumenten manche Beiträge zweimal auf eine Seite und ziehst quer über die Foren deine Schleimspur. Wenn man andere beschimpft und madig macht, ist auch nicht viel Verstand nötig. Einfach klasse, du hast dich sich so charakterisiert, wie die meisten dich hier sehen!
Tja Maggi,
wer sich nachts an den Pc schleichen muss um Postings zu beantworten, hat wohl Angst das ihn Mami oder Papi bei dem Kram erwischen den er verzapft.
Stelle mal wieder fest Kinder ohne Verstand weg vom Pc.
D.H.