Hi,
wo gibts die? Und gibt es auch qualitativ hochwertige in Divx?
Hi,
wo gibts die? Und gibt es auch qualitativ hochwertige in Divx?
Hallo,
bei Rolling Stone gibts ziemlich viele Videos im RealMedia Format.
Für DivX würde ich mal bei KaZaA/eMule suchen.
KLM
...versuchst Du gerade, auf andere Gedanken zu kommen? Wundern würde es mich nicht. Hast Du Dir denn wenigstens mal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen, was einige Leute Dir nur vier Threads tiefer gesagt haben:
http://www.nickles.de/static_cache/537418649.html
Und vor allem Xafford:
http://www.nickles.de/thread_cache/537417686.html
Nicht, dass es mir besondere Freude bereitet, auf anderen Usern herumzuhacken. Aber wenn Du hier so weiterpostest, als sei nichts gewesen, dann muß ich schon mal nachhaken.
Nix für ungut
Olaf
...eine entschuldigung bzw. eine stellungnahme zu der Aktion wäre wohl mal von nöten.
Im Prinzip kannst du ja froh sein, dass das Ganze keine größeres Aufsehen erregt hat bzw. noch keine Folgen für dich hatte. Wäre ich MN hättest du deinen Account nicht mehr. Da ich den original Text nicht kenne ( irgendwie bin ich da froh drum ) möchte ich mich dazu auch nicht weiter äußern.
Die ganze Sache mal weitergesponnen: Was wäre gewesen wenn jemand die Sache auf anderen Brettern publik gemacht hätte. Das hätte für Nickles.de Folgen haben können; und wenn es nur eine Nachhaltige Rufschädigung gewesen wäre.
Naja....dein Part!!
Ihr macht auch aus einer Mücke einen Elefanten.
Ja stimmt.
Machen die Gerichte aber auch, wenn sie "völlig unnötigerweise" die Spätfolgen solcher Diskussionen ahnden müssen.
Es mag ja auch ein Hilfeschrei von diesem Psycho gewesen sein und wir alle machen uns indirekt mit schuldig, wenn er denn das erste Mal zugeschlagen haben sollte. Vielleicht denkst du und wir alle mit dir mal daran.
Er könnte eine tickende Zeitbombe sein.
Das er nicht richtig tickt, zeigt sein Gesamtwerk hier auf nickles.de und ich denke der Meister würde gut daran tun diesen Account den richtigen Stellen dann mal doch zu melden, denn für mich und gewiß auch noch etliche andere hier (s. o.) tickt diese "Bombe" weiter frisch fröhlich vor sich hin und hat nichts gemerkt: keine Entschuldigung mit Klarstellung; nichts. Der Kerl ist von uns mit 100%er Sicherheit richtig eingestuft worden. Er strozt nur so vor Selbstherrlichkeit und setzt sich ohne mit der Wimper zu zucken über gesetzliche, gesellschaftliche und auch moralische Normen hinweg, daß einem Angst und Bange werden muß. Wird diesem Treiben seinerseits nicht rechtzeitig Einhalt geboten wird er seine Theorien in die Tat umsetzen; davon bin ich überzeugt.
Und deshalb fehlt jetzt der letzte und vor allem richtige und wichtigste Schritt, um in der Zukunft Unschuldigen Unheil zu ersparen. Aber das hat jemand anderes zu entscheiden (ja ich weiß ihr Naseweise: zum Glück, wird jetzt von euch kommen). Es ist schon bezeichnend, daß er hier noch nicht eingeschritten ist; wirft kein gutes Licht auf ihn. Mal schauen wann er sich äußert und vor allem, wie und wen es treffen bzw. wer in Schutz genommen wird.
Armes Deutschland!
Kann sein. Aber es gibt auch unheimlich viele Jugendliche die sich mit solchen Dingen als 'cool' profilieren wollen. Wer kennt sie nicht, die jungen Erwachsenen die sich laut eigenen Aussagen ständig Splatterfilme reinziehen um sich damit vor den anderen aufzugeilen und den harten Kerl raushängen zu lassen, Krieg toll finden, eine Sensibilität eines Reibeisen besitzen und sich am liebsten wünschen würden, dass mal jemand Amok läuft, weil es ja eh dauernd so langweilig wäre.
Von der Sorte gibt's einfach sehr viele, man kann sich nicht um alle Fälle kümmern. Bis die Leute erwachsen sind, haben die ihre Profilneurosen ausgewachsen und sind evtl. auch fähig darüber nachzudenken was sie da für einen Mist erzählen.
Vielleicht war es nur eine gezielte Provokation. Vielleicht will er aber auch was von einer 14-Jährigen und ist sich nicht sicher ob dies moralisch verwerflich wäre, oder er hat wirklich aus reiner Naivität gefragt. Aber vielleicht ist er auch ein potentieller Kinderschänder.
Das weiß hier halt keiner, obwohl alle meinen, sie wüßten es und stürzen sich wie die Geier drauf.
Ich habe nichts getan, sondern nur einen Meinungsaustausch gesucht.