Alt ist hier ganz klar als abgeklärter, erfahrener, weiser und mit einem wesentlich größeren Horizont ausgestattet zu verstehen.
Mit einem Wort gesagt: reifer.
Eigenartig ist natürlich, wieso diesem Ami so ein Mißgeschick unterlaufen konnte, aber es stützt die These, daß dieses Volk defenitiv degeneriert. Der große Häuptling von diesen großartigen Vordenkern ist ja auch ein ganz, ganz großer Geographiefan. Dessen Erdkundekenntnisse sind ungefähr so fundamental, wie die von unserem Wasserläufer hier über Politik.
Ich kann jetzt nicht ausführlicher werden, da ich langsam den Eindruck habe, daß mein Fernseher zum Geruchs-TV mutiert. Die Düfte, die das Merkel nach ihrem Ausritt in die rektalen Gefilde von Saddam Bush aufgenommen hat ziehen durch meine Räumlichkeiten und mir wird auf einmal doppelt schlecht: zum einen vom Antlitz dieser Schönheit, zum anderen von ihren importierten Gerüchen von Saddam Bushs Darmflora. Ich bin mal eben wech, ich kann nicht mehr, mein Abendessen und meine Nierchenspülflüssigkeit (eigentlich ein ganz anständiges Hefegebräu) bahnen sich auf irreguläre Art und Weise einen Weg ins Freie. Dabei lief doch nur der Fernseher, ich habs noch nicht einmal gesehen und dann trotzdem so eine Reaktion ...
Armes Deutschland!