Off Topic 20.481 Themen, 227.557 Beiträge

Leerer Bildschirm

Erwin Wagner / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Experten!

Da bei mir wie aus heiterem Himmel OFF TOPIC nicht mehr funktioniert stelle ich

diese Frage unter NEWS/ALLGEMEINES.  Wenn ich nämlich Off Topic anklicke bekomme

ich nur eine leere Seite zu sehen und links unten steht "Fertig".

Liegt das nun an meinem Pc (ich habe heute Nis 2003 upgedatet wobei aber nur Viren=

definitionen heruntergeladen wurden)

oder gibts da eine andere Ursache?

Wer hat einen Tipp?

Vielen Dank im voraus

mfg

Erwin

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Erwin Wagner „Leerer Bildschirm“
Optionen

Habe ich gerade ebenfalls festgestellt. Wenn ich den Thread anklicke, dann kommt es so, wie du beschreibst. Klicke ich aber auf die Antworten, dann kann man diese lesen..... Liegt wohl am Server. TW wird´s schon richten :-))

Gruß
K.-H.

Spasstiger Erwin Wagner „Leerer Bildschirm“
Optionen

Das war wohl vorübergehend. Ging mir vor zwei Stunden genauso. Irgendwie muss der Server meinen HTML-Code durcheinandergebracht haben, siehe Hardware->Ram Module. Direkt nachdem ich gepostet hab war das nämlich so.

Erwin Wagner Nachtrag zu: „Leerer Bildschirm“
Optionen

Seit eben funktionierts wieder!
Danke euch beiden!

Gruß
EW

xafford Erwin Wagner „Leerer Bildschirm“
Optionen

war ein serverseitiges problem.
da der thread für OT gedacht war ist wohl hoffentlich niemand sauer, wenn ich ihn dahin verschiebe.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
Erwin Wagner xafford „war ein serverseitiges problem. da der thread für OT gedacht war ist wohl...“
Optionen

Hallo Xafford!
Obwohl ich erst seit wenigen Monaten Nickles-Mitglied bin, bin ich
jetzt wirklich ein ganz klein wenig sauer!!
Ich hatte AUSDRÜCKLICH erwähnt daß ich auf OT keinen Zugang hatte
und daher meine Frage auf News/Allgemeines gestellt.
Von King-Heinz und Spasstiger habe ich auch kompetente Antworten
erhalten OHNE darauf hingewiesen zu werden daß ich im falschen Thread
bin.
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen daß einige VIPs hauptsächlich
fürs Verschieben zuständig sind!
Von MARAUDER, A4, RILL, WUMPCHILD und noch einigen anderen kenne ich
solche Kindereien nicht!!!!!!!
Auch dem leider nicht mehr unter uns weilenden Poly wäre das nicht im Traum eingefallen.
Sorry, meine Meinung.
Gruß
EW

nurkes Erwin Wagner „Hallo Xafford! Obwohl ich erst seit wenigen Monaten Nickles-Mitglied bin, bin...“
Optionen

hi EW,

wenn ich das richtig sehe, wurde der thread von xafford doch erst verschoben, als OT wieder lief. du dürftest also kein problem gehabt haben, da du ja auch geantwortet hast, dein posting wieder zu finden.
womit hast du jetzt also genau einen schmerz? nimm das jetzt bitte nicht persönlich, aber wenn ich mich hier so umschaue, dann wird den vip's doch ständig ans bein gepinkelt. "verschiebt das, verschiebt das nicht, löscht das, löscht das ja nicht...usw." ich als vip käme mir da doch langsam etwas angesch****n vor. wo willst du denn anfangen die priorität zu setzen - und auch interessant, wo fängt ein ANDERER an sie zu setzen? du hast dich selbst auf OT bezogen, also gehört's auch da hin. meiner meinung nach.
also komm bitte wieder aus deiner schmoll-ecke...
...oder gibt's tatsächlich nix mehr über das man sich eher aufregen könnte?

grüße
nurkes ;-)

Amenophis IV nurkes „Hmmmmm....“
Optionen

Hallo E. Wagner, Nurkes,

thx für eure Posts.

- also einfach mal zur Info: Es gab bei Nickles, wie Xafford schreibt, Serverprobleme. Dadurch waren kurzzeitig noch ein paar Seiten lesbar, die nämlich noch im Cache waren; mit der Zeit waren auch die weg. DAS POSTEN AUF EINEM ANDEREN BRETT HAT ALSO DE FACTO NICHTS GEBRACHT - höchstens für 5 Minuten...

- wenn Xafford es NACH (!) dem Ausfall dort hin schiebt, wo der Threadstarter es haben wollte, kann das nun sicher kein Anlaß für Kritik, sondern nur für LOB sein - er hat das getan, als es wieder möglich war, was der Threadstarter wollte. Es war dann auch wieder LESBAR (zuvor nicht).

- In diesem konkreten Fall hat sich also Xaff im Sinne eines users Arbeit gemacht, die er sich auch hätte sparen können - er bekommt dafür schließlich kein Geld.

- Vielleicht 50% aller Posts stehen falsch, die meisten auf 'Allgemeines' ("ich poste es mal dort, dann sieht es jeder"). Dazu kommen zahlreiche x-postings.

- Ohne die Arbeit der vips gäbe es hier ein ziemliches Chaos; die vips versuchen zu ordnen und darüber hinaus natürlich auch, Rat zu geben.

- Dabei gibt es sicher auch Fehler; wir bitten, das zu entschuldigen, wir sind nicht perfekt. In diesem Fall kann ich, wie gesagt, keinen erkennen, sondern eher ein besonders umsichtiges Verhalten von Xafford.

- Wir vips akzeptieren Kritik - freuen uns aber auch hin und wieder über ein 'Danke'. Meist kommt allerdings ÜBERHAUPT keine Reaktion. Das finden wir schade. Ich hoffe, in diesem Fall für alle sprechen zu dürfen (wer's anders sieht, mag es ja sagen), deshalb mal etwas ausführlicher. Wir können allerdings nicht jedes mal auch noch erklären, warum wie die Dinge so machen, wie sie gemacht werden. Das lässt die Zeit nicht zu. Dafür bitte ich um Verständnis und darum, es einfach hinzunehmen. WEir bemühen uns, unsere Arbeit IM Interesse der user und des Boards gut zu machen.

sapere aude
A4.

-
Erwin Wagner Nachtrag zu: „Leerer Bildschirm“
Optionen

Alles klar,
zur Kenntnis genommen!
Gruß
EW