Off Topic 20.481 Themen, 227.557 Beiträge

Musik aus Fast and Furious ?

mastafonk / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Tag Leute ich suche ein Musikstück aus FNF 1 und zwar ist es ein Techno Lied was kurz vor Schluss gespielt wird wo Brian die Chinesen auf ihren Motorrädern verfolgt kennt einer den Namen des Liedes ?

Es heisst nicht digital assasins - lock it down hab schon nachgeguckt

bei Antwort benachrichtigen
MaWin|DA mastafonk „Musik aus Fast and Furious ?“
Optionen

dann hab ich mich wohl getäuscht. ich häng mich heute abend nochmal dran, ok? ;-) es geht um das lied, als der chinese mit dem motorrad unter der brücke stürzt, oder?

mastafonk Nachtrag zu: „Musik aus Fast and Furious ?“
Optionen

Ja da verfolgt Brian 2 Chinesen auf ihren Motorädern die hatten zuvor Jessy(?) angeschossen ist so ziemlich am Ende des Films
Is n techno Lied,
brauch das unbedingt, danke wenn du das machst

MaWin|DA mastafonk „Ja da verfolgt Brian 2 Chinesen auf ihren Motorädern die hatten zuvor Jessy ?...“
Optionen

ok, ich weiß jetzt, welche stelle du meinst. ich werde heute abend mal schauen, ob ich diesen titel habe. hab mir mal die lieder aus dem abspann des films mal "besorgt", es müßte also dabei sein...

MaWin|DA mastafonk „Musik aus Fast and Furious ?“
Optionen

schlechte nachrichten von meiner seite aus :-( hab zwar 24 titel aus dem film, aber das lied, das an dieser stelle läuft ist nicht dabei, tut mir leid... mußt also wohl den abspann durchgucken, die lieder rausschreiben und gucken, ob du damit weiterkommst...

mastafonk MaWin|DA „schlechte nachrichten von meiner seite aus :- hab zwar 24 titel aus dem film,...“
Optionen

schade naja trotzdem danke

MaWin|DA mastafonk „schade naja trotzdem danke“
Optionen

aber trotz allem: auch die anderen lieder sind GEIL ;-)