Off Topic 20.464 Themen, 227.449 Beiträge

meine Freundin hat mich wegen meiner PC -Sucht verlassen!

Tankard / 26 Antworten / Baumansicht Nickles

scheisst auf die Weiber !

bei Antwort benachrichtigen
tonK3k Tankard „meine Freundin hat mich wegen meiner PC -Sucht verlassen!“
Optionen

Ja echt, die beschweren sich ja schon wenn man mal 8 Stunden am Tag am PC sitzt!!
Echt zum Kotzen die Matratzen ;)

bei Antwort benachrichtigen
Billy und die Klonosaurier Tankard „meine Freundin hat mich wegen meiner PC -Sucht verlassen!“
Optionen

PC -Sucht ?!?!?!?!?!?
.. was soll denn das sein ????
... etwa wenn man 12 Stunden lang RTCW Enemy Territory am Stück zockt ?!
oder was ...?!
im Ernst , hab mich auch für den PC und gegen eine " eher so la-la - Beziehung " entschieden ..

bei Antwort benachrichtigen
solitsnake Tankard „meine Freundin hat mich wegen meiner PC -Sucht verlassen!“
Optionen

ich glaube man sollte einen club bilden!

ich habe massig streß mit meiner frau deswegen!

Ich hocke min. 6 std. privat am rechner & gebe ca 1000€ im jahr für meine kiste aus.
ist das ein grund das die weiber immer meckern?

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Tankard „meine Freundin hat mich wegen meiner PC -Sucht verlassen!“
Optionen

Hättest ihr einen PC schenken sollen.

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit Tankard „meine Freundin hat mich wegen meiner PC -Sucht verlassen!“
Optionen

Gratulation! Entweder sie liebt dich so wie du bist oder sie liebt dich nicht richtig.

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen
Tankard Nachtrag zu: „meine Freundin hat mich wegen meiner PC -Sucht verlassen!“
Optionen

ich hab ihr extra einen PC zusammengeschraubt um sie zu begeistern, aber nach einiger Zeit
ist die Interesse verloren gegangen, jetzt leg ich halt meine drei Kisten in mein Bett,

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Tankard „ich hab ihr extra einen PC zusammengeschraubt um sie zu begeistern, aber nach...“
Optionen

Wenn Die PCs feuriger sind als die Freundin, bleibt ja auch keine andere Wahl.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Tankard „meine Freundin hat mich wegen meiner PC -Sucht verlassen!“
Optionen

Ich sitze vor´m PC, meine "bessere Hälfte" sitzt vor´m Fernseher. So geh´n wir uns aus dem Weg und nicht auf die Nerven. Zwischen PC und Fernseher sind zwei Zimmer, in denen steht gerade mal ein altes Radio. Wenn wir uns hin und wieder in der Fernseh- und PC-freien Zone treffen, dann klappt das auch mit der Unterhaltung. Wir haben mit unseren "Lastern" keine Schwierigkeiten, und wir verstehen uns seit 25 Jahren.....

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
weissnix Tankard „meine Freundin hat mich wegen meiner PC -Sucht verlassen!“
Optionen

King-Heinz, so ähnlich machen wir das auch. Das Einzige, was trotzdem nervt: immer dann, wenn ich im net gerade was Interessantes gefunden habe, schreit die beste Ehefrau von allen:"Komm mal schnell gucken!!!", und ich hab's nicht so gut wie Du, ich muss immer die Treppe rauf. Und wenn ich dann endlich oben bin, ist das, was ich mal eben schnell gucken sollte, meistens schon wieder weg.

.........und tschüssss!!!!!!!!!!!!
bei Antwort benachrichtigen
Herminator Tankard „meine Freundin hat mich wegen meiner PC -Sucht verlassen!“
Optionen

Aus den Gründen hab ich auch keine Freundin/Frau. Hab beruflich über 8 Stunden täglich mit dne Dingern zu tun und Abends wenn ich geschafft von der Arbeit komme geht es gleich weiter :)
Normalerweise nehme ich mir immer vor "eben" ein paar Mails abzuholen und dann noch was zu erledigen. Aber bei den Mails bleibt es meistens nicht...
Ihr kennt das bestimmt auch :)

Gruß
Hermi

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Tankard „meine Freundin hat mich wegen meiner PC -Sucht verlassen!“
Optionen

Ich hab's noch viel besser:))

Meine Frau ist Französin und schaut ihr eigenes TV-Proggi. In unserem Häuschen kann jeder sich aus dem Weg gehen und ich bin meinem Computerstudio. Arbeiten tut sie in der Woche in Düsseldorf und ich habe absolute Ruhe. Und dass seit 23 Jahren. Einfach prima und mit meiner Computerrei ( 6 Stück) habe ich überhaupt keinen Ärger.

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Heike4 Tankard „meine Freundin hat mich wegen meiner PC -Sucht verlassen!“
Optionen

hehe, dass geht auch umgekehrt! Meiner Einer bekommt schon einen dicken Hals, wenn er die gelbe Schrift auf rotem Grund sieht! ;)

Gruss
Heike

bei Antwort benachrichtigen
Graf Dracula Heike4 „hehe, dass geht auch umgekehrt! Meiner Einer bekommt schon einen dicken Hals,...“
Optionen

Hm, na, ja, äh, vielleicht könnte ja der deinige, also selbstverständlich nur wenn der PC für Dich wirklich wichtig und so weiter, äh, na, ja, also könnte der dann mit der Ex-Freundin von Tankard so irgendwie, unter Umständen und dann könnten ja eventuell Du und Tankard ja mal nett zusammen kommen, also zumindest eure Computer würden das doch bestimmt gut finden oder etwa nicht.

bei Antwort benachrichtigen
Nörgler Tankard „meine Freundin hat mich wegen meiner PC -Sucht verlassen!“
Optionen

Also mich hat mal ein Computer wegen ner Frau verlassen. War auch nicht schön.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
Marwoj Tankard „meine Freundin hat mich wegen meiner PC -Sucht verlassen!“
Optionen

Gehe bißchen zurück.
1972, Led Zeppelin, meine damalige Freundin könnte das nicht leiden, Bruch...
Zwischendurch sind fast 30 Jahre hin, ein Engel hat sich allerdings gefunden und steht immer noch dabei.

Kopf hoh mein Junge, mehr TEST ist angesagt und das Leben hat wieder Sinn.
-------------
mfG marwoj

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
Desolisation Marwoj „Gehe bißchen zurück. 1972, Led Zeppelin, meine damalige Freundin könnte das...“
Optionen

Ohne Scheiß jetzt, echt? Wie kann mand enn Led Zep nicht leiden? Also ich glaube bei der hast du dann nichts verpasst. Hoffe dein Engel mag wenigstens Stairway to Heaven ;-))

Desolisation

bei Antwort benachrichtigen
Marwoj Desolisation „ Ohne Scheiß jetzt, echt? Wie kann mand enn Led Zep nicht leiden? Also ich...“
Optionen

Keine Sorge, Since I´ve Been Loving You macht uns verrückt noch heute. ;-)
-------------
mfG marwoj

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
Desolisation Marwoj „Keine Sorge, Since I ve Been Loving You macht uns verrückt noch heute. -...“
Optionen

Na da bin ich ja beruhigt, hoffentlich die Live Version ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Marwoj Desolisation „ Na da bin ich ja beruhigt, hoffentlich die Live Version - “
Optionen

1972 madison square garden.
Leider nicht live erlebt.:-(

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
Desolisation Marwoj „1972 madison square garden. Leider nicht live erlebt.:- “
Optionen

Jau, ich auch nicht, bin ja erst 11 Jahre später auf die Welt gekommen.

Deso

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Marwoj „Gehe bißchen zurück. 1972, Led Zeppelin, meine damalige Freundin könnte das...“
Optionen

Led Zeppelin?
Das hieß doch "Babe I´m gonna leave you" und war wohl so grob 1970?

bei Antwort benachrichtigen
Marwoj Tilo Nachdenklich „Led Zeppelin? Das hieß doch Babe I m gonna leave you und war wohl so grob 1970?“
Optionen

Tilllllo.....

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
Desolisation Marwoj „Tilllllo.....“
Optionen

Jo, aber "babe I'm gonna leave you" ist auch ein Knaller, dieses dadadadamdam dadadadamdam...... und die vocals dazu, lecker ;-)

War neulich bei Jethro Tull in Berlin, war ganz gut, aber für ne ehemalige Dinosaur Band schon etwas deprimierend 2500 Zuschauer oder so.......Deep Purple bringen es wenigstens noch auf 8000. am 23.8. werde ich mir die Stones in London reinziehen, das wird was werden.

Rock Forver

Desolisation

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn Tankard „meine Freundin hat mich wegen meiner PC -Sucht verlassen!“
Optionen

ich wünschte ich hätt sowas wie ne freundin ;-)

bei Antwort benachrichtigen
ThorPrime Tankard „meine Freundin hat mich wegen meiner PC -Sucht verlassen!“
Optionen


aber:

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp ThorPrime „wayne interessierts?“
Optionen

aber bitte in schwarz!!! ;)

Gruß
The Wasp

Ende
bei Antwort benachrichtigen